Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2019 / So. 21.Juli - Rheinbach (21.07.201

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Ich wollte mal schauen, ob ich mich noch dazwischen drängeln kann, es wird sicherlich voll werden.
********iker Paar
2.003 Beiträge
Hi liebe Rheinbach Classics Freunde,

wir können leider am Sonntag nicht und wollen deshalb am Samstag zum ersten Mal auf diese
Veranstaltung.
Wir sind große 50th Fans und lieben die Musik, Autos und Klamotten der 50er .
Hätte vielleicht ein nettes Pärchen oder Dame Lust uns zu begleiten ?
Würden uns sehr darüber freuen. *g*
Wo kann man am Samstag dort parken ? Über einen Tip wären wir dankbar.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und sind nicht Ortskundig.

LG
ruhrerotiker

Ps. Persönliche Kontaktaufnahme gerne über Mail
********2015 Frau
741 Beiträge
@********iker ich hätte euch gerne wiedergesehen, habe aber leider für Samstag schon andere Pläne *g*

Da die Stadt abgesperrt wird, parkt ihr am besten auf einem der Supermarkt-Parkplätze vor der Stadt (dort sind Aldi, Lidl, Netto, HIT, OBI, McDonalds, Burgerking - alles auf einem Haufen)
***po Mann
450 Beiträge
Ich bin am Samstag mit Beifahrerin und *hund* vor Ort, wir nehmen an der Rallye teil und haben dann erst anschliessend Zeit, sind vermutlich fix und fertig!
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Wer von außerhalb anreist, Parkplätze sind entsprechend ausgeschildert.
********paar Paar
1.420 Beiträge
wir kommen mit dem WOMO am Samstag. Reist noch jemand mit WOMO oder WOWA an?
Denke für einen Absacker haben wir was im Kühlschrank. *zwinker*
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Unverschämte Preise
https://www.rheinbach-classics.de/besucher/eintritt.html ,seobst die Anwohner müssen bezahlen !
********paar Paar
1.420 Beiträge
nächste Woche Wettenberg liegt auch so im Preis. ( gefühlt zu teuer )
Denke nicht, dass sich der Verein bereichert. Die haben schon Kosten. Das holt man nicht nur durch Getränke und Speisen Aufschläge rein. Musiker kosten auch. Sie sollten es mal transparent im Netz zeigen, dass man es versteht und nachvollziehen kann.
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
Zitat von *******RNRW:
Unverschämte Preise
https://www.rheinbach-classics.de/besucher/eintritt.html ,seobst die Anwohner müssen bezahlen !

NIEMAND wird gezwungen teilzunehmen. Und ich glaube nicht, dass Anwohner zahlen müssen.
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Ich kann auch nicht sehen, dass jemand zur Teilname gezwungen wird, kann aber durchaus verstehen, dass sich über Preise beschwert wird. Ist denke ich ein gerechtfertigtes Preisangebot und hält mich nicht davon ab, dran teilzunehmen... freue mich auf Sonntag und auf das, was ich alles schönes live erleben werde *freu*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungesundes Halbwissen
Zitat von *******RNRW:
Unverschämte Preisehttps://www.rheinbach-classics.de/besucher/eintritt.html ,seobst die Anwohner müssen bezahlen !

Anwohner müssen natürlich nicht zahlen, aber durch einen Ausweis nachweisen das sie Anwohner sind *zwinker*

Wie schon einige angemerkt haben, muss ja keiner hingehen. Aber wenn ich da an andere Veranstaltungen denke, wie z.B. Schloss Dyk, da bekomme ich als Oldtimerbesitzer gerade mal einen kostenlosen Parkplatz, wenn ich Glück habe und der Platz nicht schon voll ist. Hier gibt es zwei Freikarten für jeden Oldtimer der in der Innenstadt parkt. Wem 10,- Euro zu viel sind für ein rollendes Oldtimermuseum, der ist halt für museale Veranstaltungen nicht zu begeistern und gibt vielleicht lieber 17,70 Euro für einen Stehplatz beim BVB aus. Erwachsene die lieber sitzen wollen zahlen ab 39.90 Euro aufwärts *gruebel* da erscheinen mir die Rheinbach Classics doch noch als echtes Schnäpschen. Es ist halt alles relativ teuer oder preiswert *hutab*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich werde als Fotograf den ganzen Tag auf dem Event unterwegs sein und bestimmt sehr tolle Fotos machen. Wenn es Mitglieder gibt die gerne ein Fotoshooting mit Ihrem Wagen haben wollen, können sich ja melden.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zeit und Ort für die Treffpunkte !
Zeit und Ort für die Treffpunkte !

Für ALLE.

Wer den Newsletter mit den Adressen zu den Treffpunkten nicht bekommen hat, braucht keine *panik* haben. Am Freitag gibt es noch einen Newsletter, vor allem für die Nachzügler und die, die den Newsletter überlesen haben. Sendezeit, nach dem Putzen des Bullis *lach*

Wetter: Ab morgens kein Regen mehr und *sonne* bei 24°C
Aber in der Nacht vorher, schwere Gewitter, vielleicht mit Hagel! Also die Fahrzeuge über Nacht in die Garage stellen.

https://www.wetter.de/deutschland/wetter-rheinbach-18220768.html

Liebe Grüße
Die Orga

*****463 Frau
227 Beiträge
Freue mich auf Euch , vorausgesetzt ich erkenne Euch 😆
Komme nicht mit einem Oldtimer , aber im Outfit...
entweder das erste o zweite . Lg Helga
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Ich habe zwar keinen Newsletter erhalten, aber wenn es wie voriges Jahr gehandhabt wird, klappt das schon. Zur Not *tel*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich würde mich auch auf eine Newsletter freuen, denn dort kenne ich mich nicht aus, denn ich komme aus Luxembourg.
******sky Paar
2.532 Beiträge
36 Newsletter erfolgreich verschickt.
Das war die Meldung, die wir gerade auf den Newsletterversand erhalten haben.

Wir hoffen, das dem auch so ist. Sollte jemand keinen Newsletter erhalten haben, dann bitte per PN melden. Wir versenden dann gerne eine Kopie per PN.

Wir trauen dem Braten nämlich nicht.

Liebe Grüße
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hier noch ein Auszug aus dem Newsletter, die Kontaktdaten für Sonntag dürfen wir hier z.B. leider nicht veröffentlichen.

Treffpunkte für Sonntag

Frühstück ab 9:30 (der Inhaber ist schon ab 9:00 Uhr da *zwinker* )
Restaurant La Pastaria
Hauptstr 54
53359 Rheinbach

Pizzaessen am Mittag 13:00 Uhr
Pizza Pronto
Deinzer Platz 22,
53359 Rheinbach

Jeder der unangemeldet erscheint, muss selber für einen Platz sorgen *zwinker* die Warteliste ist jetzt aktiv = wir schauen vor der Freischaltung erst, ob wir noch Plätze bekommen oder jemand absagt. Das gilt natürlich nur für Anmeldungen die auch mit uns Frühstücken und/oder Mittagessen wollen *zwinker*
So ihr versaute Strolche. Jemand naeher Eschweiler /Dueren hier??
Und hat bok auf smartundxxl *zwinker*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Zitat von *******dxxl:
Und hat bok auf smartundxxl ;)

zu viel gesoffen...geraucht...gekokst..??? *gruebel* *gruebel*
@*******ever
Wie kommst denn jetzt darauf?
Aber ja alles zsm. It's weekend baby
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@*******dxxl

Hier bist du vollkommen falsch. Wir haben Bock auf alte Autos!
Oh sry.
Bin Baujahr 90 mit zuviel PS
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von *******dxxl:
Und hat bok auf smartundxxl ;)

zu viel gesoffen...geraucht...gekokst..??? *gruebel* *gruebel*

Arsch voll... toll... dem ist natürlich nichts peinlich... auch nicht, dieses Thread für das Treffen am Sonntag zu schreddern.

Kann hier ein Mod bitte *putz*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.