Ein von Herzen kommender Dank
Auch wir möchten unserer Freude über diesen Abend Ausdruck verleihen.
Dank an die phantasievollen Initiatoren der "Rheinschiene"!
Welch ein Kontrast zu den derben Exzessen eines selbstherrlichen Hausmeisters in diesem Forum!
Wie schon bei ihren Auftritten in diesem Thread, so waren sie auch gestern Abend wahr zu nehmen: freundlich und zurückhaltend lächelnd und immer bereit, an einem Gespräch teil zu nehmen und auch ZUZUHÖREN. Leider hat auch sie getroffen, was wohl jedem Initiator solcher Treffen widerfährt. Nach anfänglich überschwänglicher Begeisterung ist ein Paar nach dem anderem abgedriftet.
Doch das tat dem freundlichen Auftritt von
Paar54_50 keinen Abbruch. Kein schräges Wort über die Abbrecher, kein Wehklagen über vermeintlich verschmähte organisatorische Leistungen. Ich glaube sogar, sie hätten diesen Abend genossen, wenn sich kein einziger Sech'zger gezeigt hätte!
Insofern ist die Idee von
Paar54_50 voll aufgegangen. Das Motto aller Swinger: "alles kann - nichts muß" machte es meiner Partnerin und mir leicht, zum "Schnuppern" zu kommen. Unsere vorsichtigen Wünsche sind erfüllt worden:
- - ein sauberer Club, geführt von freundlichen Menschen, die ein schmackhaftes Büffet zubereitet hatten. Was für ein Kontrast zu den Bemühungen zum Würstelbraten abkommandierter Gäste einer Ferienwohnung!
- - Eine elegante Speisetafel - ich genoss es, all die erotisch gekleideten Gäste um die Glastafel speisen zu sehen. Was für ein Kontrast zu den eher kantinenmäßigen Plastiktischen anderer Clubs, oder dem zirbelkiefer-rustikal-Look "gemütlicher" Ferienwohnungen!
- - Großzügige und manchmal auch verspielt verwinkelte Spielwiesen, wie sie nur ein Swingerclub zu bieten hat. Er bietet Winkel, um sich zu intimen Spielchen zurückzuziehen und Flächen, um sich zu mehreren Paaren neben- und miteinander zu wälzen. Container mit Kondomen, Papiertüchern und Abfallboxen in Griffnähe.
- - Geräumige "tropical rainfall" Duschen, um sich nach gefühlvoller Anspannung zu entspannen.
- - Und genügend "freie" Gäste, um zusätzliche Paare kennen zu lernen Augenzwinkern
Danke, liebes
Paar54_50, für Euere Initiative! Wir kommen gerne wieder. Und wenn sich bei einem künftigen ähnlich organisierten Treffen neue Gäste einfinden werden, so werden auch diese Euere lockere, ungezwungene Art in erotisierender Umgebung zu schätzen wissen.
Tantrissima und BFlat
mit ängstlichem Blick auf unsere Terminkalender