Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?32
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Treff der Rheinschiene

******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
maltscapa
Trööööst! *knuddel*
Das hilft überhaupt nicht.....
Scheiß Termin......... *flenn* *flenn* *flenn* *heul* *heul* *snief2* *snief2* *flenn* *flenn*
******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
*taetschel*
Vielleicht......
fällt der Termin ja aus *fiesgrins* *fiesgrins* wegen Hochwasser oder Grippe *grins* oder zu dichtem Nebel *fiesgrins*
Angemeldet !!!
Hallo zusammen,

wir haben soeben, mitten in der Nacht, das Posting von Heidi und Jürgen gelesen und uns sofort angemeldet. Selbstverständlich erwarten wir jetzt von ALLEN das Selbe. *haumichwech*

Bezüglich der Beiden "maltscape`s" hätten wir da noch einen gaaaaanz tollen Vorschlag, den wir den Rheinschienlern nicht vorenthalten wollen.

Wie Ihr alle wißt, bekommen die Beiden ja ausgerechnet an diesem Samstag, Ihre neue Küche eingebaut. Dass die Beiden deshalb nicht kommen können ist ja nur zu verständlich. Da die Beiden aber so voller Trauer sind, und wir Rheinschienler ja mitfühlend sind, sollten wir Ihnen über die Trauer und den Schmerz hinweg helfen und sollten den Termin in den Rheingau verlegen!!!.......... Zu den Maltscape`s,.......... in die neue Küche.!!!!.......... Na da würden die Beiden sich doch mal so richtig freuen !!!

So liebe Rheinschienler, wenn Ihr jetzt nichts mehr von den sixteens hört liegt das nicht daran, dass wir aus der Gruppe ausgetreten wären, nein, nein, es liegt mit an Sichheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass uns die maltscape`s in die Luft gesprengt haben.

........ *experimentier*...... *experimentier*...... *experimentier*...... *experimentier*...... *experimentier*...*experimentier*...... *experimentier*........

Zurück zur Ernsthaftigkeit, wir wünschen Euch allen hier im Club, ein tolles Faschingswochenende, laßt es mal so richtig krachen, tobt Euch aus und habt Spass, Spass, Spass.......

Liebe Grüße von den

sixteens
Liebe SixTeens........
wir waren nah dran Euch in die Luft zu sprengen das is richtig,
nach der absoluten Scheißidee *haumichwech* .

Aber als wir dann gelesen haben das ihr gerade so noch die Kurve bekommen habt haben wir uns auch wieder beruhigt. *lol*

Aber mal ne andere Frage???

Was ist Fasching??????? *haumichwech* *lol*

Liebe Morgengrüße

MaltScapas *juhu*
@Paar54_50
Euch einen gr0ßen Dank, daß Ihr so zielstrebig ohne viel Umstände daß Treffen organisiert habt. Ich nehme Eure Aufforderung zahlreich zu erscheinen als Einladung an, auch wenn ich eher in einer Seitenschiene als in der Rheinsschiene beheimatet bin.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße

L_C
15.03.2014 rheinschiene
wir werden uns jetzt für den samstag auf der atemlos seite anmelden und hoffen dass es klappt, stecken mitten im umzug, auto kaputt und so geht es weiter
******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
na dann hoffen wir mal das Beste
15.03.2014
das hoffe ich auch, denn wir hatten schon letztes wochenende einen mietwagen, das
geht also auch nicht
@firegirl60
Meine Hochachtung für diese Anstrengungen, um an diesem Treffen teilzunehmen. Das ist Euch hoch anzurechnen.

L_C
Schade, schade, schade......
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag wissen wir es mit absoluter Sicherheit, dass wir an dem Treffen der "Rheinschienler" nicht teilnehmen können. Unsere Sie ist erkrankt und muss erst mal wieder gesund werden, bevor wir wieder daran denken können, uns unseren Freizeitaktivitäten zuzuwenden.

Wir sind darüber mehr als traurig, hatten wir uns doch so sehr darauf gefreut mal andere Gruppenmitglieder persönlich kennen zu lernen. Aber daraus wird jetzt wohl nichts und vielleicht fällt uns auch deshalb gerade BFlat ein, der ja schon gesagt hat "nix iss gwiss"..., und wir fügen hinzu, ..."im Leben".....

Jetzt können wir nur noch darauf hoffen, dass das Treffen trotz allem ein Erfolg wird und bei den Teilnehmern der Wunsch nach einer Wiederholung aufkommt. Dann hätten wir die Chance auch einmal dabei zu sein.

Euch Allen wünschen wir einen ganz tollen Abend im Atemlos, habt viel Spass miteinander und vielleicht erzählt ihr hinterher ja ein bisschen davon.....

Mit traurigen Grüßen in die Runde,

die sixteens

----------- *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* -----------
******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
schade
Aber gesundheit geht nun einmal vor.
wir wünschen gute besserung.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben,
wir sehen uns dann beim 2. Treff

liebe grüsse
heidi und jürgen
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Ohhh, ja, sehr schade...
...und natürlich auch von uns die besten Wünsche für eine möglichst rasche Genesung Eurer Sie, liebe sixteens!

Nach aktuellem Stand der Dinge wird am 15.3. auch BFlat dabei sein können.
So freuen wir uns nun auf den Abend und darauf, lieben Bekannten und noch Unbekannten dort in anregender und lockerer Runde zu begegnen.

Mit Mwalimu und Lingua_Celeris bestehen unsererseits seit längerem freundschaftliche Beziehungen, und da beide auch Mitglieder in der 60-er Gruppe sind, habe ich sie auf dieses Treffen hingewiesen und zur Teilnahme animiert. Wir freuen uns sehr, dass sie beide"angebissen" haben und ebenfalls kommen werden.

Und zusätzlich hat sich durch einen verrückten Zufall bereits am vergangenen Samstag mein Weg mit dem des weiblichen Parts von firegirl60 in einem Ladengeschäft am Bodensee gekreuzt. Wir hatten davor keinen Kontakt - so klein ist die Welt!

So rechnen wir also außer mit den bereits Erwähnten noch mit Herrn firegirl60, paar 54_50, die dankenswerter Weise die Initiative zu diesem Treffen der Rheinschiene ergriffen haben, und amoureux79, die hoffentlich ebenfalls rechtzeitig und gesund aus ihrem Urlaub zurück sein und Lust haben werden, sich unserer Gruppe an diesem Abend anzuschließen.

Wir selbst haben am Samstag nachmittag noch einen Pflichttermin in Freiburg wahrzunehmen, hoffen aber, dass wir es schaffen werden, nicht wesentlich später als 20 Uhr da zu sein.

Bis am Samstag also herzliche Grüße in die Runde

Tantrissima und BFlat
Liebe Grüße....
.....an alle Rheinschienler
senden wir euch aus unserem
(Arbeits)Urlaub aus Korsika!

Das Wetter hat es nicht ganz so gut
mit uns gemeint: *sonne* *regen* *schwitz* und *frier*

und manchmal auch das: *liegestuhl*

Jetzt haben wir auch noch eine Panne,
und das Teil zum Reparieren ist noch nicht da......

Morgen geht unsere Fähre.....

Haltet uns mal alle Daumen!!! *snief* *top*

Gute Besserung an die Sie der sixteens!

Bis hoffentlich bald

Christine und Klaus
******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
@ amoureux79
Oh, klar drücken wir die Daumen, dass ihr rechtzeitig zurück fahren könnt!
Wir wollen euch am Samstagabend unbedingt sehen...
Positiv denken, es wird klappen!
*top2*
Ganz liebe Grüße
Heidi und Jürgen
15.03.2014 rheinschiene
hallo

ich weis immer noch nicht ob wir morgenabend dabei sein können,denn das auto ist immer noch nicht ganz
****imu Mann
1.296 Beiträge
Leider
muss auch ich kurzfristig aus "familiären" Gründen absagen. Meine Tochter, die ich sehr selten sehe hat kurzfristig ausgerechnet für morgen einen Besuch angesagt - am Sonntag fährt sie schon wieder nach Berlin.

Schade, ich hatte mich schon sehr gefreut........
******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist schade.
Aber solche familiäre Gründe gehn nun mal vor.
Wir sehn uns beim nächsten Treff.
Lieben Gruß
Heidi und Jürgen
Schade,
daß der eine oder andere nicht kann. Trotzdem bin ich guten Mutes, weil sich, für mein Gefühl, eine richtige Gemeinschaft entwickelt, die sich gegenseitig informiert.

Ich bin gespannt auf diese Treffen

L_C
******_50 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen auf jeden Fall
und werden rechtzeitig da sein.
Wie bereits erwähnt, halten wir uns im Nichtraucherbereich auf.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Heidi und Jürgen
rheinschiene 15.03.2014
wir müssen jetzt doch absagen ,denn ich habe herrn firegirl60 mit meiner grippe angesteckt, so können wir erst das nächste mal dabei sein

sind deswegen sehr traurig

gruss

andrea und walter
Schade
Gute Besserung Euch beiden.

L_C
15.03.2014 rheinschiene
dadasnke euch für die genesungswünsche, aber ich habe ihn angesteckt unbd da er einen defibrilliator hat muss man da immer vorsichtig sein

gruss

andrea und waslter
*******sima Frau
2.540 Beiträge
@firegirl60
Auch von uns gute Besserung!

Tantrissima und BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.