Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

*******ive Paar
20 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Wir sind noch nicht solange hier aktiv und möchten gern nette bekanntschaften machen und freuen uns hier zu sein. *freu2*
******a_X Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier, ich bin die Tina, 54 Jahre jung und komme aus Monschau.
Ich bin viel in meinem Sport unterwegs und auch sehr der Musik zugetan. Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich mit meinem Motorrad unterwegs, vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Tour. *happy*
Ich suche nichts bestimmtes, alles kann, nichts muss, so wie es gefällt.
*******x85 Mann
1 Beitrag
Guten Abend , bin auch neu in der Gruppe,
Komme aus Stolberg , habe noch keine Club oder Party Erfahrung aber mal schauen was sich hier so interessantes ergibt
Hallo dann stelle ich mich auch mal vor, heiße thomas bin 48 jahre alt. komme aus der näge von aachen und suche auf diesen wegn geile treffen und bekanntschaften in der woche. wochenende ist bei mir leider nie möglich... also wenn jemand interesse hat einfach melden..
********hero Mann
85 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme.
Ich bin bei schönem Wetter viel in der Eifel, , Aachen, Belgien, Niederlande und den unterwegs.
Wie in meinem Profil beschrieben, ich freu mich auch immer über ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

Liebe Grüße
Der_O
*******tac Paar
3 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind die neuen kommen aus der Nähe von Aachen.
Sind ein Paar Rita 55 und Ralf 58 Jahre.
Freuen uns auf nette Kontakte, auch über die Bettkante hinaus.
Vielleicht trifft man sich auch mal real.
Bis demnächst 💋
Hallo
Ich bin Annella und komme aus Stolberg bei Aachen.
Bin 54 Jahre und auf Entdeckungstour.
Ich bin offen für Neues und abenteuerlustig