Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

Hi 5
Hi 5 Ich bin Tommy
Danke für.die.aufnahme.
Wir.sind.verheiratet.seid.juni.2024 und.schauen uns.mal.um
LG.jp.und.leonie
****sAc Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich heiße Leandro und lebe nun mehr als 25 Jahren schlon in Aachen.
Würde mich sehr freuen, hier auf nette gleichgesinnte Menschen in der Region zu treffen.
Liebe Grüße
>Leandro
*******ndon Mann
3 Beiträge
Hey guten Morgen,

Ich bin Andy aus Kornelimünster, und eine sehr liebe Freundin von weit her meinte, das wär etwas für mich hier. Fänds cool, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte finden würde. Bin ein geselliger Typ, und man findet mich häufiger im WOF in der Sauna. Also falls jemand mal hallo sagen will, meldet Euch.

Viele Grüsse,
Andy
**********erter Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,

> als geborener Öcher, der auch (wieder) im Kreis Aachen lebt, möchte ich auch im Joy einfach etwas näher dran sein. *zwinker*
> Deswegen hoffe ich hier gut aufgenommen zu werden und gut aufgehoben zu sein.
Ich interessiere mich für gesellige Treffen, gemeinsame Ausflüge, Wanderungen und Spieleabende ebenso, wie für Konzert-, Ausstellungs- Club- oder Partybesuche.
Sollte ich auf das breite Angebot nicht von mir aus nicht in dem Ausmaß reagieren, wie das meine breitgestreuten Interessen nahelegen, liegt das wahrscheinlich weniger an Desinteresse sondern daran, dass ich oft zu verpeilt bin, das mitzukriegen 🙈 Darum freue ich mich immer über Winke mit dem Zaunpfahl via PN, die ich immer lese und beantworte. Mann (!) will ja nix verpassen 😜

LG
>
> LG euer Vielgewanderter
**********arNRW Paar
79 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.wir sind ein molliges Paar das Gleichgesinnte sucht für nette Unternehmungen und mehr. Wir haben gerade erst die Lust am Swingen entdeckt und freuen uns besonders über aufgeschlossene Paare.
*******obi Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

schön dazustoßen zu dürfen. Dankesehr.

Mein Name ist Klara, den Profilnamen kann ich wohl nicht mehr ändern. Sei es drum.

Im Rahmen von BDSM lebe ich meine weibliche Seite als Sissy heimlich aus. Auch habe ich einen Herren der mich dabei unterstützt.

Seit ich sozusagen durch ihn die Kette angelegt bekam fühle ich mich das erste Mal in meinem Leben wirklich frei, verstanden und geliebt als die Person die ich bin. Ich diene mit Hingabe und offenem Herzen.

Das ist es auch, was BDSM für mich bedeutet. Die Entwicklung eines tiefen Vertrauens und Hingabe die auf Gegenseitigkeit beruhen. Ein Verhältnis geprägt von Fürsorge.

Ohne eine Verbindung zu einem Menschen, würde mir ein wesentlicher Teil fehlen

Dazu genügt es schon wenn mein Herr in meiner Nähe ist, auch wenn er mich vorführt oder anderen zur Nutzung überlässt im Rahmen meiner Ausbildung durch ihn.

Das zufriedene Lächeln in seinem Gesicht wenn ich perfekt seine Anweisungen ausführe oder auch seine Hiebe empfange, die immer auch Ausdruck seiner Liebe sind, stellt mich in höchstem Maße zufrieden.

Er war es auch der meine masochistische Seite wachküsste, die wohl schon viel zu lang in mir zurückgehalten wurde, sowie auch meine weibliche Identität und das doch sehr devote Naturell.

Da ich BDSM mit dem Herzen erlebe und auch sehr emotional berührt werde, habe ich eine sehr romantische Sicht darauf.

Den Schritt zurück, in das was bislang meine "Normalität" war werde ich nicht mehr machen. Ich fühle mich nun näher bei mir selbst als je zuvor.

Fürs erste soll das mal reichen um mich Euch von meiner inneren Seite vorzustellen, was mir viel wichtiger ist als Daten zu liefern.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und vielleicht auch eine Bereicherung meines Lebens mit möglichen Freundschaften und anderen Optionen.

Wer gerne Näheres über mich wissen möchte ist eingeladen mich einfach anzuschreiben.

Herzliche Grüße

Eure Klara.
Hallo
Ich heiße Jae, bin 21 und komme aus Düren.✨️
Ich bin Nicht-Binär (They/He) und bezeichne mich als Queer.🏳️‍🌈
Ich bin Bottom/Sub und suche eine feste romantische Beziehung💋
Gerne aber auch Freunde mit denen man sich austauschen kann🪩
Schreibt mir gerne💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.