Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Aachen

*********eise Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Aachen
Ein Freund von uns plant grade einen BDSM Brunch Stammtisch in Aachen. Er ist (noch) nicht in der Euregio Gruppe angemeldet, daher wollten wir das Event hier verbreiten.
Solltet ihr also Interesse haben oder einfach nur mal mit anderen Joylern aus der Ecke frühstücken wollen, seid hier herzlich eingeladen. Wir freuen uns!

Bis demnächst *wink*
*********eise Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Achso der Link zur Veranstaltung wäre nicht schlecht.

BDSM Brunch + X
*********eise Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben. Bitte innerhalb der nächsten drei Tage anmelden, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Es sind bereits vierzehn Mitglieder angemeldet. Damit auch für alle ein Platz sichergestellt ist, möchten wir frühzeitig im Lokal reservieren.

Bis nächste Woche
*********yBoy Mann
16 Beiträge
Mit welcher Preisregion sollte man rechnen, ich bin armer Studi mit kleinem Geldbeutel *traenenlach*
*********eise Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Für das Buffet sollte man ca 14€ (inkl 0,2l O-Saft) einplanen, zzgl. weiterer Getränke
******402 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, da dass hier das aktuellste ist, was ich zum Thema Stammtisch gefunden habe mal eine Frage:
Gibt es hier von der Gruppe einen regelmäßigen Stammtisch um sich auszutauschen? Oder wäre allgemein Interesse daran, einen Stammtisch in der Region zu planen?
*********lust Mann
306 Beiträge
Der nächste mir bekannte BDSM-Stammtisch in Aachen ist dieser hier:
BDSM Brunch + X

Ein Themen-offener Stammtisch ist bestimmt interessant. Das müsste man aber ggf. auch außerhalb dieser Gruppe promoten, um auch Heinsberger und Dürener zu erreichen.
******402 Mann
15 Beiträge
Also ich hab mit sowas ja absolut keine Erfahrung und kenne auch keine Kneipe/Club wo man sowas abhalten könnte, aber ich fände es toll, wenn man sowas hier hin bekommen würde. Würde natürlich dann auch gerne bei der Organisation unterstützen. Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie man sowas hier aufbauen kann?
Bin ganz neu hier auf joy und frage mich gerade wie ein Stammtisch generell so aussieht…?
******402 Mann
15 Beiträge
Zitat von ********l_84:
Bin ganz neu hier auf joy und frage mich gerade wie ein Stammtisch generell so aussieht…?

Ich stells es mir so vor dass man sich gemütlich irgendwo in einer Kneipe/Gaststätte an einen entsprechend großen Tisch setzt und sich dann mit einander unterhält.... 🤷
Zitat von ******402:
Zitat von ********l_84:

Ich stells es mir so vor dass man sich gemütlich irgendwo in einer Kneipe/Gaststätte an einen entsprechend großen Tisch setzt und sich dann mit einander unterhält.... 🤷

Haha ja, so würde ich einen Stammtisch definieren. Dachte, er wäre spezieller, wenn man sich hier verabredet 😉
*********eise Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******402:
Zitat von ********l_84:

Genau.
Um auf deinen vorherigen Beitrag einzugehen, es spielt gar keine Rolle welches Cafe/Kneipe du auswählst. Jeder Laden ist möglich. Von aussen betrachtet ist das ja nur eine normale Runde. Nur die Themen sind halt etwas spezieller *ggg*
Da gibts auch nicht viel zu organisieren… Event im Joy einstellen und rechtzeitig einen Tisch reservieren im Lokal deines vertrauen. Sollte der Stammtisch seeehr groß werden, kann man natürlich mal mit dem Wirt sprechen, dass man einmal im Monat eine geschlossene Gesellschaft macht. Das lohnt sich für die Wirte aber auch nur, wenn der Laden voll wird.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll im Dezember nochmal eine Brunch stattfinden mit Schrottwichteln. Du kannst ja gerne mal den Superdom1 anschreiben und deine Unterstützung anbieten, wenn du möchtest.
*********yBoy Mann
16 Beiträge
Zitat von ********l_84:
Zitat von ******402:
Zitat von ********l_84:

Haha ja, so würde ich einen Stammtisch definieren. Dachte, er wäre spezieller, wenn man sich hier verabredet 😉

Sowas kann sich dann ja aus nem Stammtisch entwickeln 😉
**********moody Mann
66 Beiträge
Wie sieht es denn zum Thema Stammtisch in Aachen aus? Gibt es hier noch Pläne, wo etwas einmal anzuleiern? Ich war zuletzt mal in Köln dabei und fand es da sehr angenehm. Sicher eine gute Option, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Schönen Sonntagabend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.