Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie einsteigen. Das ganze wäre nach momentanen Stand auf jeden Fall kostenlos, welches Geschlecht ist mir dabei erstmal egal…
zum Thema
Sind Fotografen(-anfragen) lästig?59
Als Fotograf, der ich durchaus manchmal auch Clubberinnen aktiv…Als Fotograf, der ich durchaus manchmal auch Clubberinnen aktiv anschreibe, um sie für eine fotografische...
Hatte ich auch.
Aber wo geht es denn ab und wo kann man nette Leute kennen lernen? Vielleicht jemanden wie seelenwarm. Wo geht ihr denn hin, wenn ihr mal los geht.
bei Makis kannst Du essen gehen, der Beste Grieche aus Aachen (hat auch sein Preis), Tanzen (salsa, Kizumba) kannst Du in sencillito, da sind wir oft (und einige hier ;)) oder die Partys von Dance Fusion, Quatschen kannst Du am besten hier!
Bienvenido a Aquisgran!
Bienvenue a Aix la chapelle!
LG yinyang6969
Langsam komme ich mir echt etwas doof vor, da ich hier doch sehr viel gepostet habe.
Meine Abendplanung hat sich gerade verändert und daher brauche ich eine Empfehlung von den Kennern der Stadt, wo man gut Fußball gucken und dabei auch was leckeres essen kann in gemütlicher Atmosphäre. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch keine Idee wo ihr guckt, dann könnte man ja zusammen mal los gehen.
Grüße.
Jan
Eigentlich ist mit der Fußball nicht so wichtig, Essen und Atmosphäre liegt die Priorität. Bin aber auch für alternativvorschläge auch dankbar.
Hallo Jan.
im Hof kannst Du überall lecker essen und Fußball schauen, beispielsweise im Kaiserwetter. Oder Du gehst ins Extrablatt am Markt. Näher bei Dir wäre noch das Exil an der Oppenhoffallee, etwas ruhiger.
Viel Spaß und LG
Als ich mich gestern auf den Weg gemacht hatte um zum Kaiserwetter zu gehen, habe ich mich natürlich verlaufen und dabei habe ich einen super Laden gesehen. Last Exit, der Laden ist super gewesen. Ab sofort werde ich dort öfter sein.
Ja es ist weder so weit, es ist Waschtag. Keine Sorge, mich wasche ich jeden Tag. Aber meine Klamotten nicht und nun sind fast alle meine Sachen dreckig und ich habe nicht mehr viel zum Anziehen. Daher muss ich diese Woche waschen. Ein Waschsalon kommt nicht in Frage, da habe ich letztes Mal gewaschen und mehr Pferdehaare auf meinen Hemden gehabt als alles andere. Das ist nicht schön. Auf den Hemden sieht es einfach nicht aus, aber in der Unterhose war es unangenehm. Also suche ich jemanden, der/die mich einläd/einladen und mich die Wäsche machen lässt. Da so eine Waschmaschine ja einiges an Zeit braucht, kann man sich nebenbei kennenlernen. Ich hoffe nur dass es nicht zu spät sein wird und ich dann nackt vor bei euch rumsitzen muss😜
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Freue mich auf Antworten. (Vielleicht wird ja einfach diskutiert und das ist gleich gut, da hier anscheinend das sommerloch herrscht)
Da ich mich wieder mit 4 Rädern motorisieren (muss), verkaufe ich schweren Herzens meine Wintermaschine (mit entsprechenden Gebrauchsspuren).
Besonders geeignet für junge Fahreinsteiger und Kurztrips im Stadtverkehr. Weniger zum Heizen ;-)))
Kawasaki KLX 125
Der Rest auf Anfrage, ist ja kein Flohmarkt-Thread ;-)))