Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges 4

****ine Paar
271 Beiträge
Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"
"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."

Ein 80-Jähriger kommt zur Fahrschule: "Ich will den Busführerschein machen."
"Warum das denn?"
"Mein Arzt sagt, in meinem Alter wäre es besser, ich würde mit dem Bus fahren."
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau geht zum Arzt um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen.

Der Arzt rät ihr,sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal.im Monat drehen müsse und ihre Haut bleibt schön glatt.

Die Frau stimmt zu und lässt sich die Schrauben hinter die Ohren setzen. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht jeden Monat einmal an den Schrauben.

Das macht sie ein Jahr so. Doch eines Morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel schaut, endeckt sie 2 Pickel an der linken und rechten Wange.

Sie geht wieder zum Arzt um sich ein Mittel gegen die Pickel verschreiben zu lassen.

Der Arzt schaut sich die beiden Pickel genauer an und sagt: "Liebe Frau ,das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiter an den Schrauben drehen, haben sie auch noch einen Bart"!
****ine Paar
271 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Sorry, aber ich muss mal Luft machen!!!
Ich habe gestern Morgen in einem Geschäft in der Stadt den SCHLECHTESTEN Kundenservice erlebt.
Ich möchte den Namen des Shops nicht nennen, weil ich nicht sicher bin, wie ich vorgehen soll.

Am Samstag habe ich etwas in diesem Geschäft gekauft. Ich habe dafür bar bezahlt. Ich nahm es mit nach Hause und stellte am Abend fest, dass es nicht funktionierte. Gestern (also nächster Arbeitstag), weniger als 72 Stunden später, brachte ich es zurück in den Laden und fragte, ob ich eine Rückerstattung erhalten könnte.

Das Mädel im Laden sagte mir "NEIN", obwohl ich noch die Quittung hatte. Ich fragte, ob ich stattdessen Ersatz bekommen könnte. Wieder sagte mir diese Person "NEIN".

Ich bat darum, jetzt mit einem Manager zu sprechen, da ich wirklich nicht glücklich bin, und erklärte, dass ich den Artikel gekauft hatte, ihn nach Hause gebracht hatte und es nicht funktionierte. Der Manager lächelte nur und sagte mir ins Gesicht, dass ich halt "PECH" habe.

Keine Rückerstattung.
Kein KOSTENLOSER Ersatz.
Geht's noch???

Ich sage Euch was...
Ich kaufe dort NIE wieder einen Lottoschein!!!

*lol* *lol* *lol*
*******s55 Mann
24 Beiträge
Den kannte ich noch nicht
Wie nennt man einen Raum in dem alle bekifft sind und in dem epische Musik läuft?

Hanf Zimmer *traenenlach*
****ine Paar
271 Beiträge
Ein Mann parkt sein neues Auto vor dem Bundestag.
Da kommt ein anderer Mann und sagt: "Sie können hier nicht parken. Hier gehen Politikerinnen und Politiker ein und aus."
"Ja", sagt der Autofahrer, "das macht aber nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung."

Wie nennt man ein Playmate im 9. Monat?
Miss September.
****ine Paar
271 Beiträge
Ein Berliner kommt nach Wien und fragt einen Passanten: "Sagn se mal, wie komm ick von hier nach dem Stephansdom?"
"Sie", fragt der Wiener zurück, "können's dös net höflicher fragen?"
"Ne", sagt der Berliner, "lieber valoof ick mir."
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
"ich habe am Sonntag eine Frau kennengelernt. Sie meinte , sie ruft mich direkt nach der Arbeit an. Die Arme arbeitet jetzt schon 72 Stunden."
****ine Paar
271 Beiträge
Nachdem Gott Adam und Eva erschaffen hatte, kam er eines Tages ins Paradies und sprach zu Adam: "Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?"
Adam: "Die guten!"
Gott: "So sei es. Die erste Nachricht ist, dass ich dir ein wunderbare s Organ für dich erschaffen habe, das Gehirn genannt wird. Damit kannst du Sachen lernen und Schlussfol gerungen ziehen und alle möglichen klugen Dinge anstellen! Die zweite gute Nachricht ist die, dass ich ein weiteres Organ für dich erschaffen habe, das Penis genannt wird. Dieses Organ wird dir und Eva Freude bereiten und wird es euch außerdem gestatten, Kinder zu zeugen."
Adam: "Das klingt wunderbar. Und was ist die schlechte Nachricht? "
Gott: "Du kannst nicht beide gleichzeit ig benutzen.. ."
*******s55 Mann
24 Beiträge
Mama Mama ich will nicht nach Amerika.
Sei still.
Mama Mama ich will nicht nach Amerika.
Ruhig jetzt.
Mama Mama ich will aber nicht nach Amerika.
Jetzt bis endlich ruhig und schwimm weiter.
****ine Paar
271 Beiträge
"Spieglein, Spieglein an der Wand...?"
"...du nicht!"

"Was hast Du in den Ferien gemacht, Tina?", fragt die Deutschlehrerin.
Darauf Tina misstrauisch: "Nicht viel. Es reicht auf keinen Fall für einen Aufsatz!"
****ine Paar
271 Beiträge
Verhütungsmittel sind wie Fahrscheine:
Einzelticket: Kondom
Monatskarte: Pille
Jahreskarte: Spirale
Man kann auch schwarz fahren, aber das kann teuer werden!
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
Männer sind die einzigen Lebewesen die wirklich Multitaskingfähig sind.

Sie können im LIEGEN gleichzeitig einen STEHEN und einen SITZEN haben
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee, bitte!" Schwarz.""
,,Milch oder Zucker?"
,,Kein Zucker. Aber ohne Milch!"
,, WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?"
,,Wer hat denn angefangen?"
****ine Paar
271 Beiträge
Ein Sachse zeigt seinem Sohn Waldtiere. Der Junge erspäht Füchse, der Vater sieht gleichzeitig eine nackte Frau.
Der Kleine ruft: "Babba! Fichse, Fichse!"
Vater: "Nur wenn de dor Muddi nischt sochst."
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
In der Bäckerei am Marktplatz:

"Guten Tag, zehn Brötchen bitte!"

• "Tut mir leid, die sind aus!"

"Haben Sie Kuchen?"

• "Auch nicht!"

"Haben Sie überhaupt etwas?"

• "Nein!"

"Warum haben Sie dann 24 Stunden geöffnet?"

• "Weil wir noch keine Schlösser haben!"
****ine Paar
271 Beiträge
Max erzählt am Stammtisch: "Ich lernte gestern ein Mädchen kennen, das dem schiefen Turm von Pisa ähnlich war. Sie zeigte sich geneigt, fiel aber nicht um!"

Fräulein Schmidt mietet im Urlaub in Italien ein kleines Häuschen von einem adrett aussehenden jungen Mann. "Hier sind zwei Schlüssel fürs Häuschen", sagt er und übergibt sie.
Fräulein Schmidt zögert überlegender Weise ganz kurz, gibt ihm dann einen Schlüssel zurück und sagt: "Hier ist die Miete."

War heute ohne Handy auf der Toilette.
Wir haben 371 Fliesen.
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
Der Zoodirektor ist außer sich:

"Hartmann, Sie Trottel! Ist Ihnen klar, dass Sie gestern Abend das Löwengehege offen gelassen haben?"

• "Aber das macht doch nichts, Herr Direktor", wiegelt der Tierpfleger ab. "wer klaut schon einen Löwen?!
****ine Paar
271 Beiträge
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
****ine Paar
271 Beiträge
"Mein Name ist Kurz."
"Meiner auch, ich heiße Lang."

Also was mein Gewicht angeht habe ich echt Glück:
Sobald ich ein wenig davon verliere, finde ich es im Kühlschrank wieder.
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ritter kommt nach Jahren des Kampfes zurück zu seiner Burg und begehrt Einlass.

Die Burgfrau schaut heraus und sagt: "Das Haar so grau, das Gesicht so schmal, Ihr seit bestimmt nicht mein Gemahl."

Darauf der Ritter :"Der Busen hängt, der Po so breit, es möge besser sein, dass ich weiter reit."
****ine Paar
271 Beiträge
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Frosch!"
"Das ist Rosenkohl, mein Herr!"
"Blöder Name für einen Frosch...!"

Was macht ein arbeitsloser Schauspieler?
Spielt keine Rolle!
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
Themenersteller 
In Zoogeschäft:

"Haben Sie einen sprechenden Papagei?"

--"Nein, aber einen Specht haben wir!"

"Kann der denn sprechen?"

--"Nein, aber morsen!"
**********96967 Mann
4 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf interessante und aufregende Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse
****ine Paar
271 Beiträge
Treffen sich zwei Politiker.
"Wie geht's denn?"
"Wie geschmiert."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.