Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges 4

****ine Paar
271 Beiträge
Nach dem Ball kommt die Fünfzehnjährige erst morgens nach Hause.
Fragt die Mutter entsetzt: "Ist etwas passiert?"
"Nein."
"Warst du etwa mit einem jungen Mann im Bett?"
"Natürlich nicht."
"Und warum kommst du erst jetzt?"
"Weil ich meine Kleider im ganzen Park zusammensuchen musste!"
*****ajo Paar
267.743 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Polizisten finden vor dem Gymnasium einen Toten.

Fragt der eine den anderen: "Weißt du wie man Gymnasium schreibt?"

"Nein, keine Ahnung. Komm wir tragen rüber zur Post."
*****ajo Paar
267.743 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau beim Arzt:

"Immer wenn ich Alkohol trinke, knutsche ich den nächstbesten Mann ab."

-- "Schwester, Cognac!"
****ine Paar
271 Beiträge
Geben Sie Ihr Geburtsjahr ein:
scroll
scroll
scroll
scroll
scroll
scroll
scroll
scroll
scroll
SEUFZ
scroll
scroll
****ine Paar
271 Beiträge
"Was würdest du machen, wenn du mit einer sehr hübschen, nackten Frau alleine auf einer einsamen Insel wärst?"
"Nudeln! Nudeln gehen immer!"
***RA Mann
39 Beiträge
Schlucken
*haumichwech*
****ine Paar
271 Beiträge
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!"
"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"
*****882 Mann
455 Beiträge
Kumpel A: Hey, wusstest du schon dass ich neuerdings mit meinem Pferd an Rückwärtsrennen teilnehme?

Kumpel B: Rückwärtsrennnen?? Wie geht das denn??

A: Das ist ein Rennpferd, das geht nicht, das läuft!!
B: Ja ok (lacht), und wie läuft es denn?
A: Och na ja, es geht.
*****882 Mann
455 Beiträge
Eine Bekannte war letztes Jahr für 6 Monate beruflich in Korea.
Als wir dann mal geschrieben haben, fragte ich sie natürlich wie das Leben dort so ist.

Sie sagte nur: "Ach, ich darf nicht klagen."
****ine Paar
271 Beiträge
Ein Mann wurde, nachdem er 3 Jahre lang als verschollen galt, von einer einsamen Insel gerettet.
Sein bester Freund empfängt ihn, glücklich ihn wiederzusehen, und fragt erstmal, wie es auf der Insel denn so war.
"Anstrengend!" antwortet der ehemals Verschollene.
"Ich war zusammen mit 6 Frauen gestrandet und war auf dieser großen aber einsamen Insel der einzige Mann. Die Frauen waren nun aber eifersüchtig aufeinander und um sich nicht ständig zu sehen, bauten sie ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel..."
"Ja und weiter", sagte der Freund ungeduldig.
"Ich mußte nun jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann war das anstrengend... Aber sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg der Insel und hielt nach Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich auch tatsächlich ein kleines Boot auf die Insel zukommen und drinnen saß ein Mann. Ich war vielleicht glücklich...die halbe Woche frei!!! Ich lief also zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen, er steigt aus und sagt:"Hallo, ich bin Dieter..."
"Ja...", sagt der Freund ungeduldig "und was war dann?"
"Dann war mein freier Sonntag auch noch weg...!"
*****ajo Paar
267.743 Beiträge
Themenersteller 
Vater zu seiner Tochter:

"Ist alles in Ordnung mit dir? Du hast nur eine halbe Stunde telefoniert."

Erwidert die Tochter: "Ja, ich hatte mich verwählt."
*****ajo Paar
267.743 Beiträge
Themenersteller 
Vor Gericht:

"Angeklagter, Sie haben Ihrem Mitbewohner also eine Trompete gestohlen? Dabei können Sie gar nicht spielen."

• "Ja, Herr Richter. Aber mein Mitbewohner kann es auch nicht."
****ine Paar
271 Beiträge
Der Ehemann erklärt seiner Frau: "Ich habe vorgesorgt und eine Lebensversicherung über hunderttausend Euro abgeschlossen."
"Lieb von dir, Schatz", meint sie, "jetzt brauchst du wenigstens auch nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt."
****ine Paar
271 Beiträge
Lehrerin: "Bildet das Gegenteil zu folgendem Satz: 'Kinder im Dunkeln machen Fehler!'"
Schüler: "Fehler im Dunkeln machen Kinder!"
****ine Paar
271 Beiträge
Der Lehrer teilt die Arbeiten aus.
Lehrer: "Warum habt ihr beide die selbe Antwort?"
Ich: "Weil wir die selbe Frage hatten."

Der Pfarrer erzählt die ganze Schulstunde davon, wie der erste und der zweite Mensch entstanden sind.
Da flüstert Willi seinem Banknachbarn zu: "Der traut sich nur nicht zu erzählen, wie der dritte Mensch entstanden ist!"

Ich bin so alt, ich habe noch Moorhühner erschossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.