@ All
Vielleicht sollte man hier zunächst zwischen Reif und Unreif in der Erotik unterscheiden!
Der Begriff 'Reife' Lady (vulgo Frau) hat selbstverständlich nichts mit Obst oder Gemüse gemein, dessen Steigerung Fallobst oder Faulobst sein könnte!
Dann müsste es auch den Begriff 'Unreife' Lady in der Erotik geben, welcher mir bisher noch nicht geläufig ist.
Nach meiner Ansicht wird eine Lady als 'Reif' bezeichnet, wenn sie unabhängig vom Alter, genau weis was Sie von Ihrem Sexpartner erwartet, sich in der Erotik auskennt. Dies völlig unabhängig ob die Dame dominant oder devot veranlagt ist.
Selbstverständlich liegt es im Begriff begründet, dass im Regelfall bei einer 'Reifen' Lady davon ausgegangen wird, dass diese Person möglicherweise das 40. Lebensjahr überschritten hat und oft auch als MILF bezeichnet wird.
Prinzipiell würde ich von einer 'reifen' Lady davon ausgehen, dass die Dame, unabhängig vom Alter, ein sehr entwickeltes Verhältnis zur sexuellen Lust besitzt, dies auch gerne ausleben möchte sofern sich der passende Partner findet. Dies eventuell auch ohne Penetration.
Als Gegenpol dürfte sich hier auch der 'gereifte' Mann befinden, welcher ebenfalls über die entsprechende sexuelle Erfahrung verfügt um eine Lady nach allen Facetten zu verwöhnen ohne seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen.
Dies schreibt hier ein recht gereifter Mann ...