Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

*******ive Paar
20 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Wir sind noch nicht solange hier aktiv und möchten gern nette bekanntschaften machen und freuen uns hier zu sein. *freu2*
******a_X Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier, ich bin die Tina, 54 Jahre jung und komme aus Monschau.
Ich bin viel in meinem Sport unterwegs und auch sehr der Musik zugetan. Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich mit meinem Motorrad unterwegs, vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Tour. *happy*
Ich suche nichts bestimmtes, alles kann, nichts muss, so wie es gefällt.
*******x85 Mann
1 Beitrag
Guten Abend , bin auch neu in der Gruppe,
Komme aus Stolberg , habe noch keine Club oder Party Erfahrung aber mal schauen was sich hier so interessantes ergibt
Hallo dann stelle ich mich auch mal vor, heiße thomas bin 48 jahre alt. komme aus der näge von aachen und suche auf diesen wegn geile treffen und bekanntschaften in der woche. wochenende ist bei mir leider nie möglich... also wenn jemand interesse hat einfach melden..
********hero Mann
85 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme.
Ich bin bei schönem Wetter viel in der Eifel, , Aachen, Belgien, Niederlande und den unterwegs.
Wie in meinem Profil beschrieben, ich freu mich auch immer über ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

Liebe Grüße
Der_O
*******tac Paar
3 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind die neuen kommen aus der Nähe von Aachen.
Sind ein Paar Rita 55 und Ralf 58 Jahre.
Freuen uns auf nette Kontakte, auch über die Bettkante hinaus.
Vielleicht trifft man sich auch mal real.
Bis demnächst 💋
Hallo
Ich bin Annella und komme aus Stolberg bei Aachen.
Bin 54 Jahre und auf Entdeckungstour.
Ich bin offen für Neues und abenteuerlustig
Nur fällt es mir manchmal schwer den ersten Schritt zu machen. Ich bin kommunikativ und etwas zurückhaltend. Ich lasse es auf mich zukommen.
Danke für die Aufnahme.
Gruß Annella 🐞 🍀
*********lips Mann
3 Beiträge
Joa Servus in die Runde.
Ich bin gerade 40 Jahre jung/alt und habe vor hier wieder etwas aktiver zu sein. Neben Tennis beherrscht die Musik meine Freizeit. Ich versuche mich am Klavier und am Schlagzeug, spiele auch in einer Band. Freue mich über nette Bekanntschaften und neue Einblicke. Ich bin mobil und recht flexibel, also scheut euch nicht, einen Kaffee oder ein Bierchen kann man auch tagsüber schon genießen *g*
Da ich beruflich Polizist bin, habe ich auch eine Uniform und entsprechende Accessoires zur Hand, nur, falls das von Interesse ist. Aus diesem Grund habe ich auch kein öffentliches Profilbild. Gerne schalte ich euch aber meine Alben frei.
Lasst es euch gut gehen. Viele Grüße, Trevor
****hi Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander,

Danke für die Aufnahme. Ich bin ganz neu, auch wenn ich den Account schon vor längerem erstellt hatte. Ich möchte mich mal umschauen und Freue mich über Kontakte.

Ich bin gerne unterwegs und erkunden die Welt.

Lieben Gruss, Veddhi
*********mchen Frau
11 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin Sonja, 52 Jahre jung aus Aachen. Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und zudem bin ich noch auf der Suche nach der großen Liebe *rotwerd* . Dann ist da aber noch der Job, so dass gar nicht soviel Zeit und Energie übrig bleibt. Ich bin NICHT sportlich aber für schöne Aktivitäten wie Grillen, überschaubare Waldspaziergänge oder Saunabesuche immer zu haben.
****ion Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu bei all dem hier, und suche Kontakte und Anschluss in Würselen/Aachen und Umgebung.

Bin grundsätzlich eher der schüchtern, zurückhaltende Typ, aber wenn einmal dieses Eis gebrochen ist, genauso spontan, wild und leidenschaftlich.

Gerne auch unter der Woche oder tagsüber.

Ich freu mich auf euch. *g*🤞
********2014 Paar
404 Beiträge
Hallo an alle
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe !!!
Unsere Namen sind Jenny ( 31 ) und Oschi ( 41 )
Wir sind seit 7 Jahren unzertrennlich und seit 3 Jahren verheiratet.
Unser Ziel ist es unseren Horizont immer mehr zu erweitern. Und wo sollte das besser klappen als hier.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Abenteuer

Bis bald
Jenny sind Oschi
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Vielen Dank an alle neuen Gruppenmitglieder, die sich hier vorstellen. *wink*

Die GruppenMods
*********er88 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Also dann stell ich mich auch mal vor ich bin der Karsten 33 Jahre alt und Single und komme aus dem Kreis Düren bin erst vor kurzem hierher gezogen. Aber bin noch sehr viel in Aachen und Stolberg unterwegs.
Warum ich mich bei Joy angemeldet habe ganz einfach möchte neue Erfahrungen sammeln und nette Kontakte knüpfen *g*

Bis dann schönen Abend noch

lg Karsten
Hallo alle. Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Tanja, 51 Jahre alt und wohne im Kreis Düren,bin aber sehr viel in Aachen unterwegs. Ich möchte in erster Linie reale Kontakte zu netten Menschen knüpfen. Ob und was daraus wird,darauf möchte ich mich nicht festlegen, bin aber für alles offen.
Liebe Grüße, Tanja
****e08 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Jürgen und komme aus dem Aachen und liebe das Leben
Ich hoffe hier niveauvolle und interessante Damen und Paare kennen zulernen. Lege wert auf Diskretion Vieles kann muss aber nicht.
*herz*Grüße Jürgen *wink*
*****144 Paar
85 Beiträge
Hallo,
wir sind Anke und Micha.
Freuen uns auf nette Kontakte😘
Vielleicht trifft man sich auch mal real✌️
*wink* *kuss2*
*******all Paar
29 Beiträge
Hallo, *danke*
danke für die Aufnahme! Wir sind ein Paar aus dem Kreis Aachen, und suchen wie wohl alle anderen auch in jedem Fall nette neue Bekanntschaften, Tipps und ne Menge Abenteuer im JC!
Wir entdecken diese ganze Swinger-Welt für uns gerade noch, haben aber schon unsere ersten schönen Erfahrungen machen dürfen und freuen uns auf spannende Erfahrungen!

Wir suchen in erster Linie Kontakt zu Paaren, Solo-Herren und Solo-Damen sprechen wir selbst an, bzw. gehen spontan im Club auf diese zu!

Schreibt uns gerne an, wir freuen uns über Post, und sind auch spontan für ein „Schnupperdate“ bei nem leckeren Getränk (oder oder) zu haben!

LG und bis bald mal *zwinker*
*******1xxx Mann
6 Beiträge
Hallöchen zusammen. Mein Name ist Ralph aus dem Kreis Heinsberg. Ich suche hier nette Konversationen und tolle Menschen ( gerne für Freizeitgestaltung ). Allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald
**T2 Mann
34 Beiträge
Hallo!
Mein name ist Tobias und bin ein in Brüssel gestrandeter Deutscher. Ich bin verheiratet und war mit meiner Frau auch häufiger in Clubs, aber sie ist nicht so der Fan vom Swingen, weshalb ich nun alleine unterwegs bin. Aber vielleicht kommt sie mit, wenn es was besonderes ist. Die Erfahrungen mit belgischen Clubs waren sehr ernüchternd und haben sie komplett verschreckt.

Also ich bin nun erstmal alleine unterwegs. Ich bin offen für praktisch alles. Den Rest seht ihr ja im Profil.

Wäre schön, wenn es bald mal klappen könnte sich zu treffen.

Gruß
Tobias
*******012 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Kalito und ich komme aus dem Großraum Aachen *g* ich freue mich die Community kennenzulernen. Liebe Grüße udn euch alle nschon einmal ein schönes Wochenende *g*
Liebe Gruppe,

schön hier zu sein.

Ich komme, wie der Name schon erahnen lässt, aus Aachen und bin 32 Jahre jung. Ich bin noch nicht lange hier und würde mich freuen mehr von der Region und den Menschen, also euch, kennen zu lernen

Bin aufgeschlossen und habe Spaß am Leben. Freue mich auf euch.

Euer OecherJung90
Hallo zsm.

Ich heiße Sascha und komme aus dem kleinen Merzenich bei Düren!
Bin 29 Jahre alt und bin an Frauen und Paare ohne bi-Interesse interessiert
*******erAC Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin 53 und aus Herzogenrath.
Ich mache EMS-Training und fahre seit neuestem Rennrad.

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Hallo zusammen, ich bin der Chris aus dem nahen Rhein-Sieg-Kreis. Ich bin häufig in der Region rund um Aachen, vor allem zum wandern oder/und geocachen. Wenn jemand mal Lust hat mitzukommen würde ich mich sehr freuen. LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.