wir suchen den Kontakt zu einem zu uns altersmässig passenden Paar
für gemeinsame Club- und Partybesuche.
Gerne auch Paar mit Hausfreund.
Freuen uns über Eure Nachricht.
Inhalt melden
Treffen / Kreis / Stammtisch........
.
.
.
------- -------
Hallo zusammen,
die Frage von >Lieblich2< können wir leider nicht positiv beantworten, uns ist hier kein entsprechender "Treff" bekannt. Aber die Frage selbst kann man natürlich aufgreifen und als Anregung nehmen. Wenn`s das noch nicht gibt, dann muss man das eben selber machen!
Also, Ihr lieben 60ziger aus dem Großraum Kurpfalz (da gehört Worms ja dazu) laßt doch mal hören wie Ihr dazu steht. Machen wir doch den Versuch einer "Stammtisch"-Gründung.
In gespanner Erwartung, was sich hier nun tut, grüßen wir Alle,
ja das waere eine tolle oidee, wir sind dann auchdabei
gruss
andrea und walter
Inhalt melden
Stammtisch
Hallo zusammen,
es scheint so zu sein, dass an einem "Kurpfalz-Stammtisch" nur wenige "sex-ziger" Interesse haben. Bisher sind nur ganze 5 (in Worten:Fünf) Mitglieder an einer solchen Einrichtung interessiert. Das ist sehr schade, aber, es wird hier ja niemand zu seinem Glück gezwungen.
--------------- ---------------
Mal sehen, ob es in der nächsten Zeit noch ein paar tapfere Mitglieder gibt, die ggf. Ihr Interesse bekunden. Ansonsten können wir die Idee beerdigen.
Liebe Grüße an Alle
die sixteens
Inhalt melden
Qsixtees
hallo Ihr zwei
sollen wir uns mal treffen um weitere dinge wegen des stammtisches zu besprechen, wir wohnen in sinsheim, in bayern würden auch einige dazustossen
gruss
andrea und walter
Inhalt melden
Interesse hätte auch ich, aber
ich bin Single und Single-Damen in meiner Alterklasse scheine hier nicht vorhanden zu sein.
Und falls vereinzelt doch, dann sucht SIE einen 35jährigen Hengst und / oder wohnt zu weit weg.
Also so kann das nix werden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.