Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
557 Mitglieder
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's gut und bleibt gesund :)

Macht's gut und bleibt gesund :)
Die Dates auf den Parkplätze sind sehr geil finde es halt nur schade das du wenn du 1 2x mehrere Männer hast gleich als Matratze/Freiwild abgestempelt wirst, Bzw wenn du mal deine Meinung sagst das dir ein Mann nicht gefällt gleich schlecht über dich geredet wird.

Wünsche euch trz noch viel Spaß
LG
FuckGirl
@*****irl las die doch alle schwätzen, muss jeder sich mal an die eigene *nase* fassen.
Das ist nur der Neid von den gewissen Leuten, mach weiterhin was dir gefällt und geh weiterhin zum Parkplatz hin und habe Spaß und las die Leute dumm schwätzen. Alle gleich am besten blockieren und gut ist.
Lg Ralle
Bestes Beispiel, dass man es als Frau nicht richtig machen kann… Sex mit vielen Männern? -> Schlampe
„Nee, dich will ich nicht“ -> arrogante Zicke

Lasse reden, mach was dir gefällt. Irgendwer urteilt immer *zwinker*
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Irgendjemand will sich doch immer überall und bei Allem profilieren
indem etwas Schwachsinniges und Verletzendes raushaut. Da kann
man nichts machen außer zu sich selbst stehen.

"Was stört es die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt?"
*******2912 Mann
174 Beiträge
Faule "Eier" wird man überall finden. Ich hab sogar schon weibliche kennenlernen dürfen, wenn sie auch in der Minderheit waren.
Betrachtet man jetzt auch mal das Schöne: Fast die Hälfte einer größeren Herrengruppe hat sich auf die Parkplätze verirrt und das bei strömendem Regen. War echt cool die Jungs mal wieder zusehen. Allein deswegen war der Abend ein Erfolg - und der Morgen war dann die Krönung *zwinker*

Wenn du Spass daran hast, lass es dir nicht vermiesen !
******ich Paar
94 Beiträge
Zitat von *****irl:
Macht's gut und bleibt gesund *g*
Die Dates auf den Parkplätze sind sehr geil finde es halt nur schade das du wenn du 1 2x mehrere Männer hast gleich als Matratze/Freiwild abgestempelt wirst, Bzw wenn du mal deine Meinung sagst das dir ein Mann nicht gefällt gleich schlecht über dich geredet wird.

LG
FuckGirl
Leider ist es momentan sehr schwierig, wenn das Hirn in die Hose rutscht ist alles vorbei. Die Typen lernen auch nicht dazu. Dann ist es auch so das sie mit Frauen die ihre Meinung sagen garnicht zu recht kommen.
ich glaube jeder Mann ist den Frauen dankbar, die den Parkplatz zum treffen nutzen und die andere Männer zugucken können.
*******i71 Mann
585 Beiträge
Zitat von *****irl:
Macht's gut und bleibt gesund *g*

LG
FuckGirl

Leider wird der Spaß einer Frau an Sex, auch mit mehreren gleichzeitig, immer noch als schlampenhaft tituliert.
Jeder Mensch hat das Recht sich so auszuleben wie er möchte und mit wem er es möchte, ohne beurteilt zu werden!
Und dazu zählen eben nicht alle.
Sehe ich genauso. Warum dürfen Männer und Frauen nicht. Ich finde es gibt genauso Männliche "Schlampen" , dabei lebt jeder nur seine Lust aus. Bleib standhaft. "Lass die Leute reden". Zitat: Männer sind Schweine von den Ärzten
******30a Mann
161 Beiträge
Leb dein Leben so wie es dir gefällt und wie es für Dich und Dein Wohlbefinden am Besten ist. Lass die anderen einfach reden. Ich finde Frauen toll, die ihre Lust ausleben und sich nehmen, was Sie haben möchten....

LG
Markus

P.S.: vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen auf einem Parkplatz.
*******ruli Mann
12 Beiträge
@*****irl: Zu deinem Kommentar in deinem Profil, da ich dir anders nicht schreiben kann:
Es gibt tatsächlich schlimme Leute, aber man weiß es doch nie vorher, was so kommt.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, deshalb solltest du dich nicht ärgen.
Sehr gerne würde ich dich persönlich kennenlernen.
Siehst du da eine Möglichkeit?
*******vil Mann
2.327 Beiträge
oje so schlimm
****jo Mann
2.573 Beiträge
Ja niemanden kann man es recht machen
*******ergy Mann
20 Beiträge
Ich würde mal sagen, dass diejenigen da am lautesten schreien, die auf alles draufspringen... Also ist eher die Frage WER die Schlampe ist...
Behalte deine Einstellung bei @*****irl so heiße Mädels wie du, schüren bei mir wieder Hoffnung. Sag gerne das nächste mal bescheid, wenn du hingehst.
*********2002 Mann
35 Beiträge
am ende bestimmt ihr ( Frauen ) doch ob ihr jemanden wollt oder nicht, ein nein ist ein nein und das ist Swinger Gesetz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.