Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugarmamas und Sugardaddys

****imu Mann
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Sugarmamas und Sugardaddys
Auf Zeit-Online fand ich einen interessanten Artikel, wo es darum geht, wie sich europäische ältere und nicht mehr so attraktive Frauen in Afrika, speziell Kenia nach
knackigen jüngeren Männer umschauen.

http://www.zeit.de/2014/18/sextourismus-ostafrika

In dem Beitrag und in der anschließenden Diskussion sind mir drei Dinge aufgefallen, die ich hier zur Diskussion stellen möchte, besonders im Vergleich zum umgekehrten Fall, bei dem sich ältere Männer nach Fernost (Thailand!) begeben.

• Offenbar ist es auch in diesem Bereich so, dass Männer eher den schnellen Sex suchen, während Frauen sich nach "Liebe" oder zumindest der Illusion von Liebe, nach Herzverbindung sehnen.
  • Im Vergleich der beiden Situationen sieht es offenbar so aus, dass die afrikanischen Männer, die sich auf diese Weise prostituieren im Gegensatz zu ihren weiblichen Pendants in Thailand dadurch sozial nicht an den Rand gedrängt werden sondern eher noch sozial aufsteigen.
  • Offenbar besteht in unserer Gesellschaft eine starke Tendenz, dass ältere und äußerlich nicht mehr so attraktive Menschen sich nicht mit Gleichaltrigen abgeben wollen, sondern auf der Suche nach jüngeren, attraktiven (Sex-)Partnern sind.

Gerne würde ich eure Meinung zu diesem Thema hören und - was natürlich sehr viel Mut erfordert - auch von einschlägigen Erfahrungen hören.

Mich selbst berührt das Thema und speziell dieser Artikel, weil ich längere Zeit in Kenia gelebt habe (da war ich allerdings noch 30 Jahre jünger *g* )
Sex-Reisen
Zu diesem Thema gab es doch auch schon vor einiger Zeit einen Film.

Und was soll die Aussage: ältere Frauen sind nicht so ataktiv !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich ja mal auf Beiträge gespannt.

Sagt bertl
**st
*****pin:
Da bin ich ja mal auf Beiträge gespannt.

Sagt bertl

So so, und was möchtest du genau lesen?

Wann - wie oft - welche Stellung - usw - *haumichwech*

da kannst du, glaube ich, lange drauf warten.

LG Ev
***at Mann
2.909 Beiträge
Parallelen
Hießen sie nicht "Gigolo", zu einer Zeit, als Reisen nicht so leicht war wie heute, und als es gut gebaute junge Männer -"arbeitslose" Soldaten - zu Hauf' gab, damals in Berlin und Wien?

...Und dann ist da noch das Phänomen, dass reifere Joy-Club Frauen offenbar reichlich Angebote von jungen Männern bekommen. Die Frauen, die darüber schreiben reagieren empört: "Welpenschutz". Doch, sind diese in der Minderheit und gibt es vielleicht eine schweigende aber schmunzelnde Mehrheit von Joy Club "Mamas"?
**********ck472 Mann
20 Beiträge
Sugar mammas und daddies
egal ob weiß(s)er (meist ältere/r) Mann oder Frau, sie werden von den Schwarzen meist nur ausgenommen.
Manchen ist es aber das wert, für eine gewisse Zeit so eine Art Liebe(SEX) und Geborgenheit zu erfahren.
Ich reise schon seit einigen Jahren nach Kenia (diani beach) allerdings zum Golfen und Erholen, weil ich die Herzlichkeit dieser Menschen dort schätze und gönne mir oft eine der preiswerten und wirklich guten Massagen am Strand.
Mehr aber nicht, doch für das Waisenhaus nähe Mombasa spenden wir immer.
Lustmolch, Schwerenöter ...
... und anderes mehr wurde ich schon genannt. Macht ja fst nichts,

Denn es geht mir nicht darum was ich lesen möchte, sondern um die diversen Meinungen anderer MitgliederInnen.

So so, und was möchtest du genau lesen?
Wann - wie oft - welche Stellung - usw -

Sagt bertl, zur neckischen Aussage von unseren lieben Ev32
**st
*huhu*

*g* Ev
*******ype Mann
388 Beiträge
Kenia-Film
Der oben angesprochene Film heißt "Paradies Liebe", ist von Ulrich Seidl aus dem Jahr 2012.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.