Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?190
Bei vielen interessanten Beiträgen hier im Forum ist mir aufgefallen…
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs und Eltern

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs und Eltern
In einem anderen Thread unserer Gruppe kam die Frage auf, wie Eltern wohl reagieren würden, wenn ihre erwachsenen Kinder ihnen in einem Club begegnen bze. über den Weg laufen.

Den meisten, so scheint es, ist das offenbar peinlich. Und ich frage: Warum eigentlich?

Ein Beitrag dazu lautete u. a.:

Oder gibt es wirklich Mitglieder hier,
denen das egal wäre ...?

Und ich muss gestehen, dass es mir egal wäre und ich mich sogar darüber freuen würde. Und das meine ich ehrlich.

Ich bin aber auch mit einem sehr sympathischen Paar befreundet, das einen guten und niveauvollen Swingerclub betreibt und deren Sohn dort fleißig mithilft. Und die auch absolut nichts dabei finden. Vielleicht macht es das mir ja leichter?

Jedenfalls ist Sex doch nun wirklich nichts, wegen dessen man sich schämen müsste - und letztlich sind die Kinder ja auch durch nichts anderes als Sex entstanden, und dazu darf und kann man auch stehen, finde ich. Und würde unser Sohn (23) uns in einem Club über den Weg laufen, wäre es mir eine Freude - und ihm, so wie er sagt, ebenfalls. Wir sind da ganz offen, und er weiß auch, dass wir Sex nach wie vor genießen, und er findet das sogar richtig gut und "cool" - und in keiner Weise peinlich.

Wie steht Ihr zu diesem Thema?

(Der Antaghar)
******473 Mann
454 Beiträge
Eltern
Ich habe dieses Problem nicht!! Aber es kommt wohl auch auf das Alter der Kinder an und wo man Wohnt.Im Dorf dürfte das ganze doch Probleme bereiten. *neinja*
**st
Ja und Nein ...
Die Kinder sind meist so gestrickt -
und ich bin als "Kind" nicht anders gewesen, dass das Thema Sex der Eltern ein Tabuthema ist.
Meine Eltern haben doch keinen Sex ... das konnte ich mir nicht vorstellen ...
bis ich es eines nachts hörte.

Und trotzdem ist es für viele "Söhne und Töchter" nicht vorstellbar:
aber in deren Alter doch nicht mehr.

Das ist in den meisten Köpfen der jüngeren Generation immer noch. Wie oft werde ich gefragt, warum ich denn im Joy wäre und ob ich noch Sex hätte.

Ich glaube aber auch, dass die Einstellung zu einem Swingerclub entscheidend ist.
Ich persönlich lehne es ab, solch einen Club zu besuchen. Ich muss mir nicht ansehen wie andere Paare poppen.

Meine Söhne wissen nicht, dass ich im Joy bin, meine Tochter findet es abscheulich und ich habe ihr erklärt, dass ich NUR wegen der Kurzgeschichtengruppe hier bin.
Was nicht ganz falsch ist, denn nur wegen dieser Gruppe bin ich damals geblieben und nicht wieder ausgetreten.

Vielleicht denken Männer sowieso anders darüber als Frauen.
Da bin ich auf die anderen Antworten gespannt.

Ev
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Also ... wir wohnen auf dem Land. Und die Antagharin denkt darüber nicht anders als ich.

*zwinker*

(Der Antaghar)
*********chens Paar
417 Beiträge
Swingerclubs und Eltern
Als Mutter bin ich meinem Sohn tatsächlich mal im Swingerclub begegnet.

Für einen kleinen Augenblick war es ein eigenartiges Gefühl, das sich jedoch schnell legte. In der sexuellen Erziehung pflegten wir immer eine natürliche, gesunde Kommunikation.
So konnten wir uns in diesem Club aus dem Weg gehen und die gegenseitige Intimsphäre des Anderen respektieren.
Herzliche Grüße
Biggi
*********er53 Mann
4.384 Beiträge
Biggi
Sehr weise und nicht anders von Dir erwartet. *top*

LG Georg
Ich bin ....
..... meiner Tochter ( 44) zwar noch nicht begegnet ... wüsste auch nicht wie ich mich fühlen würde wenn es so wäre... aber .... sie rief mich vor 4 Jahren an fragte:
• Mama warst du schon einmal im sc und wenn ja wie ist das ??? *
Sie bekam von mir eine ausführliche Beschreibung und im nachhinein bin ich stolz dass sie ein so großes Vertrauen zu mir hat .

Ist ein tolles Gefühl
Petra
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmmm
leider ist mein Beitrag aus dem anderen Thread nicht mit übertragen worden.
Ich werde also nochmal versuchen, diesen hier in Etwa nochmals wieder zu geben:

Meine Kinder wissen, dass wir in Swingerclubs gehen und mit Anderen Sex machen.
Ich habe das vor einigen Jahren mal meinem Sohn gegenüber in einem Gespräch fallen gelassen. Dabei fand ich seine Reaktion sehr spannend. Er wirkte nahezu stolz darauf, dass sein alter Herr so etwas macht. Romy ist ja nicht seine Mutter und insofern hat er offensichtlich keine Probleme mit der Vorstellung, dass wir es mit anderen treiben.
Vielleicht wäre das anders, wenn seine eigene Mutter beteiligt wäre.
Kurz nachdem ich das meinem Sohn erzählt hatte, wussten es natürlich auch meine beiden Töchter. Die sprachen mich nie darauf an. Aber als ich vor einigen Wochen am Telefon zu einer meiner Töchter sagte, dass wir an dem WE nicht zu erreichen wären, weil wir mit Freunden ein Ferienhaus gemietet hatten, wusste sie ganz offensichtlich gleich, woher der Wind wehte.
Die Frage, was wäre, wenn wir einem meiner Kinder im Club begegnen würden, kann ich nur fiktiv beantworten.
Meine Frau hätte damit mit Sicherheit überhaupt keine Probleme. Sie ist in Sachen Sex äusserst locker, tolerant und sehr aufgeschlossen. Ausserdem sind es ja nicht ihre eigenen Kinder.
Ich denke, wenn wir meinem Sohn begegnen würden, hätte ich auch kaum ein Problem damit. Man muss ja nicht die gleichen Räume benutzen.
Wenn mir allerdings eine meiner Töchter begegnen würde, wäre ich mir nicht so sicher, wie ich regieren würde.
Dankeschön ...
Leider kann ich nicht mitreden, kinderlos,

Aber meine Eltern (Jahrgang 1900/03 !!!)
waren schon sehr aufgeschlossen.
Nachhinein danke ich es ihnen immer noch sagt

bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.