Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1041 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Bayern & Baden-Württemberg) - Privat-Parties

(Bayern & Baden-Württemberg) - Privat-Parties
Wir, Andrea 53 Jahre und Walter 64 Jahre, suchen Kontakt zu netten Paaren
und auch Single-Herren zum Aufbau einer netten Clique für Privatparties in Bayern
und Baden-Württemberg. Freuen uns auf zahlreiche Clubmails.
******_bw Paar
5 Beiträge
Privatpartys
Finde es prima, dass es solch ein Forum für uns "Ältere" gibt, wächst damit doch die Erkenntnis, dass es außer uns noch andere gibt, die immer noch Lust auf Lust haben und den Wunsch, gleichgesinnte kennen zu lernen.
*****013 Paar
9 Beiträge
Privatparties
Finde ich super *freu2*
*******_art Paar
52 Beiträge
private parties...
...in angenehmem ambiente haben sicherlich einen viel erotischeren charakter als in einem club, würde uns auch gefallen.
****e59 Paar
7 Beiträge
privatparties
*freu2*
das ist eine gute Idee.
******Bln Mann
52 Beiträge
Privatparties
Tolle Idee,
da würde ich auch über WE nach Bayern fahren.

LG
Tolle Idee
Ich finde es sehr gut, dass ihr für uns Ältere so zwanglose Begegnungen plant. Aus dem Schwäbischen ins Bayerische ist es nicht weit. Ich wäre gern weiter informiert, was aus den Plänen wird.
Alles Gute euch und ein gutes neues Jahr.
Eine schöne Idee ...
sagt jetzt mal ein Solo - Bayer!

Ich denke - Ihr denkt sicher mehr an Pärchentreffs.
Denn die Damenwelt hat sich ja noch nicht so geäußert.
Bzw. sollten wir nicht an die jeweiligen Regionen denken?

Gruß

bertl
Beitrag Privatpartys
wir haben den Beitrag von firegirl so verstanden....ähnlich einer Kontaktanzeige....Sie suchen Kontakt zu Menschen die Lust haben eine Clique zu gründen ....die sich hier und da treffen.

Die meisten hier antworten aber auf die Idee so eine Clique zu gründen.

Nur zum Verständnis uns liegt es fern die Antworter zu kritisieren ........aber unserer Meinung nach zeigt sich hier das die Trennung zwischen Kontaktanzeige und Themendiskussion nicht sauber ist.

Unserer Meinung nach wäre es schön wenn es hier eine Rubrik Kontaktanzeigen genau wie bei einer Tageszeitung geben würde.
privatparties
Es war von uns so gedacht, dass sich paare, singleherren und singledsmen kennen lernen um gemeinsam privatparties zu feiern, eben wer auch besuchbar ist

Fuer vorschlaege und inspirationen bin ich dankbar
hf_nar1953
Euren Vorschlag, einen Thread "Kontaktanzeigen" zu eröffnen, könnt Ihr sellbst realisieren?
Dies ist eine Gruppe und jedes Gruppenmitglied kann ein ihm genehmes Thema reinstellen *sonne*
Privatparty??
ein gutes neues jahr an alle Gruppenmitglieder!!
wer hat Lust auf eine Privatparty??
Bei genügen Interesse würde ich sie im Allgäu organisieren.
Z.B. in einer Ferienwohnung??
Ach ja ich denke dabei an Bad wörishofen.
Liebe Grüße an alle
Stupsi.
Man sollte nicht nur Reden hier sondern auch Handeln!!!
****_by Mann
85 Beiträge
Bad Wörishofen
ist immer gut.bin an Samstag sowiso viel in der Therme.
Vermutlich wäre das dann eine reine Männer Partie.Schade.lg Horst
@stupsi57
Finden deine idee gut mit einer ferienwohnung, waren da auch dabei
Gruss
Andrea und walter
Keine zu frühe Urteile
ja man sollte keine zu frühe Urteile abgeben. in Bezug auf reine Männerparty!! Ich lass mich auch überraschen.
stupsi57
Was ware wenn msn eine solvhe party au einer huette im allgaeu machen wuerde
firegirl60
hmmm da habe ich selbstverständlich nichts dagegen!!!
ich finde nur das hier, bei den sex-ziger, sehr, sehr viel diskutiert wird und keiner nimmt mal das heft in die Hand.
stupsi
Ich wuerde es in die hand nehmen weis aver noch nicht wie ich das anpacke, hast vl eibe idee
****711 Mann
18 Beiträge
Regionales
...das klingt doch schon alles recht gut.
Der Wille ist wohl da, jetzt müßten nur noch Taten folgen! *tipp*

Ich bin leider kein Organisator oder Veranstalter, aber Interessent und Teilnehmer aus Leidenschaft. Für mich sind jedoch nur Treffen im Raum Nordbayern von Interesse.

Schau ma mal.... *bayern*
@firegirl60
Ihr scheint ja öfter im Allgäu zu sein und habt jetzt mehr oder wenig konkrete Antworten bekommen, Jetzt solltet Ihr, wenn Ihr es in die Hand nehmen wollt, die Leute direkt anschreiben, die Ihr nach dem Profil für eine Privatparty interessant findet und mit denen Ihr mmeint Eure sexuellen Träume umsetzen zu können. Das wäre der erste Schritt um einen Überblick zu bekommen wieviele konkret mitmachen. Hier in der Gruppe wird die Diskussion unverbindlich bleiben und Ihr werdet nicht vorankommen.
Ich hoffe Euch Mut gemacht zu haben, wie Ihr Euer Kopfkino umsetzen könnt. Das Schönste am Kopfkino ist doch, es Wirklichkeit werden zu lassen.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
So pessimistisch ...?
Hier in der Gruppe wird die Diskussion unverbindlich bleiben

An mir wird's nicht liegen ...
ein Gruppentreffen wird stattfinden -
und aus diesem ersten Kennenlernen
entwickeln sich sicher kleine regionale
Zirkel - da bin ich sicher.

Ich habe von vornherein festgehalten,
dass ein Gruppentreffen für mich erst
im MAI oder JUNI stattfinden kann ...
(aus beruflichen Gründen).
Treffen ü 60
Vorschlag: Machen einfach nen Termin aus für ein Treffen an einem Wochenende in ner größeren Stadt (in unserm Fall München?) - zum Kennenlernen in nem Cafe o.ä.
Dann sieht man schon mal, wie die Gruppe zusammenpasst. Und wer weiß, wie so ein Abend dann endet...
treffen Ü 60
müncehn ist für uns zu weit, vl. sollte sichbaden-württemberg un dbayern erst mal getrennt treffen
*****123 Paar
107 Beiträge
Privatpartys
Schade München ist leider etwas weit für uns, hätten Interesse an einem Treffen in NRW
schade ...
ein Treffen in Berlin oder in Hamburg wäre prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.