Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

Hallo 👋
Ich bin Sarah, bin relativ neu hier und ich suche nichts bestimmtes. Einfach interessante Menschen, andere Meinungen jenseits von unseren starren, gesellschaftlichen Moralvorstellungen, nette Gespräche und vielleicht ein bisschen "Abenteuer". Einfach mal schauen was so hier passiert 😊
*********lust Mann
306 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen*

LG,
Tom
*****yAC Mann
8 Beiträge
Guten Morgen Sarah(Joe_90) und *willkommen*,

Ich bin auch noch relativ neu hier und hoffe hier bald anschluss zu finden!!

Vielleicht findest du ja mein Profil genau so interessant wie ich deins finde... Würde mich freuen mehr von dir zu erfahren.. Wer weiß vielleicht stimmt bei uns ja die Chemie....

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
Hallo ihr Lieben danke für die schnelle Aufnahme 😊.
Bin 49 Jahre mein Name ist Torsten.
Würde mich über neue Kontakte hier freuen lg Torsten
Hallo zusammen Boris 48 Single aus Bocholt. Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen

Santana-Denis 29
Aus Würselen

Danke für die Aufnahme
********tery Frau
1 Beitrag
Guten Abend meine Lieben,

ich heiße Pia, bin 28 Jahre alt und komme aus der StädteRegion Aachen.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Miss Mistery
*********gEr67 Mann
25 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen an diese illustre Runde.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin ein 55 jähriger der vom Typ her jünger ist und als Mitspieler sich nicht in den Vordergrund stellt um ein Ziel zu erreichen sondern versucht sich auf ein Zusammenspiel einzustellen.
Es würde mich sehr freuen eine Frau oder ein Paar kennenzulernen mit dem man auch vielleicht in der Zeit außerhalb der Spielwiese etwas unternehmen kann.
LG Uwe
****Bob Mann
11 Beiträge
Moin

erstmal großen dank für die aufnahme, freut mich

hoffe hier ein paar gleichgesinnte menschen zu treffen
und der spass sollte auch nicht zu kurz kommen

Habt einen schönen tag
Bob
****cro Mann
3 Beiträge
Guten Abend 🤗
Mein Name ist Stefan, ich bin 33 und komme aus Stolberg. Ich bin nicht gerne alleine, suche nette weibliche Bekanntschaft… um die Einsamkeit zu vertreiben. Ich koche gerne nur nicht für mich alleine. Mir liegt viel daran sich gut zu unterhalten. Arbeite in 3 Schichten, was schon mal stressig und anstrengend ist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend 🙋‍♂️
****M95 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Kreis Aachen und auf der suche nach neuen netten Bekanntschaften und neuen Inspirationen.
LG Chris und Susi
*********yBoy Mann
16 Beiträge
Hallo ihr alle,

ich bin Florian, 24, aus Aachen.
Ich bin hier in der Gruppe um ein paar neue Bekanntschaften in der Gegend zu machen und (hoffentlich) längerfristige Freundschaften mit vorzügen, gerne auch im BDSM Kontext zu schließen.
Bei Interesse mich kennenzulernen darf man mich gerne anschreiben, normalerweise würde ich ja das Eis brechen, aber ohne Premium darf ich das leider nicht.
***60 Mann
29 Beiträge
Hallo Alle, ich möchte nette Leute in der Umgebung kennenlernen für entspannte vertrauensvolle körperliche Nähe, auch gemeinsame Touren mit dem Ebike, Kaffeetrinken oder anderes. Einen rücksichtsvollen, höflichen Umgang und gegenseitiges Eingehen auf Wünsche und Vorstellungen finde ich selbstverständlich. Ich bin zurzeit kein Premium-Mitglied, also bitte bei Interesse kurz anschreiben, ich würde mich freuen und melde mich mit Sicherheit.
> Gruß, Michael
*******r183 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu auf Joy, aber schon total heiß euch kennen zu lernen.

Bin Student, 22, treibe viel Sport und komme aus der Region Aachen.

Schöne Grüße *zwinker*
****asa Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Tosca und Asa aus Düren und würden uns freuen hier Gleichgesinnte zu finden. Alles weitere steht ausführlicher in unserem Profil *g*
LG Tosca und Asa
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich, bzw wir wohnen in der Provinz Limburg in den Niederlande. Ich habe seid 30 Jahren eine Partnerin und zum Glück haben wir gelernt Sex und Liebe zu trennen und haben bis vor 3 Jahren öfters in Beek in die Sauna gegeangen.
Ich habe 2 Hunde mit denen ich sehr viel im Wald unterwegs bin.
Da, ich Rentner bin, gehören Touren mit dem E-Bike dazu.
Vielleicht ergibt sich, auch gemeinsame Touren mit dem E-Bike, Kaffeetrinken oder anderes, was sicht ergibt. mal schauen
Hallo an Alle,

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier einige neue Bekanntschaften zu machen, interessante Leute kennenzulernen und Nachrichten auszutauschen.
Ich freue mich auf euch.

L.G. Brazzo70
******402 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahmen.
Ich bin Andreas, 33 Jahre alt, aus dem Kreis Düren, und suche hier neue Erfahrungen, und freue mich darauf den/die ein/e oder anderen kennen zu lernen. Tatsächlich habe ich noch absolut keine Erfahrung mit Stammtischen oder Treffen in anderer Form. Vielleicht sieht man sich ja schon beim nächsten Stammtisch.
LG Andy
*********peAC Frau
39 Beiträge
Hallo, ich bin Heidi, 53 Jahre komme aus Aachen und bin erst seit zwei Tagen hier.
Freue mich über nette Bekanntschaften und Austausch was man hier so erleben kann.
*********1970 Paar
35 Beiträge
Hallo Heidi.
Wünschen dir schöne Grüsse aus Aachen.

Lg Karin&Dirk
***oe Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen..

Ich freue mich bei Euch zu sein..!!

Über nette, neue Kontakte würde ich mich freuen, sonstige Eckdaten seht ihr ja im Profil.
Sonst schaue ich mich hier erstmal um

Liebe Grüße
Mareike
********mxci Frau
1 Beitrag
Hallöchen ✌🏻
Ich bin Julia ,31,aus dem Kreis dn. Solo Männer kommen für mich nicht in Frage, da ich schon einen Mann zu Hause habe *zwinker*
Ich suche nach einer Dame für die schönen Stunden im Leben..ICH,nicht wir!

Natürlich wäre er nicht abgeneigt, ich auch nicht,aber das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!
Ebenso sind 3er/4er Konstellationen in Zukunft vorstellbar
Hallo zusammen,

Mein Name ist Oschi,
Ich bin 42 und komme aus Aachen,
Mein Wunsch ist es eine Frau oder ein Paar für eine Freundschaft + zu finden.

Nun bin ich mal gespannt ob es hier auch Menschen gibt die sich nicht nur auf Modellmaße und Sch.....bilder verlassen

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt und ich hier meine Träume und Phantasien zusammen mit jemanden ausleben kann.
Mein Ziel ist es mein Gegenüber glücklich und zufrieden zu machen.
Zuhören sowie auf Wünsche eingehen kann ich sehr gut.
Ein Respektvoller und ehrlicher Umgang ist für mich ein Muss !
Ich bevorzuge reale und ehrlich gemeinte Treffen und wenn es gut läuft nicht nur Einmalig.

Hoffentlich bis bald

Lieben Gruß
Euer Oschi
*********eit11 Paar
25.620 Beiträge
Ein schönes Hallo in der Runde , wir sind zwar schon was älter, aber noch Tagestauglich , füllen uns aber noch sehr fit für Unternehmungen über die Bettkante hinaus ,Shoppen , Sonne , Sand,Meer und Events stehen gerne bei uns im Programm, ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag , wir lernen gerne Leute kennen die auch unternehmungslustig und spontan sind
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte
LG Lieblichkeit 11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.