Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

********rt42 Paar
881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
Hallöchen ihr Alle,

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Rückmeldung geben würdet, wie ihr Euch ein Treffen vorstellt, erst in kleiner Runde oder doch etwas grösser, wann ihr so könnte ob ihr lieber unter der Woche oder am Wochenende.
Liebe Grüße
Tom&Sandy *boogie*
**********ueden Paar
21 Beiträge
Die Größe der Runde ist mir nicht wichtig, bin flexibel. Unter der Woche Abends ab Acht / halb neun kann ich vermutlich meistens. Wochenende ist Situationsbhängig. Aber auch Abends.
**********ueden Paar
21 Beiträge
Grüße Matze, komme vorerst mal alleine.
****in3 Frau
53 Beiträge
Hallo,
die Gruppengröße ist mir nicht so wichtig.
Kann unter der Woche erst Abends. WE bin ich flexibel.
Frage wo soll das Treffen Stattfinden ?
Privat oder in einem Lokal ?
Liebe Grüße
Tanja
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von ****in3:
Hallo,
die Gruppengröße ist mir nicht so wichtig.
Kann unter der Woche erst Abends. WE bin ich flexibel.
Frage wo soll das Treffen Stattfinden ?
Privat oder in einem Lokal ?
Liebe Grüße
Tanja

Wir haben uns gedacht bei uns, privat.
****in3 Frau
53 Beiträge
Das finde ich sehr gut👍
****is Mann
5 Beiträge
Die Größe der Gruppe ist mir ebenfalls egal.
Könnte in der Woche ab 20.00 Dienstags und Donnerstags, die anderen Wochentage ab 17.00 Uhr. An den Wochenenden bin ich da flexibel.
*******ar74 Paar
4 Beiträge
Treffen kommt für uns im Moment nicht in Frage.
Wir kämpfen ständig mit Corona Fällen in der Familie und im Freundeskreis *wuerg*

Zudem rennen wir nicht mit dem Impfpass in irgendwelche Location.
Sorry aber das Affentheater machen wir nicht.

Wenn die Scheisse mit Corona durch ist, können wir mal reden *g* *g*

LG
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Treffen kommt für uns im Moment nicht in Frage.
Wir kämpfen ständig mit Corona Fällen in der Familie und im Freundeskreis *wuerg*

Zudem rennen wir nicht mit dem Impfpass in irgendwelche Location.
Sorry aber das Affentheater machen wir nicht.

Wenn die Scheisse mit Corona durch ist, können wir mal reden *g* *g*

LG

Wir haben keine Impfpasskontrolle 😉
*******ar74 Paar
4 Beiträge
Ja sorry, meine Mail ist 10 Minuten alt, und schon ist der nächste Positiv.
*wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*

Haben gerade unseren Sohn getestet. Das Ergebnis brauche ich jetzt nicht schreiben.

Sorry wir sind echt raus, kommen gerade selber nicht mehr rum.
*******g_66 Mann
33 Beiträge
Guten Abend die Gemeinde. Mir ist die Größe der Gruppe auch egal. Unter der Woche geht's bei mir ab 20
*******g_66 Mann
33 Beiträge
. ...Uhr. Am We nach Absprache.
******sue Mann
7 Beiträge
Hallo Allerseits!
Da ich selbständig bin, bin ich zeitlich komplett flexibel.
Insofern passt es immer.
Freue mich darauf, Euch mal persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Tom *kuschel*
**********ueden Paar
21 Beiträge
Also für ein paar Stunden kann ich auch mal untertags.
****me Paar
14 Beiträge
Zitat von ********rt42:

Man sollte aber schon erwarten, dass man sich bei Treffen an die aktuell gültige Kontaktbeschränkung hält. Das ist für den Gastgeber (mgl. Strafe) und für die Gäste (Infektionsrisiko) wichtig. Wenn das so locker gehandhabt wird, werden wir sicher auch zu keinem Treffen kommen.

Wir haben mit einer Impfpass-Kontrolle kein Problem, weil wir dann auch an Sicherheit gewinnen. *zwinker*
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von ****me:
Zitat von ********rt42:

Man sollte aber schon erwarten, dass man sich bei Treffen an die aktuell gültige Kontaktbeschränkung hält. Das ist für den Gastgeber (mgl. Strafe) und für die Gäste (Infektionsrisiko) wichtig. Wenn das so locker gehandhabt wird, werden wir sicher auch zu keinem Treffen kommen.

Wir haben mit einer Impfpass-Kontrolle kein Problem, weil wir dann auch an Sicherheit gewinnen. *zwinker*

Ich bin mir nicht sicher , woraus man schließt das es so locker gehandhabt wird, zudem steht es jedem frei zu kommen sich anderweitig zu verabreden oder eben auch nicht, ansonsten gäbe es auch noch die Option einfach zu fragen wie es denn gehandhabt wird anstatt zu mutmaßen, denn die aktuellen Maßnahmen schließen auch ungeimpfte ein, dafür gibt es klare Anweisungen!
****is Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben. Was denkt ihr denn, wer von euch hätte denn die Lust und die Zeit für ein Treffen zum kennen lernen?
**********rling Paar
406 Beiträge
Hallöchen auch von uns
Die Gruppen Größe ist uns auch egal
Treffen unter Absprache möglich sind ziemlich flexibel
LG Katja und Matthias
*******035 Paar
74 Beiträge
Die Größe ist uns gleich, das müßt ihr entscheiden für eure Gegebenheiten, für uns währe Abends so ab 19.30 Uhr passend. Wenn man euch behilflich sein soll, bitte einfach melden.
Na ja alle aktuell 54 Mitglieder, wäre schon arg viel🤣 kleine Gruppen sind dann doch netter😉
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******on64:
Na ja alle aktuell 54 Mitglieder, wäre schon arg viel🤣 kleine Gruppen sind dann doch netter😉

🤣🤣 wir hätten nicht gedacht das es in wenigen Tagen so viel werden. Wir freuen uns darüber, allerdings alle auf einmal , wir müssen ja die strasse sperren 🤣
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******035:
Die Größe ist uns gleich, das müßt ihr entscheiden für eure Gegebenheiten, für uns währe Abends so ab 19.30 Uhr passend. Wenn man euch behilflich sein soll, bitte einfach melden.

Vielen lieben Dank für das Angebot wegen der Hilfe 😊wir würden uns dann melden.

Wir haben eine gemütliche Gartenhütte in der bis zu 10 Leute Platz hätten, wenn das Wetter besser wird dann einfach im Garten.
********k_BW
847 Beiträge
Das klingt doch ganz gut.
Unter der Woche wäre besser.
Ich bin schon sehr gespannt.
Die Gruppengröße ist eigentlich Egal ist nur ne Sache der Organisation. Wir haben uns sonst einmal in Quartal in einer größeren Location getroffen (Gaststätte mit separatem Raum). Je nach Lust und Laune sind wir meisten dann noch in unserer Kellerbar gegangen und haben die Nacht ausklingen lassen. Im Sommer sind Grillabende veranstaltet worden, Maiwanderungen, S+Partys im kleinen Kreis, gemeinsamer Besuch der Venus in Berlin und und und. Der Erfolg einer Veranstaltung liegt immer an der Organisation und an der Teilnahme der Mitglieder.
******316 Mann
21 Beiträge
Die Gruppengröße ist mir auch egal, habe nur am Wochenende Zeit. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.