G E I L
Mir dienen die JC-Videos regelmäßig als Beweismaterial für die männliche Eindimensionalität beim Sex.
Der Joyclub hat nämlich eine Einrichtung aus der Hochkultur in dieses schummrige Millieu gebracht: Unterhalb eines Videos kann man seine Meinung kund tun:
Theaterkritik!
Und wie fällt diese Kritik aus?
Um als Mann nicht selbst in die Falle der anscheinend für unser Geschlecht von der Natur vorgesehenen Eindimensionalität zu verfallen empfehle ich, den FSK18 Brecher abzuschalten. Zum Beispiel Abmelden und Neuanmelden ohne die TÜV-gemäße Keuschheitssperre zu lösen. Denn nur bei Videos mit expliziten Inhalten gelingt mein Test.
Dann ruft man nach einander wahlweise ein Video nach dem anderen auf und liest nur die Theaterkritiken. Ganz so, wie es Mann von Welt tut, wenn er in einer eleganten Gesellschaft mitreden will.
Wetten dass?
Aus keinem der Beiträge von Männern geht hervor, was da eigentlich zu sehen ist! In schäbiger Häufigkeit ist da das Wort G E I L zu lesen.
Sonst nix!
Um die erotische Bankrotterklärung perfekt zu machen, manchmal auch:
"einfach nur geil!"
Wer im Heuhaufen dieses Stumpfsinns tatsächlich einmal die Perle eines weiblichen Beitrags findet, der hat Glück: er wird erfahren, was der Dame an dem Video gefallen hat, und dann lohnt es sich auch den Keuschheitsvorhang FSK 18 zu heben!
Nun, liebe Geschlechtgenossen fortgeschrittenen Alters:
Wie werdet ihr Euch verhalten, wenn ihr künftig ein Video gesehen habt, in welchem sich Protagonisten fickend um cineastische Aufmerksamkeit bemühen?
G E I L !