******sky Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Zitat von *********41812:
„Schön wäre es auch eine Co. Kapitänin auf Basis Freundschaft+ zu finden weil alles zu Zweit mehr Spaß macht.
Über Kontaktmails
, gerne ab sofort von Netter Lady aber auch Paare, freue ich mich und antworte immer.
Ich bitte von Kontaktgesuchen in fremden Thread Abstand zu nehmen. Dafür gibt es in dieser Gruppe, den Bereich
https://www.joyclub.de/groups/aachen_euregio/forum/b10158.6_kontaktbereich.html. Dort kann jeder einen eigenen Thread für sein Kontaktgesuch eröffnen
Zitat von *********41812:
„Bitte verschont mich mit euren Kommentaren, auf die ich sowieso nicht reagieren werde und widmet euch weiter den Schwerpunkten: Klopapaier und Nudel Kauf!!!
Außer Dir hat hier noch keiner etwas zum richtigem Verhalten geäußert. Du forderst also genau solche Kommentare heraus, die Du nicht haben möchtest.
Ich bitte ALLE sehr darum, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen und auch nicht darauf zu reagieren. Wir werden solche Kommentare, in Zukunft, ohne Anmerkungen löschen.
Einen eigenen Thread zum richtigen Verhalten bei Corona zu eröffne steht natürlich nichts im Weg, aber wir werden das Zweckentfremden von fremden Themen rigoros unterbinde