Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
10. Archiv
Aachen-Euregio – Gruppen-Forum
Aachen-Euregio
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Mitgliederbereich
2. Freizeit & Hobby
3. Veranstaltungen
4. Foto- & Videobereich
5. Spielbereich
10. Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2
Mitglieder Privat
Rheinbach Classics
Bondage-Treff
Meisenfrei AC
Teuter Hof Düren
Burg Satzvey
Leer
Kostenlos anmelden
Aachen-Euregio
Regionales
–
606 Mitglieder
CoverArt by
RubensEngelchen
Aachen-Euregio
Regionales
–
606 Mitglieder
CoverArt by
RubensEngelchen
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Mitgliederbereich
2. Freizeit & Hobby
3. Veranstaltungen
4. Foto- & Videobereich
5. Spielbereich
10. Archiv
Forum Suche
10. Archiv
Aachen-Euregio Forum
10. Archiv
für Abgeschlossenes
Mehr anzeigen
Freizeit Tipps in der Euregio zeitlich begrenzt
Gast schrieb:
29
Hier können nun Tips gesammelt wo zu bestimmten Zeiten in der Euregio etwas los ist. Ob nun Kirmes, Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Ausstellungen oder oder Link einsetzen oder aber kurz schreiben von wann bis wann und wo dies stattfindet
******_DN schrieb am 16. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Brückenkopfpark Jülich Ab morgen für 2 Wochen Herbstleuchten https://www.joyclub.de/link/42394261.html Wir wollten morgen Abend hin... Shodan
Nur für Mitglieder
Veranstaltungs - ARCHIV zum nachlesen.
******sky schrieb:
314
Abgelaufene Veranstaltungen findet ihr hier. Wer also etwas nachlesen möchte, der kann das hier tun. Es wird nicht nach Veranstalter unterschieden. Zur Vereinfachung könnt ihr die Forum Suche nutzen: Aachen-Euregio: https://aachen-euregio. joyclub.
********pain schrieb am 3. Februar 2020
Here we go again. Ab Mittwoch 18.
Nur für Mitglieder
Alte Pinwandeinträge!
******sky schrieb:
26
Um unsere Gruppe noch übersichtlicher und aktueller zu halten, werden wir in den nächsten 2-3 Wochen einiges umgestalten und umstrukturieren.
Gast schrieb am 29. März 2018
Wir wünschen unseren Mitgliedern ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Eier verstecken und viel Erfolg bei der Eiersuche *zwinker* *bunny* Das…
Nur für Mitglieder
FOTO TALK in Aachen / So. Treffen
******sky schrieb:
2
Hier findet ihr die aktuellen Informationen zum nächsten Foto Talk in Aachen. Der FOTO TALK findet in lockerer Folge im Aachener Maisenfrei statt.
******sky schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Der nächsten Foto Talk in Aachen: Wann: So. 19.02.2017, um 15:00 Uhr (Dauer ca.
Nur für Mitglieder
Infos zum Archiv !
******sky schrieb:
1
In unserem Archiv findet ihr Themen die: - Zeitlich abgelaufen sind. - Themen die keiner mehr Beobachtet - Themen in die seit mehr als einem Jahr keinen Beitrag mehr geschrieben wurde.
CMNF by sensual Desire Events in Mönchengladbach
**********esire schrieb:
1
Willkommen zu unserer CMNF Veranstaltung mit D/S und S/M Kontext! Hier können Sie für sich die fesselnde Welt der Macht und Unterwerfung entdecken, während bekleidete dominante Männer über nackte weibliche Subs herrschen.
15.07.: Unser nächstes Outdoor Event
*********ents schrieb:
1
Es geht Schlag auf Schlag bei uns. Nach einer grandiosen Kinky Beach freuen wir uns nun auf die Summer Breeze am 15.07. in und um die Villa Illusion.
Kiezgeflüster in der Rappelkiste
Gast schrieb:
1
Hallöchen im Epizentrum der Sünde, oder wie man in Hamburg sagt - MOIN!
Nur für Mitglieder
1. 💛Aix Aachener Afterwork💛
*********_2020 schrieb:
3
Seid dabei und meldet euch an- nur Paare!
*******ine schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Hi, Ja kann ich mich nur anschließen. Etwas später und vielleicht Freitag oder am WE wäre toll, dann wären wir dabei. Gruß Ari
Nur für Mitglieder
Wo feiert ihr heute?
****ma schrieb:
5
Wir möchten heute mal nach Simmerath. Wo werdet Ihr heute feucht, fröhlich und frivol feiern?
*********nana schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind heute mit einigen anderen Leuten in der Lachenden Kölnarena *party* *party* *bier* *bier* *clown* *clown* !
Classic Car Show
Gast schrieb:
2
Ich glaube, dass hier der eine oder andere, Interesse an Oldtimer hat In Maastricht MCC findet vom 12-15 Januar 2023 wieder die Classic Car Show statt
Gast schrieb am 23. November 2022
ein paar Bilder von der letzten Ausstellung
Nur für Mitglieder
Aachener Weihnachtsmarkt 2022
*********hris schrieb:
8
Gibt es hier Leute die interesse hätten sich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen und klönnen, kennenlernen bei ein lecker warmen Getränk. Ich würde mich freuen auf neue bekanntschaften. Mfg.
*********hris schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Mittwoch und Donnerstag Abend soll es nicht regnen, ich würde auf dem Weihnachtsmarkt gehen um was trinken zu gehen und den Abend ausklingen lassen.
Saloon_Frivol
Gast schrieb:
9
Hier möchten wir Euch über unsere Lounge - Discothek immer auf dem neusten Stand halten. LG Saloon Frivol
Gast schrieb am 9. August 2022
Lady's heute gehört der Saloon nur Euch. *ja* https://www.joyclub.de/event/1274011.ladys_night_kerpen.
Nur für Mitglieder
Frivoles Outdoorgrillen am 16.7
*********aarac schrieb:
2
Am Samstag den 16.7.2022 sind wir endlich wieder Outdoor, schaut mal rein, wenn Ihr beim frivolen Outdoorgrillen dabei sein wollt. Es wird nicht nur die Grillkohle heiß sein .
*******1401 schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei
Nur für Mitglieder
Architekt und/oder Statiker im Forum?
******sky schrieb:
4
Wir haben ein Anliegen in eigener Sache. Geplant ist ein kleines Bauvorhaben, Wochenend- oder Ferienhaus, Gartenhaus, Garage.
****01 schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Für eine Bauvoranfrage ist kein Architekt notwendig. Die kann man immer stellen, um ein Bauvorhaben vorab anzufragen.
Nur für Mitglieder
Freizeitgestaltung/Hobbys
******fan schrieb:
12
Was unternehmt ihr so schönes in eurer Freizeit? Habt ihr Hobbys oder wollt ihr eure freie Zeit einfach mal auf der Couch genießen?
*******r_54 schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich mache TAI CHI, Tantra, Fitness.
Lounge-Club gesucht
*******uple schrieb:
3
Wir suchen einen Swingerclub für Paare, der eher Lounge/Chill orientiert ist und keine laute Tanzmusik hat. Irgendwelche Vorschläge in NRW?
*********egER schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/club/4448955.die_partylocation.html
Nur für Mitglieder
Habt ihr Empfehlung für Orthopäden o. Osteopathen in Aachen
*******arm schrieb:
7
Zur Zeit suche ich jemanden, der helfen kann bei immer wieder auftretenden stechenden Schmerzen in der Hüfte. Vielleicht hat hier jemand von euch gute Erfahrungen gemacht und gute Behandlungserfolge gehabt.
**********moody schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
M. Weber in der Turpinstr. ist auch wirklich sehr zu empfehlen.
Nur für Mitglieder
Freundschaft, Hobbys und mehr...
*********2012 schrieb:
12
Dieses Thema ist für die Mitglieder gedacht, die sich vielleicht zuerst mal eine Freundschaft wünschen oder gemeinsame Hobbys teilen möchten - oder beides. Wenn danach mehr draus entsteht, okay.
*********2012 schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ach so, vielleicht noch eine zusätzliche Idee: Es wäre auch nicht verkehrt, wenn man sich hier mit mehreren zu gemeinsamen Unternehmungen verabredet…
Nur für Mitglieder
Private Treffen wieder vertretbar?
******sky schrieb:
7
Haltet ihr private Treffen wieder für vertretbar? Die Inzidenz ist heute unter 50 gefallen. Da stellt sich natürlich die Frage: Sind Treffen, wenn auch nicht im Club, aber vielleicht im privaten wieder machbar. Wenn ja, unter welchen Bedingungen, z.
*******r_54 schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin auch durchgeimpft. Ich schließe mich gerne den Worten von Er_AC an.
Bilder Oldtimer
Gast schrieb:
2
Habe mal ein paar Bilder eingestellt vom Oldtimertreffen in Wettenberg. Hoffe das dieses Jahr wieder eins stattfindet. Ich hoffe euch gefallen die Schnappschüsse... Liebe Grüße
*****882 schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Suzuki von 1973
Nur für Mitglieder
Corona - Meldungen und Infos aus NRW und der Euregio
******sky schrieb:
27
Wir haben jetzt Herbst 2020 und die Coronainfektionen nehmen wieder zu. Das veranlasst auch die Behörden in und in der Euregio, die Coronaschutzverordnung immer wieder anzupassen.
******sky schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, es gibt gute Nachrichten. Die meisten Clubs dürfen wieder öffnen. Datiert kann man das hier nachlesen, unter §15: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Welche Clubs haben schon dauerfaft geschlossen?
******sky schrieb:
8
Liebe Joyler, es ist ja schon einige Zeit her, das wir einen Swingerclub besuchen konnten. Leider haben in der Zwischenzeit schon einige Clubs das Handtuch geschmissen und werden nach der Corona-Krise nicht mehr öffnen.
******sky schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, es gibt gute Nachrichten. Die meisten Clubs dürfen wieder öffnen. Datiert kann man das hier nachlesen, unter §15 https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Habt ihr schon Pläne/Wünsche für den nächsten Urlaub?
*********2012 schrieb:
4
Langsam aber sicher gibt es wieder Lockerungen, was das Reisen in diesen nicht einfachen Corona-Zeiten angeht. Hat denn vielleicht der eine oder andere geplant, wo es demnächst hingeht, oder Wünsche, wohin man gerne verreisen würde?
******sky schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir werden im Juli den Rursee unsicher machen mit Schwimmen und Segeln, aber auch die Eifel mit Motorrad und Cabrio.
Nur für Mitglieder
Silvester 2020 - Party oder lieber allein zu Haus?
******sky schrieb:
24
Was plant ihr für Silvester? Stay at home oder Party? Wenn ihr Party machen wollt, glaubt ihr das die auch stattfindet und habt ihr einen Plan B?
*****Dev schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Jederlei Planung ist doch sinnlos. Das muss man spontan entscheiden. Du hast ein sehr interessantes Profil. Liebe Grüße aus der Nachbarstadt!
Nur für Mitglieder
Entspannte fetisch-offene Experimentalistin gesucht.
****lux schrieb:
1
Ich suche hier im Großraum Aachen nach einer netten Bekanntschaft mit Option auf mehr. Es geht mir einerseits um Austausch und, bei Gefallen, gemeinsame Sessions im BDSM/Fetisch Rahmen. Besonders Latex und Bondage ist mir dabei wichtig.
Nur für Mitglieder
Wichtig für den Aachener Süden betreffs Trinkwasser
*******arm schrieb:
4
Da wahrscheinlich einige nicht die NINA-Warnapp haben oder Radio hören. In einem Teil Aachens sollte das Trinkwasser im Moment abgekocht werden.
****ve schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sieht für mich vielversprechend aus. In zwei Tagen ist der Spuk dann vorbei. :) https://www.joyclub.de/link/42481561.html LG Ganove
Nur für Mitglieder
Coronaimpfung und Rückkehr zur Normalität
******sky schrieb:
21
Wir erwarten natürlich alle, dass wir möglichst schnell wieder zur Normalität zurückkehren können und Verabredungen wieder unbeschwert möglich sind.
****ko schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schließlich ist die Entwicklung der Impfstoffe ja finanzielll unterstützt worden, soweit ich weiß...
Nur für Mitglieder
Corona - Macht Ihr noch Dates?
******sky schrieb:
9
Momentan sieht es ja so aus, als wenn der "Lockdown" erst mal bis ende Dezember in die Verlängerung geht. Uns würde daher einmal interessieren, ob Ihr noch oder wieder Dates macht.
*********2012 schrieb am 20. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das ist momentan ein sehr schwieriges Thema. Aber im Grunde "nein"! Zumindest nicht auf Datingplattformen oder hier im Joy.
Nur für Mitglieder
Schnelle Übermittlung einer T-Nr. - Affront oder Top?
******sky schrieb:
19
Wie steht Ihr zum Austausch von -Nr. für ein Wie persönlich bevorzugen eine möglichst rasches Telefonat. Das ewige Geschreibsel, oft über Stunden, ist eher abtörnend für uns.
Gast schrieb am 9. Dezember 2020
Wenn es passt gibt es auch meine Nr. *zwinker*
Biggi´s Swinger Lounge
*********unge schrieb:
80
Https://www. joyclub. de/my/337352. biggi_s_swinger_lounge.
*********unge schrieb am 22. September 2020
Endlich wiedersehen und Biggis Geburtstag nach feiern Heute gehen wir den ersten Schritt in die Normalität mit Euch und feiern Biggi´s Geburtstag…
Exclusive Circle
**********ircle schrieb:
3
Exclusive Circle Hier könnt Ihr sehen wo wir unsere nächsten Party´s veranstalten
**********ircle schrieb am 5. August 2020
Exclusive Circle - Tortuga ... Die verruchteste Insel der Karibik *fiesgrins* https://www.joyclub.de/event/1118406.
Pärchenclub Aachen
Gast schrieb:
35
Wir sind Robert und Maike aus Köln. In 2 Monaten ziehen wir nach Aachen und freuen uns auf viele neue Kontakte 😉 Uns beschäftigt schon lange auf die wir keine Antwort finden. Vielleicht könnt ihr uns helfen!
******ple schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Die beiden Clubs in MG werdet ihr doch sicher kennen. Im benachbarten Ausland gibt es eine ganze Reihe von Clubs.
Nur für Mitglieder
Profilfotos, wie macht ihr eure Fotos?
******sky schrieb:
4
Immer wieder ein spannendes Thema sind Profilfotos. Wir alle kennen sicher das aha Erlebnis, bei einem Treffen, wenn man die zu treffende Person kaum in einklang mit ihren Profilfotos bringen kann.
****ur schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Meine Profilfotos sind selbstgeknipst und im Grunde unbearbeitet. Außer den Kontrast zu verändern und die Schärfe hochzudrehen bzw.
Nur für Mitglieder
Neue Profilfotos / Treffpunkt für Fotograf & User
******sky schrieb:
1
Viele machen ihre Profilfotos hier im JoyClub selber, ob mit der DigiCam oder dem Smartphone.
Jetzt Freitag, 29.11. die nächste Varied Night
*********ents schrieb:
4
Varied Nighthttps://www. joyclub. de/event/1004827. varied_night_koeln. html for open minded people Köln hat wieder eine Bar für die Joy Community. Wir erwarten euch in einer urigen, gemütlichen u. erotischen Atmosphäre mit dem gewissen Extra.
*********ents schrieb am 8. Juli 2020
1. Varied Varieté Night https://www.joyclub.de/event/1111390.1_varied_variete_night_koeln.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Urlaub 2020 ? Was macht ihr ?
******sky schrieb:
29
Was habt Ihr für den Urlaub 2020 geplant? Durch Corona hat sich einiges Geändert, unter anderem die Urlaubspläne für viele User.
**My schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wir wollten Ende Juli auf eine Rundreise nach Norwegen.
Nur für Mitglieder
Bücher & Spiele Ecke, Tausch, Handel, Rezensionen
******sky schrieb:
4
Da uns Corona auch mit den angekündigten Lockerungen noch eine ganze Zeit beschäftigen wird, haben wir mal eine Ecke für Bücher und Spiele eingerichtet.
******sky schrieb am 8. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Klingt ja ein wenig so, als wenn die öffentlichen Bücherschränke zu den neuen Treffpunkten für Literatur interessierte Swinger werden.
Nur für Mitglieder
Rheinbach Classics 2020 / So. 19. Juli - Rheinbach (19.07.20
******sky schrieb:
6
Mit Oldtimerkorso, Pizzaessen & Frühstück . ! Wurde Abgesagt ! Wir wollen Euch zur Rheinbach Classics 2020 einladen. Mehr dazu findet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/1058070. rheinbach_classics_2020_so_19_juli_rheinbach.
******sky schrieb am 22. April 2020
Nur für Mitglieder
Die Rheinbach Classics 2020 wurden abgesagt ! Es ist sehr schade, aber nicht zu ändern und natürlich auch sinnvoll und angebracht.
Nur für Mitglieder
Doppeldeutiges
******sky schrieb:
7
Es passiert uns leider immer wieder in aller Öffentlichkeit. Was? Das uns ein doppeldeutiger Satz heraus rutscht. Wie sind einfach mit Flutschfingern und Leckmuscheln groß geworden, was soll man da von uns erwarten. Geht es Euch ähnlich?
********2146 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich mal in meinem jugendlich und hochgeistigen Wahnsinn (dazu sei gesagt:Doppeldeutiges muss ich mir überlegen, ich haus nur einfach raus was ich…
Nur für Mitglieder
Ü40 Stammi Aachen - Aachen (28.02.2020)
******sky schrieb:
1
Orientalisch schlemmen / Motto: Mit Ü40 im JoyClub - Erfahrungsaustausch! Wir wollen dieses Jahr eine Reihe kleiner und feiner Events starten, bei denen sich wirklich alle Teilnehmer kennenlernen und miteinander unterhalten können.
Nur für Mitglieder
Rosenmontagszug in Eschweiler - Eschweiler (24.02.2020)
******sky schrieb:
10
Mit after Zug-Party im Talbahnhof Wir haben uns aufgrund der Wetterlage zu einer Absage der Veranstaltung durchgerungen, natürlich in Absprache mit den schon angemeldeten Usern Zusammen den Rosenmontagszug in Eschweiler schauen und hinterher im…
******sky schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe User, Wetter bedingt sagen wir das Event leider ab.
Nur für Mitglieder
PT in getrennten Räumen, Erfahrung, Einstellung, Dates.
******sky schrieb:
2
Es scheint doch ein größeres Thema zu sein, das Swingen/der Partnertausch in getrennten Räumen. Es gibt immer wieder Paare, die es als sehr angenehm empfinden, wenn der eigene Partner beim Partnertausch nicht anwesend ist.
*******aer1 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja, da muß ich euch recht geben, ich finde es gibt so langsam auch immer mehr Paar die diesen Partnertausch so ausleben.
Nur für Mitglieder
Dinge, die man auf dem Weihnachtsm. und beim Sex sagen kann?
******sky schrieb:
9
Hallo liebe User! Wir starten mal eine kleine Umfrage. Bitte gebt uns einen Satz zu folgendem Thema: Dinge, die man auf dem Weihnachtsmarkt und beim Sex sagen kann?
*****hen schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
ganz schön nass hier
Nur für Mitglieder
"Kleine Dates" + (normale No-Erotic)privat
*******geur schrieb:
44
Und hier geht es weiter: Ihr sucht für Sonntag weitere Mitfahrer für eure Moped-Tour. Übermorgen wollt ihr nicht alleine in die Altstadt den Biergarten oder in ein Konzert? Am Wochenende seid ihr mit den Kids alleine und sucht Anschluss?
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
11.4. mal nen anderen Treffer landen... Wollten PaintballPark in AC antesten... Hat wer Zeit und Lust? Zum schauen Ecke Dürenerstr.
Between Light & Shadow
********ents schrieb:
1
Hier werdet ihr alle News zu neuen Veranstaltungen von uns finden. Mehr Informationen über uns und was wir vor haben findet ihr hier https://www. joyclub. de/party/6038915. between_light_shadow. html Euer B_L_S_Events Team
Events von Lady Kira (L K Events)
*******nts schrieb:
15
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/my/3469138. l_k_events. html fortlaufend gepostet.
*******nts schrieb am 1. August 2019
PlayLand BDSM AfterWork ★ Meet & Greet & Play ★ Ankommen ★ Kennenlernen ★ Spielen ★ Leiden ★ Tanzen ★ Speisen ★ Trinken ★ Verweilen ★…
Nur für Mitglieder
Rheinbach Classics 2019 / So. 21.Juli - Rheinbach (21.07.201
******sky schrieb:
79
Mit Oldtimerkorso, Pizzaessen & Fotowettbewerb . ### Warteliste aktiv! Weil wir ab jetzt nicht mehr für Plätze beim Pizzaessen oder Frühstück garantieren können. ### Wir wollen Euch zur Rheinbach Classics 2019 einladen.
******sky schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich hoffe ja nicht, dass mir so ein Mist kein 2. Mal widerfährt.
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/962211.grillparty_der_anderen_a
*********ungxl schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/962211. grillparty_der_anderen_art_eschweiler.
***AC schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Als Eschweiler Bursche kennt man die Location natürlich 😉👍
1
3
2