Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei einem Männerschwanz schön findet. Mich würde Interessieren, wie ihr persönlich einen schönen Schwanz definiert?
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie andere Leute die beiden Begriffe definieren. • Wo hört der Herrenüberschuss auf und wo fängt der Gangbang an?
Dann wundert es mich nicht , dass ich das nicht kenne …. oder erlebt habe .
Intelligente Anziehung endet in langen und tiefgreifende Gesprächen . Und wir wissen alle das es wohl kein besseres Verhütungsmittel gibt wie das …. 😂
„Dann wundert es mich nicht , dass ich das nicht kenne …. oder erlebt habe .
Intelligente Anziehung endet in langen und tiefgreifende Gesprächen . Und wir wissen alle das es wohl kein besseres Verhütungsmittel gibt wie das …. 😂
Naja, das kann ich nicht bestätigen, lange tiefsinnige Gespräche eher auch nicht und genau das was du als Verhütungsmittel siehst, ist für mich der Schlüssel zur Extase
Hab’s auch googeln müssen. 😂
Könnte auch der Begriff sein den mir ein Männerpärchen damals bei meinem JGA um die Ohren gehaut hat. Würde Sinn ergeben.
Also ob ich das bin kann ich nicht sagen, aber mir bedeutet Erfahrungsgemäß der innere Wert eines Gegenübers mehr als das Aussehen. Ich finde Frauen mit denen ich eine intellektuelle Ebene beschreiten kann schneller und länger und intensiver anziehend als „ nur hübsche“ Damen. Im Gegenzug gabs schon viele die ich zwar optisch scharf fand, aber nach dem ersten Gespräch als nicht „geeignet für INTERAKTION“ befunden habe. Habe das immer als innere Schönheit beschrieben oder benannt.
Sollte es Sapiosexualität sein, dann O.K. Again what learned.😉 Allerdings befürchte ich das ich mir auch eine gewisse Obweflächlichkeit bewahrt habe. Also wenn mir die Dame sowas von garnicht gefällt befürchte ich kann sie mich so Intelligent sein. Erfahrung in diesem Bereich hab ich glaub nicht, meine ich zumindest.
Bin auch nicht Duffys Meinung, aus solchen Gesprächen entwickelt sich bei mir eher Zuneigung und das Verlangen den Gegenüber ganz ganz ganz ganz nah kennen zu lernen.
„Was bitte ist „Sapiosexuell“?
Sorry davon habe ich noch nie gehört.
Bin ich froh dass du gefragt hast ok... also mir ist es schon passiert dass ich ein Gegenüber toll fand... und nach fünf sätzen dachte... oh mein gott... schnell weg. Also ein Gespräch auf Augenhöhe sollte schon da sein. Wenn mein Gegenüber mich aber mit Fachwissen und Themen überschüttet, wovon ich keinen Schimmer habe... das ist dann auch nix.
„Was bitte ist „Sapiosexuell“?
Sorry davon habe ich noch nie gehört.
Bin ich froh dass du gefragt hast ok... also mir ist es schon passiert dass ich ein Gegenüber toll fand... und nach fünf sätzen dachte... oh mein gott... schnell weg. Also ein Gespräch auf Augenhöhe sollte schon da sein. Wenn mein Gegenüber mich aber mit Fachwissen und Themen überschüttet, wovon ich keinen Schimmer habe... das ist dann auch nix.
Also sagen wir mal so , die Faszination geht ja von einem selbst aus, die die Betrachtungsweise bzw Gedankengang des anderen unglaublich erregen findet, Fachwissen brauch ich auch nicht, einen Lehrer auch nicht, aber feingeistig und das wissen es einzusetzen und etwas Intellekt ,, der kann ja auch in anderen Dingen echt Stroh dumm sein, bei mir ist es zb das zahlen Thema 😉
Es gibt Intelligenz mit angelerntes Wissen und emotionale Intelligenz. Wenn nur mit gelesenem und angelernten Wissen kommuniziert wird ist es nicht meins.
Du spielst auf Erotik an oder? Das kann ja aber auch gut sein, das sich das erst noch entwickeln muss. Am Anfang steht, glaube ich, Sympathie, wenn dann gleich körperliche Anziehung kommt, dann ist’s ja ein Volltreffer.
Aber wie oft hast das? Zuerst ist denke ich die Faszination für den Menschen da. Dann Sieht man weiter. Oder seh ich das falsch?
Wirhierimsueden, da liegst du vollkommen falsch, ich spielte ganz und gar nicht auf die Erotik an. Ich kopiere dir mal einen Ausschnitt der das was ich meine gut beschreibt. 1) Was ist nonverbale Kommunikation?
Der Mensch ist ständig am Kommunizieren. Selbst wenn Du gerade nichts sagst, hört Deine Kommunikation nicht auf, denn Dein Blick, Deine Mimik, Deine Gestik, Deine Körperhaltung und Dein Habitus sind immer noch da und senden weiterhin Signale an Deinen Gesprächspartner. Menschen tendieren dazu, die Bedeutung nonverbaler Kommunikation zu unterschätzen. Ein großer Irrtum! Sie ist viel wichtiger, als allgemein gedacht und trägt entscheidend dazu bei, ob Dein Gesprächspartner Deine Nachricht versteht bzw. Dir wohlgesonnen ist................
Gut, das ist mir bekannt, hab da schon Schulungen durchlaufen und Bücher usw. Gelesen.
Dein kurzer Text hat sich nur so angelesen als ob Du das sexuelle Thema meinst.
Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert. Mea culpa.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.