Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub rund um Köln4
Ich bin auf der Suche nach einem guten Pärchenclub rund um Köln.
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub Aachen

Pärchenclub Aachen
Hallo lieber Aachener 😉

Wir sind Robert und Maike aus Köln. In 2 Monaten ziehen wir nach Aachen und freuen uns auf viele neue Kontakte 😉

Uns beschäftigt schon lange eine Frage auf die wir keine Antwort finden. Vielleicht könnt ihr uns helfen !

Warum gibt es in Aachen/ nahes Umland keinen Pärchenclub/ Swingerclub ? Wenn wir im Chateau Royal sehen wieviele Aachener immer kommen, kann es ja nicht an mangelndem Interesse liegen 🙂

Liebe Grüße
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Im Aachener Raum hat es in der Vergangenheit einige Vetsuche gegeben Clubs zu etablieren. Leider haben diese nie lange Bestand gehabt.. warum auch immer
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Damals gab es in Düren den Versuch mit einer tollen Location Namens Eden, Super viel Potenzial, nur leider konnte der Betreiber es nicht so gut umsetzen.
Steht wohl zum Verkauf, hätten wir das Geld, würden wir es direkt nochmal aufmachen, aber so viel Geld wie es Kosten soll, werden unsere Sparschweinchen wohl nicht hergeben.
Dreiländereck in NL soll es wohl noch gute Clubs geben, die wir bis dato nicht kennengelernt haben.
Manchmal kommt es aber auch Gefühlt so rüber das die Aachener nicht immer ganz so locker drauf sind und selbst in Entfernten Clubs nicht so gerne von Aachener ertappt werden, schon komisch.
Der ein oder andere Veranstalter hat hier in diversen angemieteten Lokalitäten wohl schon die ein oder andere schöne Party gefeiert.
Wir würden uns auch Wünschen das was schönes hier in der Nähe wäre, bis jetzt ist meist 1-2 Fahrstunden immer eingeplant um zu feiern.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Ich meine mal gehört zu haben dass die Stadt Aachen und speziell die genehmigenden Behörden wohl was gegen Clubs haben und es denen von den Auflagen her versuchen so schwer wie möglich zu machen. Grundsätzlich geht Aachen wohl die letzen Jahre eher den Bach runter was Kultur und Musik angeht. Das ist wohl gewollte Lokalpolitik in der Stadt *snief*
*******79ac Mann
31 Beiträge
In Mönchengladbach gibt es noch welche und ich glaube, in Neuss. Das sind dann 50km+.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
In Gladbach ist vieleicht gut für den Anfang, wenn man einmal Blutgeleckt hat und weiss was größere Clubs bieten, ist Gladbach Tabu und man fährt gerne für gute Events und Locations etwas weiter *zwinker*
Was soll man sagen Highflyer66, alle beschweren sich das der Internethandel die Geschäfte in den Städten platt machen, aber Hauptsache Rotgrün will alles in Fahrradfreundlich umbauen, sollen Sie nur machen, dann werden die Geschäfte erst recht Pleite gehen, außer Fahrradgeschäfte halt *lol*
Jedes Auto wird wenn es Alt wird meist Ausgetauscht, man würde sich wünschen, das würde auch mit Bürgermeister und Politiker auch geschehen.
Vermeintlich wollen Sie uns gutes tun und tun uns aber meist Schlechtes. Aber tröste dich, das geht nicht nur Aachen so *zwinker*
*********iebe Paar
98 Beiträge
Was für ein Unsinn in dieser Diskussion. Es geht um Clubs in Aachen, nicht darum ob es Spass macht Auto in der Stadt zu fehren oder man diese lieber nach der Mehrheit der Bevölkerung, die lieber Rad und Bus fährt oder zu Fuss geht, ausrichtet.
Also bitte wieder zur Sache kommen: Warum klappt es nicht mit einem guten Club in Aachen? Das finde ich als Teilzeit-Aachener auch sehr bedauerlich!!
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Wurde doch geschrieben ! Nicht gern gesehen von der Politik *zwinker*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Vielleicht mal über die Grenze nach NL Sittaed oder B
****orn Mann
11.967 Beiträge
Super idee @*******side *spitze* In Aachen fehlt tatsächlich ein feiner Club. Wäre allerdings wünscheswert, wenn er nicht nur für Pärchen ist.
Als ehemaliger Aachener habe ich die Erfahrung gemacht das Aachener ein großes "Maul" haben es oft aufreißen und dann kommt meißtens nur heiße Luft raus, vor allem was sexuallitäts-Inniativen Im Joy anbelangt. Zum Glück lebe ich viele Jahre im Groß Raum MGL.-D-dorf-Neuss Niederlande und da "ging" bis vor Corona meißtens die Post ab.
Im Aachener Swinger Leben ist weniger los als auf den meißten Kuhweiden in der Eifel!
Alle Öcher auf die das nicht zutrifft brauchen sich auch nicht angesprochen zu fühlen.

LG.Hartholz
**********saint Paar
1.713 Beiträge
*lol*
*******nSie Frau
1.752 Beiträge
Aachener tun Weltoffen und in Wirklichkeit prüde.
Aus Quellen erfahren, dass es keine Genehmigungen für diese Swinger Szene geben wird.
Das kleine Pornokino Spartakuss war knapp drei Jahre die einzige vernünftige Adresse, aber die Zeit ist vorbei
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Moin.
Bietet doch auch Chancen, oder?
Da der Kreis DN und AC eher konservativ agieren, haben einige Bekannte derweil sehr charmante private Events lanciert. Diese wurden hier ja auf Non-Profit-Ebene vor CoVid auch immer wieder eingestellt und angenommen.
Also: Selber was machen, wenn die Ordnungsbehörden Clubs das Leben schwer machen ;-)))
Shodan
PS: und immer auf regionale aktuelle Beschränkungen achten !!
****01 Mann
11 Beiträge
Es gibt die Partylocation in Übach nahe Aachen.

Ich selbst war noch nicht da, die ist auch nicht wirklich groß. Max. 100 Personen glaube ich.
Ansonsten wüsste ich auch von keinem Club gehört.
Schade
War mal 2018 mit einer Freundin da. Es ist in wirklichkeit ein Puff der alle 3 oder 4 Monate von einer Swinger Gruppe, Samstags für einen Swinger Abend angemietet wurde.
Aber sonst als Bordell betrieben wird.
Also kein Swinger Club im herkömmlichen Sinne.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********41812:
Es ist in wirklichkeit ein Puff der alle 3 oder 4 Monate von einer Swinger Gruppe, Samstags für einen Swinger Abend angemietet wurde.

Da verwechselst Du wohl etwas, die Partylocation ist kein Puff, sondern wirklich nur eine Mietlokation. Wir haben dort selber schon Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Bondage veranstaltet. Am Wochenende sind die Mietpreise recht hoch, aber in der Woche recht niedrig. Da kann sich dann ein Paar die Lokation sogar für einen kleinen Gangbang leisten.

Es gibt/gab in der Nähe aber noch einen Puff, der gelegentlich für Partys angemietet wurde. Das ist richtig.
Der Sommer kann kommen...
*********ation
20 Beiträge
Lieber "Hartholz"

Weiß nicht vorher deine Info kommt wir, sofern du uns meinst, wir sind eine Immobilien- und Hausverwaltung, KEIN PUFF!!!
Unsere Location kann angemietet werden von privat, oder von Veranstaltern für Veransraltungen ALLER ART! Z.B. auch als Swingerparty, Firmenfeier, Privatfeier, o.ä., als: NIX PUFF!
LG
Willi
****at Frau
319 Beiträge
Ihr seit nur ein paar Jahre zu spät

Es gab mal das kismet, dann ist es nach Hückelhoven umgezogen und hat zugemacht.

Dann gab es noch das kiss me Hard
Das war 😎

Der swinger Club zwischen Würselen und Alsdorf hat auch vor ein paar Jahren zu gemacht.

Freunde und ich fahren. Fast 120 km für einen guten Club
Scheint sich dann wohl doch nicht zu lohnen wenn die alle zugemacht haben 🙈 Dachten der Ort wäre eigentlich perfekt.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten !

Liebe Grüße,

Maike und Robert
*******nSie Frau
1.752 Beiträge
Aachen ist perfekt für alles, nur nicht zum swingern in Clubs
In vielen Hotels ist dagegen einiges möglich
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *******side:
Dachten der Ort wäre eigentlich perfekt

Tja, was soll ich sagen ... das "kiss me hard" war ein SM-Schuppen in einer ehemaligen Fabrikhalle von Talbot. Hatte seinen Charme, keine Frage, und es war auch echt witzig da, mit seinen sehr speziellen Stammtischen. Mehr familiär als wirtschatlich durchdacht.
Das" Kismet" hingegen war eine ehemalige Eckkneipe mit Nebenraum, Richtung Eilendorf bei Uniroyal, wo sich gelegentlich ein paar Swinger trafen, der Laden aber einfach zu klein war, um Gewinne abzuwerfen. Von den paar Peoplen konnte die Wirtin definitiv nicht leben. 15 Jahre muss all dies jetzt her sein, wenn ich mich nicht irre.

Beide Konzepte waren zum Scheitern verurteilt, zumal auch die Behörden wahrlich nicht begeistert waren. Das "kiss me hard" hatte ständig mit Auflagen zu kämpfen und das "Kismet" mit Nachbarschaftsproblemen, und deswegen glaube ich auch, dass es an Aachen und den Öchern selbst liegt, warum hier nichts fluppt.

In Eschweiler/Weisweiler gab es vor einigen Jahren mal einen Laden, auch mehr SM denn Swingen, aber der hat auch schon lange zu.

Die angesprochene Event-Location in Übach kenne ich auch, hatte mich da auch mal angemietet für eine Veranstaltung, es war ein gelungener Abend gewesen, aber haarscharf am finanziellen Verlust vorbei.

Mein Fazit lautet: Es gibt schon einige Interessierte in Aachen und im nahen Umland, aber ohne großen finanziellen Aufwand wird es nicht zu wuppen sein, etwas Solides auf die Beine zu stellen. Und in der heutigen Coronazeit schon mal gar nicht. Dazu kommt noch, dass das neue Prostitutionsschutzgesetz auch noch weitere Hindernisse aufwirft.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja. Wie schon gesagt wurde die zuständigen Behörten machen es sehr schwer das man hier im Kreis etwas auf machen kann.
Die wenigen due es geschafft hatten die Amtlichen Hürden zu beseitigen sind dann an ihrere Unwisenheit, schlechten Ratgebern und schlechtem Menegment gescheitert.
*******nSie Frau
1.752 Beiträge
Oder durch Neider kaputt gemacht
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von **********uemme:
Oder durch Neider kaputt gemacht

Das stimmt wohl. *ja* Gelegentlich brennt ein Pärchenclub auch schon mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.