Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
557 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage 😄

*******oxo
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage 😄
Hallo ihr lieben, ich war leider noch nicht an diesem Parkplatz. Kann mir jemand sagen wie lange man läuft bis an den Dornbruchsee von dem Parkplatz aus?
*****e87 Mann
75 Beiträge
Hey ciao wo bist du jetz?
*****t12 Mann
167 Beiträge
Zitat von *******oxo:
Frage 😄
Hallo ihr lieben, ich war leider noch nicht an diesem Parkplatz. Kann mir jemand sagen wie lange man läuft bis an den Dornbruchsee von dem Parkplatz aus?
5-10 Minuten…
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Kommt drauf an wie schnell du bist *zwinker*

Auf der Karte steht zwar 650 m aber Google-Maps macht einen Umweg. Realistisch sind es keine 500 m.

Von der Ostseite sind es so 600 m da man erst über die Brücke muss. Aber auch das ist machbar.
*******2011 Paar
391 Beiträge
Wir waren da auch noch nicht.
Kann man auch direkt zu dem See mit dem Auto fahren? Und DARF man dort offiziel parken?
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *******2011:
Kann man auch direkt zu dem See mit dem Auto fahren? Und DARF man dort offiziel parken?

Ja .. das kann man. Aber dort sind die meisten Parkplätze eher illegal und bei gutem Wetter so ab 10 Uhr voll.
*******2011 Paar
391 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *******2011:

Ja .. das kann man. Aber dort sind die meisten Parkplätze eher illegal und bei gutem Wetter so ab 10 Uhr voll.

Danke für die Antwort 😃
Das mit illegal ist oft so bei Naturseen. Deswegen fragten wir 😊

Wo gibt's denn da eine Alternative zum parken?
Um 10 Uhr schlafen wir eh noch 😅
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *******2011:
Wo gibt's denn da eine Alternative zum parken?
Um 10 Uhr schlafen wir eh noch 😅

Ich parke immer in Mörfelden und fahre den Rest mit dem Fahrrad. Allerdings nur so bis spätestens 14 Uhr da mir dann zu viele Männer/Spanner/Wichser am See sind und ich weg sein will bevor sie mich nerven. Andere Frauen kommen erst genau dann, da sie ja deshalb dort sind *zwinker*
****ill Frau
59 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *******2011:

Ich habe mehrmals mit Auto versucht, mit Navi und mit Handy auch aber nie mit Erfolg. Beide hat mich zu Straßen gebracht wo ich mit Fahrzeug nicht fahren darf.

Kann jemand uns zeigen wie mit Fahrzeug man hinfahren kann?
*******2011 Paar
391 Beiträge
Wir sind relativ neu in Frankfurt.
Waren letztes Jahr 3x am Badesee Walldorf (Mörfelden-Walldorf). Aber nur im offiziellen Bereich.
Jetzt haben wir gehört dort gibt es auch FKK.
Wird da auch gepoppt bzw. kann man das dort?
Oder dann besser nur am Bornbruch See?
*********swild Paar
44 Beiträge
Zitat von *******2011:
Wir sind relativ neu in Frankfurt.
Waren letztes Jahr 3x am Badesee Walldorf (Mörfelden-Walldorf). Aber nur im offiziellen Bereich.
Jetzt haben wir gehört dort gibt es auch FKK.
Wird da auch gepoppt bzw. kann man das dort?
Oder dann besser nur am Bornbruch See?

Der FKK Bereich vom Walldorfer Badesee ist wie alle Seen mit Eintritt absolut no sex.
Am Bornbruchsee nur geduldet, aber auch nur auf der einen Seite.
***a4 Mann
3 Beiträge
Hey hat jemand Lust sich heute Abend zu treffen
******eel Mann
3 Beiträge
Ich würde am Campingplatz parken von da etwa 10m grade aus zum see richtung süden. alternatv kann man am Kalksandsteinwerk Parken. leider nur wenige Plätze meist sehr voll von da 5min
*******ice Mann
3 Beiträge
Ist zufällig grade jemand dort ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.