Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

Hallo zusammen zunächst danke für die Aufnahme.
Bei Joyclub habe ich mich endlich nach längerer Pause wieder angemeldet und bin auf der Suche nach neuen Kontakten.
Ich komme aus Aachen und freue mich den ein oder anderen von euch kennenlernen zu dürfen
Lg ☺️
Hallo Zusammen,

und recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Carsten und ich möchte einfach nette Leute kennenlernen und einfach meinen Horizont, meine Grenzen erweitern und schöne Erfahrungen und Momente sammeln.

Ein reeller Austausch bei Kaffe/Bier oder Wein wäre für den Anfang ausreichend.

In diesem Sinn eine schöne Zeit Euch Allen und freue mich von euch zu hören oder zu lesen.

Sonnige Grüße
Carsten
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben alle,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir waren vor einem Weilchen schonmal bei Joy und jetzt wieder relativ neu.
Das Swingern machen wir schon lang in den unterschiedlichsten Konstellationen der Mitspieler aber wir sind immer gemeinsam dabei.
Wir sind freundlich und unkompliziert. Wir wissen was wir wollen und auch ganz sicher was wir nicht wollen und freuen uns auf viele tolle Kontakte und Treffen.
Ach ja wir kommen aus HS sind aber auch immer mal wieder in Aachen (ist ja nicht weit weg ;))

liebe Grüße
leckerpaar
*******lady Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen.,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich darauf, hier neue und nette Kontakte für die Freizeit zu machen im Bereich Motorrad fahren, Tanzen, Wandern usw.
LG Chrissy 😀🙋‍♀️🏍💃🕺
********asus Mann
56 Beiträge
Hallo an alle,

erst mal herzlichen Danke für die Aufnahme in die Gruppe und natürlich noch ein frohes neues Jahr, mögen 2023 für euch ein wunderbares Jahr werden.

Dann bin ich gespannt ob sich angenehme neue Kontakte in der Region ergeben und darüber hinaus allgemein was so hier passiert.

Viele liebe Grüße,
Achim
****81 Mann
83 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Freunde des offenen Austauschs,

sich selber zu beschreiben ist garnicht so leicht. Ich bin 41 Jahre, kinderlos und offen für fast alles. Gerne würde ich eine Partnerin finden. Wofür wird sich zeigen. Ich wünsche mir offene und ehrliche Gespräche um die Fantasien ausleben zu können. Ich bin treu, selbst wenn es bei Orgien um ne schöne Nacht geht, offen für alles.

Liebe Grüße aus Aachen
Marcel
*****ilz Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin neu in Aachen und möchte neue Leute kennenzulernen und an Aktivitäten teilzunehmen, z.B. Tantra, Sauna, FKK etc.

Ciao, Matavilz
*****n89 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Martin, 38, aus Eschweiler. Ich bin neu hier im JC, auch wenn ich vor Jahren schon mal angemeldet war (hab damals aber quasi nix gemacht hier). Aus der Zeit stammt auch noch das Profilbild, da muss ich demnächst mal ran. *zwinker*
Ich bin hier weil ich jetzt in einer offenen Beziehung bin und hoffe, auf diese Art neue Kontakte zu finden. Außerdem erweitere ich gerne meinen Horizont.
Ich lese gerne, mache Aikido, spiele Videospiele und fahre Motorrad (habe wohl im Moment leider keins).
So viel erstmal, sprecht mich gerne an.
Lieben Gruß
Martin
*******_we Paar
15 Beiträge
Guten Abend
Wir sind Ina und André aus dem Kreis Aachen sind noch nicht lange bei Joy und neugierig, was sich hier so alles ergibt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch, vielleicht ergeben sich gemeinsame Unternehmungen oder man sieht sich Mal auf einem Event
Wir freuen uns auf jeden Fall 🙃
LG Ina und André
****_79 Frau
110 Beiträge
Hallo, ich bin Klio, 43 und neu hier in der Gruppe. Freue mich auf Austausch, nette Gespräche und dem kennenlernen von netten Menschen☺️
*******380 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr, nach einer längeren Abstinenz bin ich hier auch wieder aktiver. Kurz zu mir, ich bin Sebastian noch 42 Jahre jung. Ich gehöre zu den Menschen die über mehrere Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit einer Freundschaft plus. Ich liebe die unmöglichsten Orte für alles mögliche. Ich bin woe immer nicht auf der Suche, den ich glaube wenn was passt ergibt sich egal was von ganz alleine ohne es zu planen,ich hoffe auf nette Leute und viele Kontakte, getreu dem Motto ein Kaffee geht immer *g* in diesem Sinne hoffe ich ihr könnt alle den Abend in Ruhe genießen
********ub81 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich komme aus Würselen, bin verheiratet, habe zwei Kids und bin 41 Jahre alt.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf den Austausch mit „Nachbarn“ 😜
********1966 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Phill Wohne in Stadtnähe Aachen so +- 15min. Zu mir ich bin für vieles offen so zu sagen zu jeder Schandtat bereit. Schreibt mich einfach an so kann ich erst mit Euch in kontakt treten. Freue mich auf jede Nachricht!
LG Phill
Hallo und Danke für die Aufnahme *wink*
auch wenn mein Profil einen anderen Eindruck macht so bin ich neben meinem devoten Bi-Interesse auch an Frauen interessiert *zwinker*
Ich freue mich auf neue Kontakte,
LG Chrissie69
Hallo Zusammen , Ich bin der Ralf aus Stolberg ,ich bin 54 Jahre . Ich lebe seit einigen Jahren in einer festen Beziehung , die aber gewaltig eingeschlafen ist. Darum suche ich hier etwas Abwechslung und möchte nette Frauen kennen lernen. *freu2*
Hi zusammen,
Ich bin neu hier und komme aus Alsdorf 😊
Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und erste Erfahrungen zu sammeln. Ich bin 27 und seit 6 Jahren in einer Beziehung, die seit kurzem auch eine offene ist 😁
Ich freue mich auf den Austausch
****hor Mann
33 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich freue mich, neues Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was man hier so entdecken kann.
Profilbild
******nts
2.500 Beiträge
Wir freuen uns jetzt auch bei euch hier in der Gruppe zu sein.... Und euch auch in der Region Events von uns präsentieren zu dürfen

Liebe grüße
Tanja und Matthias
@******nts
*****ice Mann
85 Beiträge
Ja...erstmal vielen Dank an die Aufnahme in der Gruppe....nun zu mir....ich bin der Oldspice und im realen der Kalle,bin 54 Jahre alt, ich bin in erster Linie hier,um mich nett und höflich zu unterhalten und ehrlich gesagt,aber nicht abgeneigt,wenn sich hier etwas mehr ergeben würde. Meine Hobbys sind reisen mit meinem Bulliumbau zum Wohnmobil, Radfahren mit dem E Bike und Rennrad... Ich habe gewisse Werte,wonach ich lebe ...so ..das ist ein erster Eindruck von mir....alles andere fragt ruhig und gewisse antworten beinhaltet auch mein Profil....in diesem Sinne...LG Kalle 🤗🤗🥰🥰🍀🍀☕☕☕☕🙋
*******_89 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,

freue mich, die Gelegenheit zu haben, mich hier vorzustellen.

Ich bin Der Eine, der vieles mitmacht, ihr wisst was ich meine.
Ich bin 33, verheiratet und lebe seit kurzem in offener Beziehung. Ich würde mich freuen, hier Kontakte zu knüpfen und von euch was zu hören, vielleicht Erfahrungen oder was auch immer, am liebsten persönlich aber auch gern hier. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Lieben dank für die aufnahme , bin der sami aus Aachen hilfsbereiter Handwerker vom beruf . Freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
***xH Paar
586 Beiträge
Hallo!

Wir sind ein Paar aus Herzogenrath, das hier neue Kontakte sucht.
Alles sollte, muß aber nicht, oder so *zwinker*

Grüße

S & H

PS: Besonders bei seinem Namen ist damals nicht die halbe Klasse aufgestanden, daher verraten wir die erst, wenn wir wissen, daß Ihr nicht unsere Vorgesetzten oder Kunden seid *zwinker*
Kollegen sind egal, die haben wir eh schon alle getroffen, zumindest ihre *lol*
Hey, ich bin Tim 23 Jahre und komme aus der Aachener Grenzregion. Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen!😊
*******iker Mann
182 Beiträge
Aloha aus dem Aachener Nordkreis,

nach einem guten halben Jahr der Eingewöhnung im Joy bin ich endlich hier in dieser schönen Gruppe gelandet, die ja eigentlich die naheliegendste für mich ist.
Als endfünfziger Single habe ich nach langer Familienphase wieder alle Möglichkeiten zur angenehmen Freizeitgestaltung. Neben meinen Hobbys Handball, Musik und Wellness bin ich am liebsten mit lockeren, körperlich und geistig agilen Leuten draußen unterwegs (Wandern, Fahrrad, Motorrad), besuche verschiedenste Veranstaltungen, sitze aber auch gerne in wohltuender Gesellschaft bei gutem Essen und/oder leckeren Getränken zusammen – oder verbringe anderweitig anregende Zeit im spezielleren JOY-Kontext mit inspirierenden Menschen.
Und ich freue mich darauf, hier noch mehr von ihnen kennenzulernen.
In diesem Sinne grüße ich die ganze JOY-Euregio-Gemeinde!
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Steff, bin 48 Jahre und komme aus Baesweiler. Freue mich auf nette Bekanntschaften und unterhaltsame Events in und um Aachen. Bis denn dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.