Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
zum Thema
Urlaub nach Corona33
Wollte euch fragen wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2020 ? Was macht ihr ?

Urlaub 2020

Umfrage beendet
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 2020 ? Was macht ihr ?
Was habt Ihr für den Urlaub 2020 geplant?

Durch Corona hat sich einiges Geändert, unter anderem die Urlaubspläne für viele User.
Berichtet doch mal, wie sich eure Urlaubspläne geändert haben, oder ob Ihr denkt, dass ihr euren Urlaub ganz normal und wie geplant antreten könnt.

Wer möchte kann auch einfach nur abstimmen, damit man einfach mal einen Trend sieht.
hallo zusammen, geplant war bei mir eine einsame almhütte in österreich. das wird verschoben auf DANACH.
jetzt plane ich einfach zuhause zu bleiben und das beste daraus zu machen . wenn’s wetter passt genieße ich halt mal anders meinen garten , wellnessoase und meine umgebung.
finde den gedanken sogarnicht schlecht! ich wünsche euch allen eine geile erholsame zeit.

ps: sogar die muse ein buch zulegen ist da
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Unser Vermieter auf Sylt hat und heute angekündigt, dass die Reise wohl höchstwahrscheinlich angetreten werden kann. *freu*
Ist ja erst am 30.05. soweit.
Mal schaun, ob es dabei bleibt.
*********iebe Paar
98 Beiträge
Am liebsten nach Frankreich. Sind durch mit Corona und nun immun. War ein sehr leichte infekt. Nur die Quarantäne nervig, aber das geht ja allen ähnlich.

Mal sehen wann die Grenzen wieder auf sind.
******ter Paar
330 Beiträge
Wir bleiben wahrscheinlich zuhause, und das geld das wir dadurch sparen, werden wir dann benutzen für ein jüngere wohnwagen
Im August war für uns die gamescom geplant, die werden wir wohl ausfallen lassen wenn sie nicht eh abgesagt wird. Lieber nächstes Jahr wieder.
kleiner tipp für die die jetzt schon zu hause bleiben.
ist erdbeer und spargelsaison.

macht euch einen pott erdbeerbowle. frische erdbeeren klein geschnippelt, mit einfachem obstler angesetzt, eine flasche süßen weißwein drauf. heute abend dann mit wein sekt und eisklötzen fertigstellen . es passt zur zeit , schmeckt und hulapaluuu
****ko Frau
763 Beiträge
Ich habe für Dezember Rom gebucht und hoffe, dass es dann auch wieder klappt mit dem Reisen. Ansonsten brauche ich zumindest kleinere Ausflüge für mein Wohlbefinden.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Hatte schon jahresurlaub
Geburtstagssauna🤣😉
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Am liebsten nach Frankreich. Sind durch mit Corona und nun immun. War ein sehr leichte infekt. Nur die Quarantäne nervig, aber das geht ja allen ähnlich.

Es gab da in letzter Zeit sehr diverse Aussagen, von Experten, zu. Ist man nach einer Coronainfektion wirklich *100*% Immun und das dauerhaft?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von **********Rusty:
Hatte schon jahresurlaub
Geburtstagssauna

Doch wohl alleine? *lach*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Das weiß keiner.
Frag in nem jahr noch mal 😉
Geplant war Karibik Tour mit der Mein Schiff 2 .
Wurde natürlich storniert.
Erstmal umgebucht auf Ende November .
Daumen drücken
Roermond Sommer 2020!

Wie jedes Jahr werde ich ab Pfingsten bis Okt. 2020 wieder mit Boot im Roermonder/Maas Revier, oft im Bereich Zuidplas-Isabellagriend, unterwegs sein.
Gerne erlebe ich auch wieder prickelnde Aktionen rund um die Wasserlandschaft oder an Bord mit Gleichgesinnten.
Schön wäre es auch eine Co. Kapitänin auf Basis Freundschaft+ zu finden weil alles zu Zweit mehr Spaß macht.
Über Kontaktmails *tipp* , gerne ab sofort von Netter Lady aber auch Paare, freue ich mich und antworte immer.
"An alle Deutsche Corona Warner/innen."
Bitte verschont mich mit euren Kommentaren, auf die ich sowieso nicht reagieren werde und widmet euch weiter den Schwerpunkten: Klopapaier und Nudel Kauf!!!

LG. Erkelenz
Hartholz
******ter Paar
330 Beiträge
Morgenavond wird zich ergeben ob pläne für die niederlanden für urlaub und tagesausflüge machbar sein werden Im frühjahr und sommer.
******sky Paar
2.532 Beiträge
*modda*
Zitat von *********41812:
Schön wäre es auch eine Co. Kapitänin auf Basis Freundschaft+ zu finden weil alles zu Zweit mehr Spaß macht.
Über Kontaktmails *tipp* , gerne ab sofort von Netter Lady aber auch Paare, freue ich mich und antworte immer.
Ich bitte von Kontaktgesuchen in fremden Thread Abstand zu nehmen. Dafür gibt es in dieser Gruppe, den Bereich https://www.joyclub.de/groups/aachen_euregio/forum/b10158.6_kontaktbereich.html. Dort kann jeder einen eigenen Thread für sein Kontaktgesuch eröffnen *achtung*

Zitat von *********41812:
Bitte verschont mich mit euren Kommentaren, auf die ich sowieso nicht reagieren werde und widmet euch weiter den Schwerpunkten: Klopapaier und Nudel Kauf!!!
Außer Dir hat hier noch keiner etwas zum richtigem Verhalten geäußert. Du forderst also genau solche Kommentare heraus, die Du nicht haben möchtest.
Ich bitte ALLE sehr darum, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen und auch nicht darauf zu reagieren. Wir werden solche Kommentare, in Zukunft, ohne Anmerkungen löschen.
Einen eigenen Thread zum richtigen Verhalten bei Corona zu eröffne steht natürlich nichts im Weg, aber wir werden das Zweckentfremden von fremden Themen rigoros unterbinde *achtung*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von ******ter:
Morgenavond wird zich ergeben ob pläne für die niederlanden für urlaub und tagesausflüge machbar sein werden Im frühjahr und sommer.

Es wäre schön, wenn Ihr hier etwas dazu schreiben würdet, sobald es etwas genaueres gibt.

Erst mal *danke* für den Hinweis.
******ter Paar
330 Beiträge
Machen wir
****_Ac Mann
449 Beiträge
Bedingt durch meinen kommenden Umzug zum 01.05 zurück nach Aachen und die damit verbundenen Unkosten, war für 2020 eh kein Urlaub vorgesehen. Ich hoffe allerdings dann doch zum Ende der Schulferien einige Tagesausflüge mit dem kleinen machen zu können, zB ein Tag nach Domburg am Strand oder mal wieder nach Sinsheim ins Technikmuseum oder hoch zur Küste nach Wilhelmshaven zum Tag der offenen Tür bei der Marine (habe da 12 Jahre gedient).
Haben die Fähre von Stockholm nach Helsinki storniert. TT Lines war noch nicht gebucht. Also Wohnwagen anhängen und irgendwohin fahren, wo es erlaubt ist. Möglichst außerhalb von D.
Hatte eine BusmitRadreise in die Toskana gebucht für Anfang Mai, diese wurde nun vom Busunternehmen abgeändert fur Mitte Juni BusmitRad ins Allgäu... mal sehen

Die Hauptreise dieses Jahr wäre eine Busreise Mitte Juni nach Baltikum und St Petersburg gewesen, diese wurde nun auf Juni 2021 verlegt.

Unsere Freunde aus Australien die in Juli nach Europa kommen würden und mit uns bis nach Spanien fahren wollten, müssen Ihre Reise auch auf 2021 verlegen.
*********ch65 Frau
60 Beiträge
Wenn reisen auf die schöne Insel nicht möglich sind, werde ich wieder in Brandenburg oder meck-pomm radeln. Alleen angucken und mal sehen, was sich so ergibt.
Vielleicht kann man ja im Juli auch segeln. .. *g*
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Vielleicht im November wenn es dann geht, irgendwo ins warme *nachdenk*
****yAC Frau
469 Beiträge
Kurzurlaub im Münsterland nach Ostern musste schon ausfallen, jetzt hoffen wir Mitte September doch noch auf die Insel fliegen zu können.
******ter Paar
330 Beiträge
Heuteabend war wieder ein neue nachricht über covid19 in Holland. Bis 20 mei bleibt fast alles wie es war.

Grossveranstaltungen wie musik festivals, sportmatchen sind bis 1 September verboten. Also kein fussbal, pinkpop usw.

Campingplaatsen haben teilweise geöffnet nur die laden, kneipe und sanitärgebauden sind zu. In Zeeland sind alle campings und parken geschlossen.

Es wird immer wieder gefragt so viel wie möglich zuhause zu bleiben und kein reisen zu Machen.

triodater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.