Hallo...
...sage ich gerne, und "Danke!", wie es sich geziemt, nachdem ich so freundlich und charmant von
Investigator in diese neue Gruppe eingeladen wurde.
Ein wenig skeptisch zwar, ob es tatsächlich nötig ist, neben der 50+- noch eine davon abgegrenzte 60+-Gruppe zu installieren, bzw. mich fragend, weshalb wir all die vielfältigen und spannenden Themenvorschläge von Investigator nicht ebensogut dort aufnehmen und diskutieren können, aber dann andererseits auch einfach mit einem Lächeln, weil das Wortspiel "die Sex-ziger" mir durchaus entspricht, gehöre ich doch zu den Frauen, die es sehr genießen, nun endlich(!) in einem Alter zu sein, in dem sie einerseits "gesettled", lebenserfahren und gelassen und andererseits materiell unabhängig und selbstsicher genug sind, um endlich nach ihren eigenen Bedürfnisssen, auch in sexueller Hinsicht, leben zu können.
Jedenfalls stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben, habe einen interessanten Beruf, der es mir ermöglicht, in engem Kontakt auch mit jungen Menschen zu sein und nicht nur mit solchen unserer Altersklasse zu verkehren, was ich wichtig finde, um sich nicht ausschließlich selbst immer nur als Maß aller Dinge zu nehmen, wenn es z.B. um gesellschaftspolitische Diskussionen geht, und hier im JOYclub habe ich mit 60 in BFlat einen wunderbaren Partner gefunden, mit dem sich noch einmal eine sehr lebendige, tiefe Liebesbeziehung entwickelt hat, in der Sex eine zentrale Rolle spielt.
Nun bin ich neugierig, wer sich ebenfalls angesprochen fühlt, hier mit zu machen und warum bzw. mit welcher Erwartung, und freue mich auf spannende, lebendige Diskussionen in dieser Gruppe.
Tantrissima