Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Freizeitaktivitäten

**********Gyver Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Freizeitaktivitäten
Hierher gehören Vorschläge für Treffen.
Konkreter kann es dann gerne in Form von Events werden.
Denkt bitte daran dass CM-Gruppen (Clubmail-Gruppen) oft die beste Möglichkeit zur Planung darstellen.
**********Gyver Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 27.07.2024 - Rursee in Flammen
Hier das Programm:
https://rursee-in-flammen.de/PROGRAMM/Samstag/
Dort habe ich auch vor Bilder von den beleuchteten Booten samt hübscher Spiegelung im Wasser zu machen.
**********Gyver Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen für Rursee in Flammen haben begonnen. Möchte da wirklich sonst niemand von uns hin ?
Livemusik, leckere Futtereien, Markt, Süffeln, Quatschen, genießen, Feuerwerk, abzappeln, Hubschrauberrundflüge, illuminierte Boote ...
Zu wenig, zu langweilig?
****at Frau
319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss leider Arbeiten
*********_two Paar
161 Beiträge
Leider schon anders verplant .
*******iker Mann
181 Beiträge
Fahre am Samstag Richtung Norden, um nächste Woche eine kleine Kulturveranstaltung in Schleswig-Holstein zu besuchen. Allen Gruppenleuten hier wünsche ich für die kommenden zwei Wochen sehr viel Spass - was auch immer sie tun mögen *blume*. Für danach freue ich mich auf die eine (oder die andere) gemeinsame Aktivität !
*******iker Mann
181 Beiträge
Hoch hinaus - Termin abstimmbar
Liebes Freizeitvolk,
hat jemand in der nächsten Zeit Interesse an ein bisschen spannender, sportlicher Betätigung ?
Ich hätte Spass an einem Besuch des Aachener Kletterwaldes mit Gleichgesinnten.
Dafür muss man auch nicht Tarzan oder Jane heissen, eine gewisse körperliche Fitness sollte allerdings schon vorhanden sein.
Wer den Kletterwald noch nicht kennt, aber mehr wissen möchte: bitte "Kletterwald Aachen" googeln (direkte Internetlinks sind hier im Joy ja nicht gerne gesehen).
Wer mag's ausprobieren ?
********asus Mann
55 Beiträge
Hallo an alle,

nächsten Freitag ist es wieder so weit, im Meisenfrei findet wieder der Aachener Spieltreff statt.

Wer also noch nicht vor hat uns sich auch nicht vom Datum abschrecken lässt, kann sich gerne anmelden.

Aachener-Spieletreff
****at Frau
319 Beiträge
Gruppen-Mod 
wünschen euch ganz viel spaß, sind in urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.