Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine gemütliche Stammtischrunde, als Idee

*******380 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine gemütliche Stammtischrunde, als Idee
Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem kleinen, gemütlichen Stammtisch für unsere Aachener Gruppe? Hättet ihr allgemein Interesse daran?

Liebe Grüße!
*****nta Frau
23 Beiträge
Ja, warum nicht
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Hättet ihr eine Idee wo?
*******380 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ideen hätte ich viele, kommt aber darauf an wieviele es etwa werden und was das Wetter dazu sagt. Aber bei den aktuellen Werten draußen, würde ich vorschlagen das wir uns nach draußen setzten. Ich war lange nicht mehr da, aber sollte das Wetter mit spielen, wäre das Labyrinth ganz nett, mit seinem mediterranen Hinterhof, wenn es noch so ist, ich war vor Corona das letzte Mal dort, aber ich gehe heute mal schauen ob es noch so ist. SG als erster Vorschlag.
*****nta Frau
23 Beiträge
Labyrinth klingt gut. Ich glaube die heißen nicht mehr so, kann mich aber irren und bei denen ist keine Kartenzahlung möglich.
*******380 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr eine Idee, welche alternative es gibt, um gemütlich draußen zu sitzen?
****57 Mann
49 Beiträge
gibt es nichts außerhalb von Aachen?habe in Aachen schlechte Erfahrung gemacht wegen Beschädigungen an mein auto...wenn ich Aachen vermeiden kann dann tue ich das auch *pfui*
*********peAC Frau
39 Beiträge
Sind ja nicht wirklich viele Intressenten😞
*****nta Frau
23 Beiträge
Zitat von ****57:
gibt es nichts außerhalb von Aachen?habe in Aachen schlechte Erfahrung gemacht wegen Beschädigungen an mein auto...wenn ich Aachen vermeiden kann dann tue ich das auch *pfui*
Also das du in einer Aachener Gruppe bist, ist das eine ziemlich negative Aussage...
*********erxxx Mann
65 Beiträge
Ich komme gerne von Kerkrade nach Aachen *g*
*******380 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr lieben, was haltet ihr von nächste Woche Donnerstag ab 18 Uhr, das wo würde ich Joch ein wenig offen halten, bezüglich Wetter. Was haltet ihr von der Idee.
*****ady Frau
46 Beiträge
Im Kaiserwetter kann man gut drinnen & draußen sitzen + Parkhaus vor der Türe.
Ist relativ mittig in der City, gegenüber vom Cineplex Kino.
*******380 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee wäre auch jicht verkehrt, liegt tatsächlich besser, da war ich so ewig nicht mehr, hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Da wären wir mit dem Wetter flexibel. Sollten wir machen.
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Und habt ihr euch getroffen?
*****hAc Mann
9 Beiträge
Interessante Idee - Können wir gerne machen - Wie wäre es mit Themenabenden bezgl. Verschiedener BDSM-Varianten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.