einzelne Meckerer
Sicher ist es gut beobachtet, dass
Nettes_Paar100 mit ihrem Beitrag zu den wenigen gehören, die sich zu den Übersechzigjährigen bekennen und zugleich nach erotischen Kontakten fragen:
Sie haben kapiert dass Sex auch über Sechzig noch Spass machen kann und nicht durch irgendwelche Ersatzbefriedungen kompensiert zu werden braucht.
Ausserdem zählt
Nettes_Paar100 zu den wenigen Ausnahmefällen, die noch nicht von Altersdemenz betroffen sind und sich an die Zeit vor einem Jahr erinnern können, wo noch heiße Themen im Sinne des Erotikportals "Joyclub" angesprochen wurden und sogar manchmal durch den damals aktiven Moderator zu "lebhafter Diskussion" aufgerufen wurde. Leider wurden manche Threads gleich wieder geschlossen, als der Thread tatsächlich Meinungsvielfalt und engagierte, lebhafte Beiträge zeigte.
Sicher, es gibt andere Internetportale die sich mit Musik, Kochrezepten,
Psychologie und Philosophie, Esoterik und Auto-Fans, zum Thema Trauern ebenso wie zu sexuellem Mißbrauch und viele mehr
widmen. Allein der Joyclub hat den richtigen Mix!
Deswegen bin ich hier im Joyclub Mitglied!
Hier erfahre ich, was in Frauen vorgeht, die ihren Männern einen Deep Throat schenken, hier kann ich fein differenziert diskutieren wenn es um die vielgeliebte "Geilheit" geht, oder den ach so verhätschelten "Dörrtüh Tolk" (dirty talk).
Das bietet nur der Joyclub!
Vor fast einem Jahr hat die Leitung des Joyclubs dieses Forum freigegeben, welches sich den Befindlichkeiten der Sechzigjährigen widmet. Wie es damals zur Jugendzeit der heute 60-jährigen üblich war haben wir gleich angefangen, wie die 68-er engagiert miteinander zu streiten. Inzwischen ist es ruhiger geworden:
die Alt-achtundsechziger sind müde geworden!
Wie auch wir damals es von 60-jährigen erwartet haben wenden wir uns jetzt Themen zu, für welche man nicht in den Joyclub zu kommen braucht. Da finde ich es erfrischend wenn es einige wenige "Meckerer" gibt, wie zum Beipiel
Nettes_Paar100 welche sich daran erinnern, dass es da "noch etwas anderes" gab, damals zu der Zeit, wo uns Altersdemenz und diverse Dysfunktionen noch nicht die Freuden des Lebens raubten.
Ich empfehle der Moderation dieses Forums solch seltene überlebende Paare nicht auszusortieren, sondern ihre Denkanstöße freudig aufzunehmen und weiter zu entwickeln.
Auch mit bald 69 Lenzen noch lustvoll diskutierend,
BFlat