Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

*****hse Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich bin Echse und vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen nach Aachen gezogen.
Auch nach mehr als anderthalb Jahren in dieser Stadt fühlt es sich so an, als wäre ich nur zum Arbeiten hier, deshalb suche ich nette Leute zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Vielleicht bietet sich ja die eine oder andere Gelegenheit, es würde mich jedenfalls sehr freuen.
*********lust Mann
306 Beiträge
Willkommen in der Kaiserstadt!

Es gibt einen BDSM-Stammtisch in Geilenkirchen und einen in Aachen. Der Veranstalter des Aachener Stammtisches (SuperDOM) organisiert auch einen (Gesellschafts)-Spieleabend. Außerdem gibt es einen Poly-Stammtisch soweit ich weiß.

LG,
Tom
*********n1103 Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Daniela und Basti (38 & 37 Jahre alt) und kommen aus Stolberg. Wir freuen uns nette Menschen aus der Umgebung kennen zu lernen.

Liebe Grüße *zwinker*
*******n60 Mann
2 Beiträge
Guten Mittag,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in die Nähe von Aachen. Bin neugierig und stehe offen für vieles. Freue mich euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße,

Franklin
*******erz Frau
83 Beiträge
Ein Hallo an alle!

Ich bin erst seit wenigen Monaten hier ... und schon etwas Internet-müde. Und jetzt hoffe ich, durch diese Gruppe das Kennenlernen wieder etwas mehr in die Realität verlegen zu können. Ich bin auch offen für "einfach etwas gemeinsam unternehmen" ... nur für das + suche ich etwas Festes.

LG Heike
*****g20 Mann
39 Beiträge
Hallo Heike (@*******erz ),
ich würde dich gerne kennenlernen😉.
Mal schauen was sich dann ergibt, gerne auch ein festes +.
Ich komme auch aus Aachen und habe großes Interesse an älteren Frauen.
Melde dich gerne mal bei mir😊.

Viele Grüße
Markus
*********iner Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nicht ganz neu in der Region, aber nach ein paar Jahren im Süden der Republik und im Ausland wieder zurück in der Euregio.

Wer ich bin, steht ja in Teilen in meinem Profil. Ich freue mich auf einen regen Austausch und darauf, nette Leute kennenzulernen, die nicht nur die Leidenschaften teilen … es wäre schön, hier in AC wieder ein bisschen Anschluss zu finden…
****582 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre und auf der Suche nach Spaß.
Egal ob MFMF, MMF oder FFM.
Würde gerne mal auf eine swinger-oder Kinkyparty gehen, aber ich habe leider noch keine Begleitung und hoffe das sich dies schnell ändern wird.
Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin offen für neue Sachen.
Falls mich jemand hier persönlich erkennen sollte, schreib mir einfach, ich beiße nicht😁
Natürlich könnt ihr mir auch schreiben, wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.😝
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 35 Jahre als und komme aus der Region Geilenkirchen. Ich bin auf der Suche nach unverbindlichem Spaß auf Augenhöhe mit Frauen und Paaren.
Wenn jemand etwas wissen will, einfach fragen.
Falls mich jemand kennt: Hi *g*
******fax Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Es ist sehr nett von euch. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Aachen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und lege große Wert auf Ihre Privacy.

Liebe Grüße ☺️
****_am Paar
22 Beiträge
Hallo, wir freuen uns Mitglieder der Gruppe zu sein und hoffen auf nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße Leo und Lena
**********r2024 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank dass wir dabei sein dürfen. Wir sind Jürgen und Simone und geben alles hier relaxt an..
Wir mögen FFM und MFMF…
😘
*****hAc Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin der Sascha, 49 Jahre alt und ich würde über nette Kontakte und Treffen freuen - Wenn passt wäre ich auch an etwas längerfristigen interessiert - Meine Orientierung ist Hetero und Switch - Wäre an einer Switch-Dame, aber auch Dom oder Sub interessiert - Liebe Grüße Sascha
*******ote Mann
25 Beiträge
Hallo, ich freue mich über die Aufbau in eure Gruppe. Ich bin aus dem näheren Umkreis der Stadt, allerdings bin ich nur selten zuhause. Mal mehr, mal weniger. Ich bin neue Bekanntschaften gerne aufgeschlossen, und mag Geselligkeit. Ich mag es eher unkompliziert, einfach und nett. Naja, was soll ich groß schreiben, einfach sehen what happens
****spk Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen

Ich bin Nils aus dem Kreis Düren, 22 Jahre jung und schaue mich hier mal ein wenig um 💨
Ich bin gerne in der Natur und beschäftige mich mit den schönen Seiten des Lebens 😅😊
*******vie Mann
9 Beiträge
Hallo - ich bin ein normaler bimann aus dem Kreis Viersen und bin oft mit dem Motorrad im Raum Ac und darüber hinaus unterwegs. Würde mich daher über nette, neue Kontakte für gemeinsame "Ausritte" freuen. Grüße - Marc
Hallo zusammen, danke für die aufnahme. Bin m aus alsdorf und suche "interessante" kontakte. Cheers
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Lukas oder Luki, 24 und komme aus Düren. Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder zurück im Joy-Club und freue mich auf neue Kontakte und schöne Momente. Da ich selber noch ziemlich unerfahren bin, suche ich vor allem nach neuen Erfahrungen. Ich freue mich auf euch. *happy*

Beste Grüße
Luki
******ide Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 😁 ich habe keine Erfahrung mit solchen Seiten.
Ich hoffe das vielleicht manche netten Frauen oder Pärchen mich etwas einweisen können.
Habe nach einer langen frustrierenden Ehe und lieblosen Zeit das Bedürfnis neues zu entdecken und erleben.
Bin für vieles offen und gespannt wer sich vielleicht meldet.
Viele Grüße Gerrit 😘
*******C_nw Mann
2 Beiträge
Hallo und danke erstmal für die aufnahme. Ich bin der Marcus bin 46 jahre und komme aus Alsdorf, vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere um entweder die carolus therme oder Roetgen therme unsicher zu machen.
*******tac Paar
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar und suchen nette Kontakte hier.
Da wir wissen das alle neugierig sind steht euch unser Profil zur Verfügung *zwinker*
Auf nette Bekanntschaften, gern über die Bettkante hinaus
**********Mal77 Mann
13 Beiträge
Eine Vorstellungsrunde sollte man nicht abreissen lassen *zwinker*

Zunächst, danke für die Aufnahme-

Meiner Profilbeschreibung kann man entnehmen was ich suche, wer möchte, kann selbst schauen.

Eckdaten zu mir...
... 46, Single, ansässig in Würselen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Am sonsten allen viel Spaß im JC und der Euregion.
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank an das Mod-Team für die Aufmahme.

Ich bin 29 und lebe seit ein paar Jahren in Aachen, durch verschiedene Umstände konnte ich meine sozialen Kreise hier nie wirklich aufbauen und würde mich freuen wenn das Forum dazu ein guter Ort ist um das zu ändern.

Ich bin ein ruhiger aber geselliger Mensch und vielseitig interessiert.

Freue mich über Unterhaltungen und Austausch und werde auch definitiv versuchen bei Events teilzunehmen.

Bei Fragen immer gerne melden. Wenn mir noch was einfällt ergänze ich das noch. *g*

Wünsche allen einen schönen Tag.
******orm Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme *g*

Freue mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe mit netten & spannenden Themen sowie neue Kontakte zu knüpfen *g*

Kurz zu mir:

Bin 28 Jahre alt, komme aus Merzenich bei Düren und bin noch relativ "Frisch" im Joyclub unterwegs.

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden ! *freu2*
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin neu im Joyclub, komme aus dem Kreis Heinsberg und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in der näheren Umgebung. Vieles mehr über mich findet ihr in meinem Profil - schaut gerne mal vorbei.

Freu mich auf den Austausch mit euch! ☺️

Liebe Grüße
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.