Swingerclubs und Eltern
In einem anderen Thread unserer Gruppe kam die Frage auf, wie Eltern wohl reagieren würden, wenn ihre erwachsenen Kinder ihnen in einem Club begegnen bze. über den Weg laufen.Den meisten, so scheint es, ist das offenbar peinlich. Und ich frage: Warum eigentlich?
Ein Beitrag dazu lautete u. a.:
Oder gibt es wirklich Mitglieder hier,
denen das egal wäre ...?
denen das egal wäre ...?
Und ich muss gestehen, dass es mir egal wäre und ich mich sogar darüber freuen würde. Und das meine ich ehrlich.
Ich bin aber auch mit einem sehr sympathischen Paar befreundet, das einen guten und niveauvollen Swingerclub betreibt und deren Sohn dort fleißig mithilft. Und die auch absolut nichts dabei finden. Vielleicht macht es das mir ja leichter?
Jedenfalls ist Sex doch nun wirklich nichts, wegen dessen man sich schämen müsste - und letztlich sind die Kinder ja auch durch nichts anderes als Sex entstanden, und dazu darf und kann man auch stehen, finde ich. Und würde unser Sohn (23) uns in einem Club über den Weg laufen, wäre es mir eine Freude - und ihm, so wie er sagt, ebenfalls. Wir sind da ganz offen, und er weiß auch, dass wir Sex nach wie vor genießen, und er findet das sogar richtig gut und "cool" - und in keiner Weise peinlich.
Wie steht Ihr zu diesem Thema?
(Der Antaghar)