Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread

****50 Paar
929 Beiträge
die wollte halt auch ihr Christkindl *g* die süsse Katze.
Schöne Feiertage euch und allen *blumezupf*
L.G. Anita und Martin
**st
Nein ......
steel2

****l2:
willkommen bei den alten säcken

dazu fühle ich mich zugehörig !

Mod Ev32
*******anz Paar
483 Beiträge
Ist doch schön wenn man noch so geil ist
**********453r6 Paar
1.013 Beiträge
STIMMT !!!!!
Und es wird IMMER schöner ! (..... G E I L E R )
Lieb grüßen
Renate & Dieter
****904 Mann
68 Beiträge
Zum alten Eisen
möchte ich schon gehören, aber zum heißen alten Eisen, das man schmieden kann, solange es noch warm ist. Und da sollte noch lange sein ... John
**st
Zum alten Eisen ist ok
aber nicht zu den alten Säcken

Ev32
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**32:
steel2:
willkommen bei den alten säcken

**32:
Zum alten Eisen ist ok
aber nicht zu den alten Säcken

ja, wie denn nun? *zwinker*
**st
****l2:

NICHT !!!
zugehörig

"alte Säcke" ist herabwürdigend

das NICHT ist abhanden gekommen - -
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**32:
"alte Säcke" ist herabwürdigend

ach was, das nimmt man(n) doch mit humor
"Alte Säcke".....
Hallo zusammen,

eigentlich habt Ihr beide recht; mit Euren jeweiligen Ansichten zu den "alten Säcken".

Ev32 hat natürlich dann recht, wenn klar erkennbar ist, dass die Bezeichnung mit einer negativen Aussage/Meinung in Verbindung steht. Dann ist "alter Sack/alte Säcke" herabwürdigend. Punkt.

Steel2 hat natürlich auch recht. Dann nämlich, wenn ein ein flapsiger Umgangston, zum Beispiel in einer lustigen Runde, gepflegt wird. Dann kann die Titulierung als "alte Säcke" durchaus als humorvoll aufgefasst werden.

Es ist also wie immer: Alles kann man von verscjhiedenen Perspektiven sehen und aus "seiner" Sicht hat ein jeder "recht".

Liebe Grüße

----sixteens----
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich bin ein alter Sack, ich sag das selbst manchmal so - und ich finde absolut nichts Schlechtes daran ...

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Seid nett zueinander!
Das unterschreibt jeder, wenn er einen Beitrag verfasst. Und deshalb finde ich, antaghar ist kein alter Sack.... Er hat vielleicht einen, aber das schmälert nicht seine Präsenz und sein sympathisches Auftreten!

Wenn ich mal alt bin, möchte ich auch mal so moderat agieren können!

Ich schicke mal ganz liebe Frühlingsgrüße in die Runde! Und wie kann ich das am Neutralsten machen? Richtig, mit Bildern! Und die bekommt ihr jetzt!
Tulpe
(Friedens) Taube
Pusteblume(n)
meine Katzen mal gemeinsam...
und das mit dem alten sack
kann ich auch nicht so stehen lassen.

antaghar ist ein außergewöhnlicher mann, den menschen zugewandt und mit ganz viel verständnis. und das gilt für seine partnerin ebenso, denn sonst könnte er wohl nicht so sein.

also statt alter sack, blumen aus meinem garten.....

internette grüsse

kupferrose
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielen Dank, Ihr Lieben, für die Blumen und Komplimente. Und okay, ich bin also kein alter Sack, auch wenn ich mich manchmal so fühle. Aber Ihr dürft sicher sein, dass es hier in dieser Gruppe auch Userinnen und User gibt, die da ganz anderer Meinung sind und mich bzw. meine Beiträge einfach nur schrecklich finden.

Ihr müsst nur mal in den entsprechenden Threads (z. B. zu den Themen "Gangbang" und zum Niveau der hier eingestellten Fotos) lesen ...

Aber so ist das eben - man kann sich Mühe geben, so viel man will, es gibt immer jemanden, der was zu meckern hat. Ihr kennt ja alle sicher die Geschichte von dem Vater, der sich gemeinsam mit seinem Sohn und seinem Esel auf den Markt in der Stadt begeben wollte. Ich will sie hier mal kurz erzählen für alle, die sie noch nicht kennen:

Zuerst führte der Mann den Esel, während sein Sohn auf dem Tier saß. Und es kamen Leute vorbei, die das schrecklich fanden und meinten: "Schaut euch mal diesen Jungen an: Da sitzt er fett auf dem Esel und läßt seinen alten Vater laufen!"
Also setzte sich der Mann auf den Esel und sein Sohn lief nebenher. "Guckt doch mal, Leute", sagte da jemand. "Der alte Kerl lässt sich von dem Esel tragen, aber sein Sohn muss nebenher laufen!"
Der Mann stieg ab und lief mit den Sohn gemeinsam neben dem Esel her, als jemand kam und meinte: "Das gibt's doch nicht! Die beiden Trottel laufen neben dem Esel her. Wozu haben sie denn einen Esel?"
Der Mann setzte sich mit seinem Sohn auf den Esel, und prompt hatte auch daran jemand was zu meckern: "Schaut euch das mal an! Das arme Tier, es bricht fast unter der Last zusammen, die es tragen muss!"
Als der Mann, sein Sohn und der Esel in die Stadt kamen, war das Gelächter groß. Denn er und sein Sohn trugen nun den Esel auf dem Rücken - und wurden dafür natürlich für verrückt erklärt.

Ihr seht also, dass man es machen kann, wie immer man will - es wird immer jemanden geben, der etwas zu meckern hat. Und das, Ihr Lieben, das finde ich einfach nur traurig. Abner so sind sie, die Menschen, die immer alles besser wissen und neunmalklug daher reden oder schreiben. Da kann man sich schon mal an den Kopf fassen und sich fragen, ob man im falschen Film ist ...

*g*

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Das ist eine schöne Metapher. Mir aber zeigt sie ganz deutlich auf, dass es nichts bringt, es jedem Recht machen zu wollen bzw. auf Andere zu hören!

Ich ziehe mein Ding so durch, wie ich es verantworten kann. Meine Freiheit endet gefühlt dort, wo das Gegenüber zu leiden beginnen würde.
diese geschichte
war mir bekannt und hat mich seinerzeit beeindruckt....

es recht zu machen jederman, das ist ein ding was keiner kann.

mit dieser erkenntnis kann ich gut leben.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
DANKE @ Hunny_Design ...
... für diesen Satz:

Ich ziehe mein Ding so durch, wie ich es
verantworten kann. Meine Freiheit endet gefühlt dort,
wo das Gegenüber zu leiden beginnen würde.

So sehe ich das auch!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich möchte mal wieder etwas plaudern! Ganz unbeschwert sagen, dass mir die Natur so viel Schönes bringt! Sie bläst düstere Gedanken weg und läßt mich ruhig werden.

Wenn ich die fotografierten Blüten an meinem Rechner bearbeite, geht mir das Herz auf. Diese kleinen, unschuldigen Blumen haben eine solche Perfektion, dass ich gar nicht verstehen kann, warum die Menschen sie mit Unkrautvernichtungsmittel ausrotten wollen.

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich für den Entschluß bin, dieses Mal Wiesenblumen in meinen Balkon gesät zu haben! Weg von den Gärtner-Züchtungen, hin zur Natur! Besonders die Kornrade erfreut mich sehr!

Freut euch mit mir! Es wird ein schöner Tag!
Kosmea
Mohn und Kamille
Kornblume
die erste Biene auf der Phacelia
Goldmohn
Kornrade
*****har Paar
41.020 Beiträge
Traumhaft schöne Aufnahmen, die so richtig Lust auf Sommer machen ....

(Der Antaghar)
.....plaudern
Hallo zusammen,

bei so schönen Bildern bekommen wir doch richtig Lust "mituzplaudern". Liebe Hunny, an Dich ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne und sehr "blumige" Plauderei. Allen ein schönes Wochenende, wünschen die

----sixteens----
*******ltra Mann
1.393 Beiträge
. . .
Ich plaudere auch mal . . . *smile*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Oh wie schön!
So läßt es sich blumig plaudern und ich erfreue mich sehr an euren tollen Blüten!

http://www.joyclub.de/my/2491778.sixteens.html, das sind ja edle CKs! Super toll gemacht!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ihr plaudert ja alle nur "durch die Blume" ... *g*

Ist aber auch mal schön! Tolle Fotos!

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
NUR ist gut! Immerhin plaudern wir!

Mangels gemeinsamer Themen ist das doch schon mal ein Anfang!

Aber ich gebe zu, dass mir in dieser Gruppe schon ein Fred fehlt, indem ich unerotische Fotos einstellen kann. Hier ist die einzige Möglichkeit, Bilder dieser Art zu zeigen...
Pia schläft!
Pia schläft.......
Hallo Hunny,

dann lass uns doch mal gleich weiter plaudern...... Deine Pia schläft (sieht man) aber anscheineinend hat sie gerade einen schlechten Traum......oder wie muss man die Mimik deuten? Vermutlich ist ihr gerade die Maus entkommen.....

Aber auf jeden Fall ein süßes Bild......

LG an alle

----sixteens----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.