Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

********rt42 Paar
881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedertreffen
*alarm* am 2.4 wurde ein platz, beim Mitgliedertreffen frei, sollte noch jemand Interesse haben und dazu kommen wollen, bitte meldet Euch bei uns *tipp**mail*
Bin leider morgen schon verplant aber freu mich schon auf das nächste Treffen.
Bin ebenfalls schon verplant. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Wünsche allen viel Spaß.
Gruß, Carsten
********rt42 Paar
881 Beiträge
Wir planen das nächste Treffen wann wäre es denn für viele machbar wir sollten uns auf einen Wochen oder Wochenendtag einigen u auf eine Uhrzeit , also haut in die tasten
Würde das nächste mal gerne kommen. Was wann und wo betrifft bin ich ganz flexibel.
******y67 Frau
381 Beiträge
Bei mir geht es eigentlich nur Samstag, so ab 18Uhr, da ich da auch noch Vormittags arbeite
Ich muss mich nach dienstplan Orientieren . Also geht bei mir nur spontan. Unter der woche je früher desto besser, weil ich um 21 uhr bett ins sollte. 😂 in mein bett🤭
Hallo liebe Mitglieder,
der Sommer kommt und die Zeit für ein gemeinsames Grillen, Chillen und Bierchen killen ist da. Wir hätten einen großen Grillplatz anzubieten wo man mit den PKWs sehr nahe dran parken kann. Wer ein WoMo hat kann dort auch parken. Platz wäre da.
Es wäre ein entspanntes Kennenlernen der neuen Mitglieder und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Wir können den 25.6.22 als Grilltermin einplanen. Eine Einladung würden wir dann im JOY erstellen.
Würden uns auf viele Teilnehmer freuen.
LG DOPPELSTERNCHEN
******316 Mann
21 Beiträge
Grillen und Chillen hört sich gut an 👍😎🍻
schreib mir den Termin gleich mal in den Kalender
****hou Mann
11 Beiträge
bin gerne dabei *top*
Hallo Zusammen,

eine Einladung zum Grill & Meet haben wir reingesetzt. Sobald die von JOY freigeschaltet wird könnt ihr euch anmelden.

LG DOPPELSTERNCHEN
HIER DIE VERLINKUNG ZUM GRILL & MEET.......

https://www.joyclub.de/event/1262694.grill_meet_aalen_trifft_sich_neresheim.html

LG DOPPELSTERNCHEN
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Allgemein:
Mein Wochenplan ist so antizyklisch zu normalen Leuten, dass ich gespannt bin, ob das jemals klappt:
Wochentags habe ich oft abends Dienst, manchmal kann ich bis ca 21:00 Uhr.
Wochenende manchmal Samstags Nachmittag/Abend.

Mir gefällt es gut in nicht zu großer Runde und privat, wie von @********rt42 angeboten.

Zum Grillfest:
Genau an dem Tag bin ich auf einem anderen Fest. Ein anderes Mal.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Allgemein:
Mein Wochenplan ist so antizyklisch zu normalen Leuten, dass ich gespannt bin, ob das jemals klappt:
Wochentags habe ich oft abends Dienst, manchmal kann ich bis ca 21:00 Uhr.
Wochenende manchmal Samstags Nachmittag/Abend.

Mir gefällt es gut in nicht zu großer Runde und privat, wie von @********rt42 angeboten.

Zum Grillfest:
Genau an dem Tag bin ich auf einem anderen Fest. Ein anderes Mal.

Da findet sich bestimmt was und wenn du nur mit uns vorlieb nehmen musst 😉
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Schön daß ihr so ein Treffen veranstaltet. Diesmal geht's bei mir nicht, habe schon einen Termin.
Wünsche euch viel Vergnügen. Gruß Günter
********tt72 Mann
19 Beiträge
Schöne Ostern an alle ich kann leider auch nicht. Bin da in Sweden unterwegs . Ich wünsche euch ein schönes Fest.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Wer Lust hat, kann sich gerne noch melden, 3 Plätze sind noch Verfügbar

Kostenlose Beratung
*******174 Mann
370 Beiträge
Wann genau wäre das Treffen Sandra?
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******174:
Wann genau wäre das Treffen Sandra?

Welches meinst du genau 🌸
*******174 Mann
370 Beiträge
Habe es gerade gesehen Sandra,dachte an ein Mitglieder treffen?
********rt42 Paar
881 Beiträge
Ja da brauchen wir auch mal wieder einen Termin, weiß nur nicht wie man das unter einen Hut bekommt, würde gern einfach jedem gerecht werden und zum Schluss wird's dann doch nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.