Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzproblem am See

Parkplatzproblem am See
Leider sind die Parkmöglichkeiten am See ziemlich schlecht. Überall Parkverbotsschilder. Ich bin dort letztes Jahr schon einmal abgeschleppt worden.
****kWi Mann
322 Beiträge
Welcher Parkplatz ist das eigentlich an dem See? Ich kenne nur den am Betonwerk.
*******ddy Paar
379 Beiträge
direkt am See, geht eig nur der Parkplatz am Campingplatz, ca 800 m Fußweg.
Sonst am PP Bornbruch Richtung Darmstadt Parken und zum See laufen.

Ich bevorzuge das Parken im Industrie Gebiet hinter dem Aldi lager findet man in einer Seitenstraße immer mal was, wo man offiziel Stehen darf. Ich finde 20 Min zum See mit Rucksack sind Okay.
*******2011 Paar
391 Beiträge
Zitat von *******jack:
Welcher Parkplatz ist das eigentlich an dem See? Ich kenne nur den am Betonwerk.

Da parkten wir gestern. Sind aber überall Halteverbotsschilder. Jetzt haben wir erfahren, dass das gar keine Parkplätze sind. Man wird aufgeschrieben oder abgeschleppt 🫣
Sind nur LKW Haltestellen fürs Betonwerk.
Also Vorsicht! 😅
****kWi Mann
322 Beiträge
Parkplatz
Wo genau ist denn dort der , oder Parplätze?
****kWi Mann
322 Beiträge
Vielleicht noch mal ein etwas größeres Bild!
*******2011 Paar
391 Beiträge
Gar nicht. Da gibt es keine erlaubten Parkplätze
****kWi Mann
322 Beiträge
Und wo trifft man sich ? Hier steht doch Parkplatz treffen! *nachdenk* *nixweiss*
******172 Paar
1.008 Beiträge
Guten Morgen das eine ist der See dafür sind wenige Parkplätze vorhanden und wie schon geschrieben am Campingplatz kann man welche finden, und das andere ist der Autobahn Parkplatz!!!!!!!!! Ig 😃
*******2011 Paar
391 Beiträge
Zitat von *******jack:
Und wo trifft man sich ? Hier steht doch Parkplatz treffen! *nachdenk* *nixweiss*

Auf dem Autobahnparkplatz "Bornbruch" WEST.
Frankfurt Richtung Darmstadt
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Einfach in Mörfelden parken und mit dem Fahrrad zum See

Und denkt mal an die Suchfunktion. Das Thema wird ist doch wirklich nicht neu!
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von *******jack:

Auf dem Autobahnparkplatz "Bornbruch" WEST.
Frankfurt Richtung Darmstadt

Ach , der Parkplatz auf der Autobahn!
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Meine Empfehlung ist auch immer am Steinrodsee zu parken. Die vier Kilometer ist man in knappen 45min. marschiert. Dann erfrischt das Seewasser auch richtig.
Alternativ in Mörfelden selbst parken. Dann den Fußweg an der Villa Rustica vorbei nehmen.
******adl Mann
59 Beiträge
Zitat von ******172:
Guten Morgen das eine ist der See dafür sind wenige Parkplätze vorhanden und wie schon geschrieben am Campingplatz kann man welche finden, und das andere ist der Autobahn Parkplatz!!!!!!!!! Ig 😃

Wo parkt ihr denn wenn ihr dort hin geht ?
Ich kenne mich dort absolut nicht aus und würde gerne mal den See besuchen.

Lg
*******2011 Paar
391 Beiträge
Wir hatten
Zitat von ******adl:
Zitat von ******172:

Wo parkt ihr denn wenn ihr dort hin geht ?
Ich kenne mich dort absolut nicht aus und würde gerne mal den See besuchen.

Lg

Wir hatten gestern am Zeltplatz geparkt. Nur 700 Meter bis zum See 😃
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Ein Tipp ist, in Gräfenhausen am Steinrodsee zu parken, Rucksack auf und dann die vier Kilometer (3/4h)an den See zu wandern.
Bei gutem Wetter wird man in der Regel weder auf dem Parkplatz (beide) an der Autobahn, noch Campingplatz, noch Steinwerk einen Parkplatz finden.
Und lassen wir die Parkplätze doch lieber für Paare und Damen offen. Sie sind doch das Salz in der Suppe am See.
*******ddy Paar
379 Beiträge
Wir Parken wenn dann in Mörfelden im Industriegebiet hinten beim Aldi in der nähe und laufen dann die Paar minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.