Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tiere leben bei euch?

********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tiere leben bei euch?
Auch bei der erfahrenen Generation Ü60 leben bestimmt Haustiere? Zeigt uns, mit wem ihr eure Freizeit bereichert!

Ich habe vor 2 Jahren lange nachgedacht, ob ich mir nach dem Tod meiner 20jährigen Katze noch einmal Katzen zulege. Immerhin leben Katzen sehr lange und ob ich mit 80 noch so gelenkig in die Knie gehen kann, um die Katzentoiletten sauber zu machen?

Tiere jeglicher Rasse zu haben bedeutet Verantwortung aber auch Bereicherung!

Mich würden Bilder und Beschreibung eurer tierischen Wegbegleiter interessieren! Zeigt ihr sie mir?

Das sind meine beiden Katzen Nico und Pia.
Nico
Pia
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bei uns leben sieben Katzen - und neuerdings auch noch ein kleiner rumänischer Straßenhund, der dort so gerade noch vor der Tötungsstation gerettet werden konnte.

Und wir haben viel Freude (und manchmal auch Stress) mit allen ...

(Der Antaghar)
Bei uns ist Ende August unser vierter Boxer eingezogen. Auch er wurde vor der Tötungsstation gerettet.
Belli unser 1. Boxer
Nino unser 2. Boxer
Hannibal unser 3. Boxer
Benny unser vierter
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Wow, gleich 4 von diesen imposanten Tieren!

Das nenne ich mal gelebte Tierliebe! Sind alle 4 vor der Tötungsstation gerettet worden?
@ Hunny_Design
Nein, der erste und der zweite kamen als Welpe zu uns.
Der dritte mit drei Jahren aus einer schlechten Haltung
und der vierte wurde von der Boxernothilfe de. gerettet und wir
übernahmen ihn von dort.
Alle meine Tiere
Hab grad ne Fotosession von meinen Tieren gemacht. Hier sind sie alle.
Mutter und Tochter Elsi und Lena
Die Hühner Berta, Klara und Veronika
Deutsche Riesenschecke, Rammler
Grosschinchilla,Zippe
Weisses Milchschaf Emma und Mischlingsschaf Mia
Picco und Mika
leben nun schon seit 12 Jahren bei und mit uns.

Sie und 3 andere Katzen haben wir aus Korsika, wo es einige wilde wunderschöne Katzen gibt, mitgebracht. Die drei anderen haben Freunde und unsere erwachsenen Kinder in ihrem Haushalt.

Mittendrin ist oft unsere Shauny, ein Bobtail, gut 2 Jahre alt. Da unsere Katzen schon mit unserem vorherigen Hund aufgewachsen sind, stehen sie dem jungen Wirbelwind souverän gegenüber und er führt jedes Mal einen regelrechten Affentanz vor ihnen auf.

Seit über 40 Jahren bereichern Tiere aller Art unser Leben! Besonders ich möchte sie nicht missen!
Unser Kater ganz souverän
Unsere "Sie" ! Meist auf dem Rücken liegend!
Picco unter Palmen...
Tiere zu Hause
das ist unser zweiter Hund,unseren ersten hund mußten wir vor 4jahren einschläfern(altersschwäche war 17jahre alt),aber die Urne ist bei uns zu hause,ohne ein Hund ist ist es langweilig,man muß bei jeden Wetter raus,das machen wir sehr gerne.
unser hund
kampfschmuser matyi (deutsch:klein matthias) 50j. jünger als ich,fast auf tag genau.
@****na:die hühner und EMMA *love*
*******en1 Paar
285 Beiträge
Faisal
....vor 2 Jahren und heute.
Ja, wer lebt bei uns ?
Seit 16 3/4 Jahren- 112 Menschen -Jahre und 9 Mon.

- unsere K ä t z i n M i c k i . *katze*

Sie ist noch genauso aigil wie das Herrchen. *freu2*

Bei Frauchen läßt das noch zu wünschen übrig *haumichwech*
01
02

Jetzt bin ich gerade mal aufgewacht.
03
04
05
06

Herrchen muß mich noch hübsch machen.
07
08
09
10
11
12
13

Das ist wieder mal richtig spannend
14
15
16
17
Die lebt bei mir
Mein Panther
Seit langem kein Tier ...
... aber als Kind/Jugendlicher hatte ich als Spielgefährten Enten, Stallhasen, einzelne Schafe und einen treuen Hund.
Das war eine herrliche Zeit.
Ja, ja das Leben früher halt.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
*****pin:
Seit langem kein Tier ...

Das ist aber traurig!
Irgendwie könnte ich mir ein erfülltes Leben ohne Tiere gar nicht mehr vorstellen! Ok, man muß Abstriche machen, gerade mit Katzen, aber sie geben einem doch so viel Wärme und bringen Leben in die Bude!

Auch wenn ich nun nicht mehr in Urlaub fahren kann/will, freue ich mich täglich darüber, wie sehr sich die Katzen über neue Bauten von mir freuen! Ich bleibe kreativ... für meine beiden Süßen!
Katze in Tüte
Kratzbaum selbst gestaltet!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ein Kater ...
kam vor 11 Jahren als kleiner Waise zu uns und hat unsere Herzen erobert. Und es bestätigt sich: während Hunde ein Herrchen haben, haben Katzen Personal.
*******ter Mann
795 Beiträge
Leah
Bei mir lebt leider nur noch Leah. Eine reinrassige DD Hündin, die im Haar völlig daneben liegt. Als Welpe nich zu sehen gewesen. Formwert sg, Harwert ungenügend. Leistung Iop. Zu allen Menschen und Hunden freundlich.
Raubwild und Raubzeug Oh-Ha.. Hat daher Katzen auf Jagdhund Art gern.
Meinen lieben Wotan habe ich leider 6.2012 wegen Knochenkrebs einschläfern lassen Müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.