Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

Hi, bin aus Alsdorf und gespannt auf das was mich hier erwartet. LG ✌️
*********r_007 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich bin Daniel und komme aus dem Kreis Aachen.

Ich freue mich auf aufregende Komtakte.
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe.

Als Neuling auf dieser Plattform und neues Mitglied in dieser Gruppe, stelle ich mich auch einmal kurz vor.

Mit 49jahren bin ich zwar nicht mehr der jüngsten, jedoch allen Altergruppen gegenüber aufgeschlossen. Ich bin im medizinischen Bereich tätig und in meiner Freien Zeit gerne mit dem Rad unterwegs. G

In dieser Gruppe hoffe ich neue virtuelle & reale Kontakte für Gedankenaustausch uvm. Knüpfen zu können.
Guten Abend,
dann stelle ich mich auh einmal kurz vor:
Ich bin Ralf, 57 Jahre alt aus Herzogenrath, noch ziemlich neu hier und freue mich über neue Kontakte, interessante Gespräche und am besten auch eine neue Frau und Partnerin in meinem Leben.

Lieben Gruß Ralf
**********ust01 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges, verheiratetes Paar, dass sich hier gern mal umschauen möchte und neugierig ist was in der Euregio so los ist 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Liebe Grüße *wink*
******n82 Mann
8 Beiträge
Hallöschen!
Ich bin der Nico aus Aachen, neu hier und überhaupt in dieser Welt. Ich freue mich darauf hier, nette Leute kennenzulernen und vieles mehr!
Liebe Grüße
Nico
*********stein Mann
19 Beiträge
Hallo,
nun bin ich auch hier und komme aus der Region. VG
*********1981 Mann
1 Beitrag
Sascha, 42 aus Stolberg ;-)
Moin Leute,

ich bin Sascha 42 Jahre alt und komme aus Stolberg. Was ich suche kann ich gar nicht konkretisieren - in erster Linie neue Menschen, ggf ein persönliches Treffen oder auch mehr - bin offen für nahezu alles!

Ich bin Switcher und liebe den BDSM Bereich mit fast allen Facetten! Zuhause habe ich mir meinen Playroom gebaut bzw. baue immer mal wieder weiter an neuen schönen Sachen *zwinker*

Ich habe sexuell kein Interesse an Männern. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gern bei mir und wir schauen wo die Reise hingeht!

Beste Grüße Sascha
****eke Paar
7 Beiträge
Hi!

Wir sind ein Paar aus Aachen (32f & 34m) und schauen uns hier gerne mal um. Suchen derzeit nach Kontakten (Paare & Solo-Damen - bei Männern kein sexuelles Interesse) in unserer Nähe und haben die Hoffnung irgendwann wieder eine F+ mit einer Frau zu führen.

Liebe Grüße!
*******080 Mann
9 Beiträge
Hallo,

Ich hoffe, dass ich in der Gruppe eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Aktivitäten außerhalb und innerhalb des Bettes finde. Und das sehr gerne langfristig.

Ich möchte keinen Trophäen sammeln und keine Strichliste führen, sondern suche nach interessanten Menschen, tollen Gesprächen bei einem Essen (gerne auch zusammen gekocht), entspannten Abenden und mehr. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich offen für vieles, nur extreme bdsm-Praktiken, NS oder KV mag ich nicht.

Ich bin 42 Jahre alt, 183cm groß und wiege ca 82kg. Mein Aussehen ist eher alternativ, politisch bin ich eher linksgrün, ich bin gerne draußen, entweder im Wald oder in meinem Garten, fahre im Urlaub gerne mit meinem Bulli campen. Musikalisch bevorzuge ich eher Rock, höre aber hin und wieder auch anderes.

LG Kalle
Einen wunderschönen guten Morgen, Evin hier aus Düren, 28 trainierter Körper, sehr gepflegt standhaft und erfahren. Nach Stunden langen akkern 2x5 bei extremer Geilheit min 21x6cm ich freue mich auf alles was kommt scheut euch nicht und meldet euch gerne
*******t_59 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue aus Aachen und bin neugierig was mich hier erwartet.

Nach langer Zeit der sexuellen Enthaltsamkeit möchte ich wieder aufleben und freue mich über jeglichen Kontakt, bin selber Hetero ohne Bi Neigung und freue mich auf Damen und Paare die mir wieder auf die Sprünge helfen
*********cker Mann
253 Beiträge
Hallo, bin neu hier.
Wenn ich unter der Woche nicht gerade arbeite, bin ich sehr unternehmungslustig an den Wochenenden. Ich brauche dann einfach einen Ausgleich. Gehe dann gerne auf kleine Entdeckungstouren oder auch einfach mal ins Kino, auf Konzerte oder wo sonst was los ist hin. Freue mich über Begleitung.
*********_4700 Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind Fred und Petra aus Belgien... Sprechen deutsch und französisch,niederländisch ist auch noch drin..
Lieben sauna und klub Besuch.. Aber auch dauerfreundschaft ist auch drin..
****83 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auch viele, tolle, regionale Erfahrungen und Eindrücke 😉 Mal sehen was hier so läuft.

Liebe Grüße

Thor
*********_Joy Mann
5 Beiträge
hallo zusammen, ich habe zwar ein Einzel Profil aber uns gibt es in Doppelpack. Unseren Sie ist vor einem Jahr aus BaWü zu mir in Hauset gezogen. Wir vermissen die Fetish Parties aus BaWü aber vielleicht haben wir noch nicht gut genug gesucht...
Ansonsten suchen wir ab und zu ein Bi-Mann als Mitspieler für ein MMF.
Wir suchen für unsere lockere Abende am Lagerfeuer noch interessante Leute mit denen wir uns austauschen können. Wir sind alle zwischen 18-40 Jahre alt und chillen zwischendurch auf einem privat Grundstück in der freien Natur …. Es gibt eine Sauna …. Feuerstelle… Grillstelle … usw. Wir lachen gerne viel und haben Spaß .

Wenn du mit zu unserer Gruppe gehören möchtest dann Besuch uns mal.
Wir und ich sind an regelmäßigen Treffen interessiert.

In der Regel dreht sich das Thema nicht unbedingt um Sex😉🫰🙄😂💥🔥 …. Wir grillen 🍗 oft und gehen in die Sauna .

Und wir versuchen es fast jedes Wochenende zu machen.

Alle die bis jetzt es erlebt haben , kommen immer wieder gerne .

Meld dich einfach wenn du Sauna magst!!
*******t_79 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********_4700:
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind Fred und Petra aus Belgien... Sprechen deutsch und französisch,niederländisch ist auch noch drin..
Lieben sauna und klub Besuch.. Aber auch dauerfreundschaft ist auch drin..

Bonjour... heureux de trouver ici un couple de Liège qui a l'air sympa 😊. Bienvenu!
Je suis assez nouveau aussi et j'ai bien aimé votre profile 😊
******e77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Freue mich auf aufregende und spannende Begegnungen.
******aru Mann
6 Beiträge
Hallo,
Ich bin, Bernd. Habe vor kurzem einen Job in Aachen angefangen und pendel regelmäßig. In die Stadt.
Hallo Euregio…..

Neu zugezogen in Aachen. Suche nette 😉geile Bekanntschaften für Freizeit Gestaltung.

Mal ein Bierchen , Konzert oder Kino.

Lg Sexjoy66
*********ck86 Mann
55 Beiträge
*huhu* Ihr Lieben,

mein Name lautet Manuel und ich komme aus Düren, bin 37 Jahre alt.
Ehemaliger Herzogenrather mit den wurzeln in Merkstein.

Ich Mag: Brüste, Squirting, Saunieren, Wellness, Filme schauen, Massagen geben, Hobbykoch, das Vorspiel und vieles mehr.

Sehr gern würde ich ein paar Leute kennenlernen (Frauen oder Pärchen), die aus der Gegend kommen.
Für Sauna, Massagen oder F+.
Bin im Moment sehr oft im Fitnessstudio (FitX Düren), hab schon 15 Kilo runter und es werden mehr.

Über eine Nachricht Deiner/Euerer Seits, würde ich mich sehr freuen oder schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Euer Manu aka MassageLick
****97 Mann
34 Beiträge
Hallo ich bin Toji 26 Jahre alt und natürlich Student.
Suche nach coolen leuten und netten Kontakten *g*
*******s_x Mann
111 Beiträge
Hallo,

als Dürener haben ich vielen Jahren mein Herz an die Euregio und die Menschen dort verloren. Mein Profil steckt voller Informationen, daher halte ich mich hier kurz.
Ich freue mich über nette Menschen aus Aachen und der Umgebung.
********andy Frau
1.806 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Neue *zwinker* auch wenn ich schon ein paar Jahre hier bin…und wohntechnisch im Süden bin….so bin ich öfter in Aachen … und könnte dort das nützliche mit dem angenehmen verbinden… dazu aber gleich mehr in der Suche… *zwinker*

🐝 Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.