Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Doppeldeutige Begrifflichkeiten57
Heute, in einem anderen Thread, kamen wir darauf, das innerhalb von…
zum Thema
Lektüre oder Lecktüre ???26
Eine geile Doppeldeutigkeit des gesprochenen Wortes Habt ihr ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldeutiges

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doppeldeutiges
Es passiert uns leider immer wieder in aller Öffentlichkeit.

Was? Das uns ein doppeldeutiger Satz heraus rutscht.

Wie sind einfach mit Flutschfingern und Leckmuscheln groß geworden, was soll man da von uns erwarten.

Geht es Euch ähnlich? Dann posted es hier!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gestern auf der Straße mit der Nachbarin:

Mir ist gestern der Gummi gerissen, weil der Schwanz zu dick war. Ich hab die Haar dann einfach offen getragen.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ich brauchte einen großen Locher um damit 20 papierseiten gleichzeitig zu lochen.
Ich ging also ins Nachbarbüro zu unserer Teamassistentin und bat um ihren Locher.
Dabei schaute sie mich fragend an, da sie wusste, dass ich selber einen Locher hatte.
Zur Erklärung bemerkte ich dabei:

"Sorry, ich hab nur einen Kleinen."
*********egER Mann
412 Beiträge
Suche jemanden zum Versiegeln der Dusche im Bad und fragte einen Bekannten, ob er jemanden kenne der bei mir im Bad abspritzen könne...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Ich bin im Schwarzwald und schreibe eine Karte an meine Frau
.

"Hallo Schatz,

es ist herrlich hier. Große Berge, feuchte Täler und jede Menge Wald."

Genau wie die in der Touristenwerbung und als ich nach hause komme ist Sie sauer *snief*
"Ja, gibs mir!"
Ich, am Frühstückstisch, während mein halbes Vokabular, unter anderem essentielle Worte wie Nutella, Salami und Marmelade noch im Bett sind und mich gestisch verständige.
Besonders toll: Das Ja lang ziehen wenn die anderen am Tisch genauso geistig fit sind wie ich und ein Weilchen brauchen um zu verstehen was ich will.

LG Darling
********2146 Frau
13 Beiträge
Ich mal in meinem jugendlich und hochgeistigen Wahnsinn (dazu sei gesagt:Doppeldeutiges muss ich mir überlegen, ich haus nur einfach raus was ich sehe) zu dem Anblick einer Damen mit 2 Hunden einer (zu der Zeit selteneren) Hunderasse an der Leine: " Guck mal: Da läuft eine Frau mit 2 Möpsen...."
uncool wenn man in einer Gruppe mit knapp 15 Mann unterwegs ist und davon 80% Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.