Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitgestaltung/Hobbys

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitgestaltung/Hobbys
Was unternehmt ihr so schönes in eurer Freizeit? Habt ihr Hobbys oder wollt ihr eure (vielleicht viel zu wenige) freie Zeit einfach mal auf der Couch genießen?
*******lco7 Mann
70 Beiträge
also da wäre Motorradfahren, Pitbiken, Saunen oder MTB fahren. Ich besuche auch gerne das FKK Gelände an der Maas in Roermond. Bei schlechtem Wetter genieße ich allerdings auch gerne meine Heimkinoanlage 😁👍🏻
***us Mann
7.275 Beiträge
am liebsten arbeite ich. Sonst gehe ich mit meinem Hund spazieren, zu meinem Club, lesen, Sauna!!, spazieren fahren (wird jetzt weniger bei den Spritpreisen), schlafen
Ich bin meistens kreativ: Malen, Basteln, Handarbeiten. Am meisten malen. Mache da auch ein paar online classes.

Dann habe ich immer mal wieder Jahreskarten für diverse Tierparks, Zoos oder Museen. Die besuche ich also auch gerne.

Seltener Gärtnern oder Fotografieren.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Wandern (wenn es mein Knie wieder zulässt), Fahrradfahren, was am Haus und im Garten machen, Moped fahren (leider zu wenig) und Fliegen wenns Wetter passt *g*
*******uple Paar
224 Beiträge
Ich, Daniel fahre gerne viel mit dem E Bike und gemeinsam gehen wir gerne shoppen, essen und schonmal gern cocktail trinken....
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Wenn ich mal Zeit habe, dann genieße ich es draußen zu sitzen, im Straßencafé, im Garten zu wuseln oder mich mit Kaffee und einem Buch je nach Wetter in den Garten oder auf´s Bett zu legen.
*******gen Mann
15 Beiträge
Freizeitparks, (auf der ganzen Welt) damit verbunden, reisen, draußen sein.
Vertreibe mir meine Freizeit sehr gerne mit Motorsport, entweder fahre ich selber (bis mein Auto wieder zusammen ist leider nur Kart) oder verfolge die ein oder andere Weltmeisterschaft im TV.
Zur Abwechslung Koche ich auch sehr gerne, mache einen Spaziergang oder unternehme etwas mit meiner Tochter oder Freunden.
Jetzt wo das Wetter besser wird sitze ich auch Abends hin und wieder auf dem Balkon und genieße die Sonne bis sie unter geht.
****ve Mann
11 Beiträge
Wenn mir der Sinn nach Action steht:
Kampfsport, Kraftsport, Cardio wenn es geht Tanzen

Wenn es ruhiger sein darf:
Kochen, Gärtnern, Musik machen und hören, Skat/Doppelkopf
Zur Zeit arbeite ich viel um mich abzulenken. Gerne gehe ich auch spazieren oder auch gerne was trinken bzw. spiele auch gerne Fußball.
*******r_54 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich mache TAI CHI, Tantra, Fitness.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.