Wer schreibt , „ich sehe jünger aus“, hat vermutlich schon die Erfahrung gemacht, dass ab einem bestimmten Alter das Interesse der Damen rapide abnimmt.
Der Fehlschluß ist vermutlich der, das ganze Desaster nur auf das Aussehen zu schieben.
Die 60 sind in gewisser Hinsicht eine Zäsur. Ab 60 muss man sich meiner Meinung ziemlich anstrengen „mitzuhalten.“
Im Vordergrund stehen körperliche und mentale Fitness, im Kopf flexibel zu bleiben für neue Meinungen und Richtungen, Potenz ist sowohl über als auch unter dem Bauchnabel ein wichtiger Bestandteil der Männlichkeit.
Tatsächlich kann man jünger aussehen. Was das angeht habe ich Glück mit den Genen. Die Maschine selbst ist aber deshalb nicht jünger, der Kopf auch nicht.
Manchmal hilft das jüngere Aussehen, aber ich glaube nicht, dass es das Hauptkriterium ist.
Wichtig ist an sich zu arbeiten, was für sich zu machen und vielleicht liegt hier auch die Attraktivität.
Ich persönlich lasse mich gerne von aktiven Menschen beeindrucken. Wenn dann auch noch Charme, Witz, Empathie dazu kommen, dann entsteht Attraktivität.
Es geht darum nicht nur ein Leuchten in den eigenen Augen zu haben sondern auch darum die Augen des anderen zum leuchten zu bringen.
Man ist so jung, wie man sich zeigt.