Ich wollte nur mal was klar stellen, ich war dort, zuerst hatte ich mich alleine angemeldet, weil ich ja mit Erlaubnis meiner Frau überall alleine hingehen kann, weil Sie sehr krank ist. Dann wollte Sie aber mitgehen weil Sie Oldtimer sehr liebt, so habe ich Sie mit angemeldet.
Erstens waren wir, um 8.30 Uhr angekommen in der Keramikerstraße in Rheinbach und haben dort geparkt, von da aus gingen wir zu Fuß um Kaffee zu trinken. Das Problem war das war für meine Frau eine Höllenqual, weil Sie die Schaufenster Krankheit hat, das heißt Sie geht zehn Schritte und braucht Zeit um Luft zu kriegen. Das Zweite ist Ihre beiden Beine schlagen weg wegen dem Rücken was nicht mehr operiert werden kann. Also brauchten wir von der Keramikerstrasse bis in die Innenstadt 2 Stunden um Kaffee zu trinken. Da auf dem Tisch die Deckel von Joy lagen, haben wir lieb gefragt ob wir uns an den Tisch setzen könnten wo noch 5 Plätze frei waren, wurde uns sehr unfreundlich nein gesagt, obwohl am Ende der Veranstaltung noch 5 Plätze frei waren. Darum hat der Besitzer uns einen Stuhl gebracht und wir könnten Kaffee trinken.
Am Mittag ging das auch schief, denn wir saßen beim Turm was zu trinken und brauchte von da aus über 1 Stunde um ins Restaurant zu kommen.
Wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich überall pünktlich gewesen, denn ich bin bekannt dafür immer auf dem Event zu sein an dem ich mich anmelde. Ich entschuldige mich dafür dass es an dem Tag nicht geklappt hat.
Aber ich und meine Frau hatten aber einen wunderschönen Tag zusammen.
Abends ging ich den Wagen suchen und fuhr meine Frau in die Innenstadt suchen, denn es ging körperlich überhaupt nicht mehr. Nächstes mal nehme ich einen Hilfedienst in Anspruch.
Darum gebührt meinen Dank an alle die freundlich und behielflich waren, damit meine Frau einen wunderschönen Tag hatte.