Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Nach Corona-Phase - exzessives Leben und Feiern mit Orgien?47
Nach früheren Pandemien feierten die Menschen angeblich exzessiv und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Pläne/Wünsche für den nächsten Urlaub?

*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon Pläne/Wünsche für den nächsten Urlaub?
Langsam aber sicher gibt es wieder Lockerungen, was das Reisen in diesen nicht einfachen Corona-Zeiten angeht.
Hat denn vielleicht der eine oder andere geplant, wo es demnächst hingeht, oder Wünsche, wohin man gerne verreisen würde?
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Also ich überlege im August mit meiner Freundin Urlaub zu machen. Schön wäre so eine FKK, Adult only Anlage in der auch "mehr" möglich ist. Also eher was "erotik-positives". Allerdings befürcht ich, dass es im Moment eine extreme Nachfrage gibt und man nichts mehr zu vernüftigen Preisen bekommen wird. Mal sehen ... die Hoffnung stirbt zuletzt *smile*
****lux Mann
50 Beiträge
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und werd vermutlich viel zocken und gammeln.
Aber vermutlich auch Basteln und vielleicht auch ein oder zwei Freunde besuchen. Letzteres steht aber noch nicht fest.

Später im Jahr hoffe ich nochmal größeren Urlaub machen zu können und dann auch einige Freunde als Gruppe zu treffen. Aber das kann ich jetzt bei weitem noch nicht planen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden im Juli den Rursee unsicher machen mit Schwimmen und Segeln, aber auch die Eifel mit Motorrad und Cabrio. Das sind natürlich auch alles Dinge, die mehr oder weniger auch im Lockdown machbar waren, aber vielleicht geht es ja im Juli auch wieder mit Freunden, Bekannten oder einfach mit Joylern die man Daten darf. Wir sind beide ab Juli voll geimpft.
Eine Tour nach Südfrankreich wäre natürlich das I-Tüpfelchen, aber das dürfte sicher wenig sinnvoll sein. Es wird sicher alles super voll sein und natürlich auch teuer. Dazu kommen sicher auch immer wieder wechselnde Auflagen. Da macht der Grill im eigenen Garten sicher mehr Sinn.
Wir werden unseren Spaß haben, auch ohne große Reise, oder vielleicht gerade deswegen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.