Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Ausflüge

Ich bin.. / Wir sind ein..

Dauerhafte Umfrage
Urlaub / Ausflüge
Du bist Single und hast Urlaub?
Ihr seid ein Paar und habt Urlaub?

Du möchtest zb als Single nicht alleine verreisen und suchst eine nette Begleitung oder Paar ebenso wie ein Paar, dass ein weiteres Pärchen oder eine Single Begleitung sucht?

Alle Konstellationen sind möglich um aus der Nachbarschaft der Regio ein gemeinsames Ziel und Leidenschaft für ein Urlaubsort oder Land zu finden.

Schreibe einfach einen Beitrag mit den Inhalten..
Single oder Paar sucht zb Single oder Paar :
Zielgebiet:
Zeitraum:
Unterkunft:
Mit oder ohne erotischen Hintergrund:

Natürlich können hier auch Ausflüge zb übers Wochenende angeboten werden.

Wünsche viel Erfolg
Wenn nicht jetzt, wann dann..?!
Hallo in die Runde... 🎉
Lust auf Gran Canaria? *top*

Bin der Jörg aus Würselen (Kreis Aachen) und obwohl ich ein Kerl bin, gehe ich schonmal gerne in diversen Shoppingcenter shoppen oder nutze die Umkleidekabine zum spontanen Sex. *goofy*
Aber im Ernst, bin zwar crazy, versaut und spontan aber habe Tischmanieren. *schaem*

Liebe Sonne, Strand und das Meer und suche deshalb eine nette Begleitung für Gran Canaria!

Du solltest mit Fkk und Sex unter freien Himmel kein Problem haben und dich damit identifizieren einen frivolen Urlaub genießen zu wollen 💦💞

Ich besitze auf Gran Canaria, Bahia Feliz ein eigenes Apartment in den Klippen.
(Apartmentanlage mit herrlichen Blick auf den Atlantik der 50 m entfernt ist)
Bahia Feliz ist ein ruhiger Vorort von PDI.
Für Trubel ist es ca. 10 min nach Playa del Ingles.
Maspalomas und besonders die Dünen locken mit Fkk und mehr..

Ich bin hier gerne im Umland in einer Therme oder Saunadorf wie in Euskirchen Palmenparadies oder Roetgen Therme ♨.
Wenn die Sonne hier zu Lande lacht, cruise ich gerne im Cabrio mit guter Musik durch die Landschaft 🎶. Frivole Stops, sind und können eine prickelnde Ergänzung sein. *g*🙊
Also wenn du (weiblich ab 18) gerne im Süden bist, ab und zu Sauna und Fkk magst, gutes Essen bevorzugt (koche auch selber), evt eine Bi Neigung bzw Interesse hast .. Kannst du dich ja gerne mal melden um bei einer Spritztour näheres vertiefen zu können 🤔 🙊 💦

Wenn es dann vorab beim Kennenlernen zwischenmenschlich und sexuell passt, kann man ja über einen Termin sprechen.. *victory*

Single sucht Single-Frau
Ziel : Gran Canaria
Zeitpunkt : Ganzjährig flexibel
Unterkunft : Apartment
Erotisches Interesse plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.