Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona - Macht Ihr noch Dates?

Datet Ihr noch?

Dauerhafte Umfrage
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona - Macht Ihr noch Dates?
Hallo liebe User,

momentan sieht es ja so aus, als wenn der "Lockdown" erst mal bis ende Dezember in die Verlängerung geht.

Uns würde daher einmal interessieren, ob Ihr noch oder wieder Dates macht.

Wir möchten hier keine Posts von "Hilfspolizisten" und auch nicht von Moralaposteln. Es soll hier also nicht über Sinn oder Unsinn einer persönlichen Einstellung diskutiert werden. Da werden wir dann gleich, kommentarlos, durchfegen *putz*

Die angefügte Abstimmung ist anonym!
***us Mann
7.275 Beiträge
Zum Daten habe ich nicht den Mut. Ich gehöre zur Risikogruppe, da ich das 60. Lebensjahr überschritten und schon diverse Krankheiten habe. Auch würde ich dann gegen die Auflagen der Regierung, die Fachleute beschäftigt und nur zu unserem Schutz tätig ist, die dazu auffordert, nicht unbedingt notwendige Kontakte zu unterlassen, verstoßen.
Mein Wunsch ist es, bei der Bekämpfung der Pandemie zu helfen und alles zu unterlassen, was der Ausbreitung dienen kann. Nur so, denke ich, werden wir überhaupt hieraus eine Lösung finden.

Auf Impfstoffe und Medikamente vertraulich nicht so sehr. Vor allem weiß man nicht, wann sie für jeden einzelnen verfügbar sind.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also, habe zwar angekreutzt das wir wieder daten wen alle die teilnehmen beim Date geimpft sind. Aber es reicht ja schon wen wir oder die anderen geimpft sind denken wir uns. Dann kann man sich doch wohl nicht mehr anstecken können gegenseitig. Oder?
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zur Risikogruppe aber da mein Vater erst vor kurzem mit Herzproblemen im Krankenhaus gelegen hat bin ich eher sehr vorsicht und warte auf jeden Fall erst mal ab.
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich bin aktuell gar nicht aktiv und möchte abwarten bis sich die Lage halbwegs normalisiert hat um es so auszudrücken. Ich warte bis Clubs und Partys wieder dürfen so wie vor Corona, denn ich möchte einfach alles so erleben, wie ich seit Jahren kenne! Denn dann wird es sicher auch wieder einfacher hier oder auf den Events als Single andere Leute kennen zu lernen. Ich könnte mir denken, dass gerade die Damen durch den Lockdown hier deutlich mehr Zuwendung erhalten über PN etc. als sonst!?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenbericht
Interessante Sache, ca. 70% Daten, oder würden vielleicht Daten. Das sind wesentlich mehr User, als wir subjektiv den Eindruck hatten. Wie gesagt, ist unser subjektiver Eindruck doch so, dass es wesentlich mehr Posts hier gibt, die sich für ein nicht Daten starkmachen, als es Posts von Usern und Dategesuche gibt, die sich gerne mit anderen Usern treffen möchten.

Danke, für die vielen Stimmabgaben!
Ich mache noch Dates
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Im Moment: definitiv nein!
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Das ist momentan ein sehr schwieriges Thema. Aber im Grunde "nein"! Zumindest nicht auf Datingplattformen oder hier im Joy. Man merkt es immer deutlicher, dass auch den Mitgliedern die gute Laune ausgeht. Es gibt verständlicherweise nicht viele neue und spannende Beiträge wie sonst, weil man immer mehr feststellt, dass viele neu erstellte Forenbeiträge teilweise das "Bravo-Dr.Sommer-Niveau" erreichen. Das war vorher nicht so. Aber ein Lob trotz allem an die Mitglieder, die versuchen, doch noch etwas Schwung in den Laden zu bringen.
Daten würde ich persönlich momentan nur eine Frau, die ich selber oder deren Umfeld ich bereits kenne.
Ich habe mich schon mal mit "guten Freundinnen" zum Essen oder TV zuhause getroffen. Man ist ja regelrecht erleichtert, wenn man mal wieder mit jemandem reden oder was erleben kann. Das ergibt eine wirklich intime Atmosphäre, wo es auch schon mal knistert. Vielleicht mal ausprobieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.