Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also eine möglichst lange Zeit am Stück abschalten vom Berufsleben oder auf mehrere Male verteilt über das Jahr um sich…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte mich auf die Idee für diesen Thread. Mein Partner und ich haben sehr unterschiedliche Hobbys und teils im Leben sehr…
Was unternehmt ihr so schönes in eurer Freizeit? Habt ihr Hobbys oder wollt ihr eure (vielleicht viel zu wenige) freie Zeit einfach mal auf der Couch genießen?
also da wäre Motorradfahren, Pitbiken, Saunen oder MTB fahren. Ich besuche auch gerne das FKK Gelände an der Maas in Roermond. Bei schlechtem Wetter genieße ich allerdings auch gerne meine Heimkinoanlage 😁👍🏻
am liebsten arbeite ich. Sonst gehe ich mit meinem Hund spazieren, zu meinem Club, lesen, Sauna!!, spazieren fahren (wird jetzt weniger bei den Spritpreisen), schlafen
Wandern (wenn es mein Knie wieder zulässt), Fahrradfahren, was am Haus und im Garten machen, Moped fahren (leider zu wenig) und Fliegen wenns Wetter passt
Wenn ich mal Zeit habe, dann genieße ich es draußen zu sitzen, im Straßencafé, im Garten zu wuseln oder mich mit Kaffee und einem Buch je nach Wetter in den Garten oder auf´s Bett zu legen.
Vertreibe mir meine Freizeit sehr gerne mit Motorsport, entweder fahre ich selber (bis mein Auto wieder zusammen ist leider nur Kart) oder verfolge die ein oder andere Weltmeisterschaft im TV.
Zur Abwechslung Koche ich auch sehr gerne, mache einen Spaziergang oder unternehme etwas mit meiner Tochter oder Freunden.
Jetzt wo das Wetter besser wird sitze ich auch Abends hin und wieder auf dem Balkon und genieße die Sonne bis sie unter geht.