Grußkarten basteln - eine meinen lieblingsbeschäftigungen.
zum stricken/häkeln/sticken komme ich aus zeitmangel nicht - warum hat der tag nur 24 stunden
für eine liebe freundin
Inhalt melden
Karten für jeden Anlass
Ich male Karten für jeden Anlass, Geburtstag, Hochzeit, Baby ist da......usw. usw.
Kann ich mal nicht schlafen, steh ich auf, male Karten und schon geht es mir nach einer halben Stunde so gut, wie wenn ich Joga im Sitzen gemacht hätte *lach.
Es entspannt und maß sooooo viel Spaß.
toll, ein schönes Hobby......Hab leider kein Talent zum Malen
Inhalt melden
kein problem.
konturensticker aufkleben,mit filzstift ausmalen-fertig.
Inhalt melden
noch ne geburtstagskarte für eine freundin.
Inhalt melden
vorgestern gebastelt
Inhalt melden
Weihnachtskugel mal ganz anders
Ein Gesicht auf eine Weihnachtskugel malen, aus Engelshaar Haare machen, oder
aus Wolle, Pelz oder so etwas in der Art, vielleicht einen gehäkelten runden Kreis machen und als Mütze oben drauf setzen, fertig ist eine ganz besondere Kugel für den Baum oder auf den Tisch als Deko
Inhalt melden
und noch eine Kugel
******ies Mann
5.496 Beiträge
Inhalt melden
Christbaumkugel ...
mit Kussmund - außergewöhnlich!
Aber da Weihnachten ja das "Fest der Liebe" ist ...
absolut passend.
Inhalt melden
danke
ich weiß auch nicht warum, aber egal was ich male, wenn es mit einem gesicht ist,
ein kussmund ist so gut wie immer dabei.
wäre ich mann, wäre das wohl das erste auf das ich schauen würde, so wie manche auf die hände, oder in die augen, oder was auch immer *lach
Wenn Du ganz oben - in der Kopfzeile des Threads - den Button "Thema nicht mehr beobachten" drücken würdest, müsstest Du Dir das nicht mehr antun ... und den anderen würdest Du Deinen Unmut ersparen.
nun man kann es ja mal mit dem Durchstöbern der Mitglieder versuchen und dann evet.
mal ein Paar anschreiben und per Telegramm kontakt knüpfen.
Gruß
Martin von anma50
Inhalt melden
Das ist aber nicht gerade schön
purelust07 wer zwingt Dich denn Dir das anzuschauen, was andere in großer Lust und Liebe gebastelt haben?
Ich denke da wäre eine Entschuldigung fällig von wegen Kindergarten das ist nicht die gut Kinderstube finde ich