„„Bin ganz neu hier auf joy und frage mich gerade wie ein Stammtisch generell so aussieht…?
Ich stells es mir so vor dass man sich gemütlich irgendwo in einer Kneipe/Gaststätte an einen entsprechend großen Tisch setzt und sich dann mit einander unterhält.... 🤷
Genau.
Um auf deinen vorherigen Beitrag einzugehen, es spielt gar keine Rolle welches Cafe/Kneipe du auswählst. Jeder Laden ist möglich. Von aussen betrachtet ist das ja nur eine normale Runde. Nur die Themen sind halt etwas spezieller
Da gibts auch nicht viel zu organisieren… Event im Joy einstellen und rechtzeitig einen Tisch reservieren im Lokal deines vertrauen. Sollte der Stammtisch seeehr groß werden, kann man natürlich mal mit dem Wirt sprechen, dass man einmal im Monat eine geschlossene Gesellschaft macht. Das lohnt sich für die Wirte aber auch nur, wenn der Laden voll wird.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll im Dezember nochmal eine Brunch stattfinden mit Schrottwichteln. Du kannst ja gerne mal den Superdom1 anschreiben und deine Unterstützung anbieten, wenn du möchtest.