Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichterotische Fotos IV

****le Mann
16.204 Beiträge
Ich bewundere die vielen schönen Bilder, aber eins davon gefällt mir besonders gut, nämlich das von unserem Besucher aus Österreich, das Foto vom @*****008, es bekommt die höchste Punktzahl....
*********tze23 Frau
233 Beiträge
Kanada
Spiegelung
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *********tze23:
Kanada

Wunderschön
*****s62 Mann
166 Beiträge
Zitat von ****era:
@*******ert
Bist du sicher, dass es Äpfel sind? Die Früchte des Quittenbaums sehen oft sehr ähnlich aus. Bei meinem jungen Bäumchen waren zur Erntezeit alle Früchte faul und innen braun, also nicht verwendbar. Das hing wohl mit dem vielen Regen zusammen. An allen anderen Bäumen gab es bei mir dieses Jahr überhaupt nichts zum ernten.
Es hat dort tatsächlich beides bei näherem hinschauen.
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21. November
*******d18 Frau
7.283 Beiträge
Bei mir ist der Winter nicht weiß, sondern rot. Zumindest in der Wohnung.
*******ger Mann
221 Beiträge
21.11 2024
21.11.2024
21.11.2024
****omm Mann
1.935 Beiträge
Ich sende Euch warme Grüße aus dem Süden.
Aktuell leichte Bewölkung bei fast 28°
... und drinnen (ohne Heizung!) fast 24°
****el Mann
8.305 Beiträge
@****omm

Danke, Grüße gehen zurück
********ss99 Mann
20 Beiträge
Weisse Pracht, oder…
… Sport am Morgen, vergessen sind die Sorgen *winterdienst*
30cm Neuschnee Heute Morgen…
****le Mann
16.204 Beiträge
Die Ostfriesen habe nicht nur gute Witze, sondern jeder hat auch für den jeweils anderen einen Spruch parat. So heißt es zum Beispiel „In Aurich ist es traurig – In Leer noch viel mehr.“

Auf dem Bahnhof Leer (Ostfriesland) zumindest konnte ein Bürger gestern Abend schon den ersten Schneemann bauen. Im friesländischen JEVER (kompromisslos) sind es zurzeit 5 Grad bei Wind der Stärke 4 bis 5, vereinzelt auch Sturmböen, Schnee und Regen wechseln sich ab. In den nächsten Tagen ist es wechselhaft mit Schnee, Regen und Temperaturen um die 5 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Und vor allem gute Gesundheit!
Gleiches gilt für Güterwaggons, die Gas vom LNG-Terminal holen. Noch etwas Interessantes: Unter den Photovoltaikanlagen, die sich großflächig auf landwirtschaftlichen Nutzflächen breit gemacht haben, wärmen sich derzeit die Schafe.
**C Mann
12.732 Beiträge
...heute Morgen Schneebeseitigung statt Frühsport...
****el Mann
8.305 Beiträge
Heute Nachmittag am Kanal
**********e2020 Paar
1.778 Beiträge
Unser Lieblingssee
...
****el Mann
8.305 Beiträge
Butterfly Park
********rfer Mann
3.431 Beiträge
die
Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.