Ideen hätte ich viele, kommt aber darauf an wieviele es etwa werden und was das Wetter dazu sagt. Aber bei den aktuellen Werten draußen, würde ich vorschlagen das wir uns nach draußen setzten. Ich war lange nicht mehr da, aber sollte das Wetter mit spielen, wäre das Labyrinth ganz nett, mit seinem mediterranen Hinterhof, wenn es noch so ist, ich war vor Corona das letzte Mal dort, aber ich gehe heute mal schauen ob es noch so ist. SG als erster Vorschlag.
gibt es nichts außerhalb von Aachen?habe in Aachen schlechte Erfahrung gemacht wegen Beschädigungen an mein auto...wenn ich Aachen vermeiden kann dann tue ich das auch
„gibt es nichts außerhalb von Aachen?habe in Aachen schlechte Erfahrung gemacht wegen Beschädigungen an mein auto...wenn ich Aachen vermeiden kann dann tue ich das auch
Also das du in einer Aachener Gruppe bist, ist das eine ziemlich negative Aussage...
Guten Morgen ihr lieben, was haltet ihr von nächste Woche Donnerstag ab 18 Uhr, das wo würde ich Joch ein wenig offen halten, bezüglich Wetter. Was haltet ihr von der Idee.
Die Idee wäre auch jicht verkehrt, liegt tatsächlich besser, da war ich so ewig nicht mehr, hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Da wären wir mit dem Wetter flexibel. Sollten wir machen.