Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1826 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Events

********k_BW
847 Beiträge
Themenersteller 
Dates & Events
Hallo
Vielleicht bin ich etwas übermütig hier , lasst mich trotzdem noch bitte ein Thema hier eröffnen.
Was sind eure Erfahrungen mit „Dates“ und „Events“ hier .
Vor allem „Dates“ die man ja erstellen kann, mindestens eines bei Basis.
Hat das bei euch schon mal gewirkt? Hat sich jemand gemeldet ? Ist was dadurch zustande gekommen ?
Was macht ihr wenn ich keine Clubmail schrieben könnt , wie kommt ihr da in Kontakt ? Ist es unnütze ?
Was sind so eure Erfahrungen.
Gruß V.
*******432 Frau
163 Beiträge
Glaubt eigentlich hier jeder, dass es ohne Premium schon klappen wird? Ihr Männer werdet wohl leider nicht drum herum kommen, das Geld mal zu investieren denn ich von fraulicher Seite kann euch sagen, ihr werdet wohl eher nicht drauf warten brauchen angeschrieben zu werden. Vor allem dann nicht, wenn ihr eben nicht aus der breiten Masse heraus stecht… so ne Plattform is halt Fluch und sehen zugleich und da das ganze ja nun mal recht männerlastig is müsst ihr eben versuchen aufzufallen…. Und bitte, wenn ihr in der Lage seid zu schreiben, erspart den Frauen diese elendigen copy paste Nachrichten… und auch ein lächerliches „hey, wie gehts, interessantes Profil“ ist zumindest in meinen Augen keine Antwort wert.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******522:
Glaubt eigentlich hier jeder, dass es ohne Premium schon klappen wird? Ihr Männer werdet wohl leider nicht drum herum kommen, das Geld mal zu investieren denn ich von fraulicher Seite kann euch sagen, ihr werdet wohl eher nicht drauf warten brauchen angeschrieben zu werden. Vor allem dann nicht, wenn ihr eben nicht aus der breiten Masse heraus stecht… so ne Plattform is halt Fluch und sehen zugleich und da das ganze ja nun mal recht männerlastig is müsst ihr eben versuchen aufzufallen…. Und bitte, wenn ihr in der Lage seid zu schreiben, erspart den Frauen diese elendigen copy paste Nachrichten… und auch ein lächerliches „hey, wie gehts, interessantes Profil“ ist zumindest in meinen Augen keine Antwort wert.

Na ich denke nicht das es jeder glaubt allerdings sind 99 euronen im monat auch nicht ein pappenstil, also wenn man sich dann erstmal kundig macht finde ich das auch legitim
zum zweiten Teil deines Post da hast du völlig recht, wir verdrehen da oft nur die augen
********k_BW
847 Beiträge
Themenersteller 
Das hört man(n) öfters. Sehr viel Frauen meckern über die teilweise plumbe Art und Weise der ersten Kommunkationsaufnahme.
Auch wenn es noch keine Frau beantwortet hat, mich interessiert wie denn der Erstkontakt sonst ablaufen soll?
Also, welches Sonett, Ballade, Dichtung, ... braucht es denn um deiner würdig zu werden?
Danke
*******432 Frau
163 Beiträge
Aber es gibt doch auch Abos, die dann nicht so teuer sind.
Klar, für Männer isses viel teurer, aber ich persönlich würde sagen, wenn man schon Geld ausgeben will, dann nicht für ein Monatsabo…. Und dann isses vielleicht nicht mehr ganz so teuer in Relation gesehen oder?
*******432 Frau
163 Beiträge
Und das es für Männer so teuer is wird wahrscheinlich den Grund haben, dass man so versucht die Spreu vom Weizen zu trennen. Mir jedenfalls zeigt es, dass Leute mit bezahlten Accounts auch ein wenig mehr Mühe in die ganze Sache investieren als nur die, die ein paar Bild heb angucken wollen.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******522:
Und das es für Männer so teuer is wird wahrscheinlich den Grund haben, dass man so versucht die Spreu vom Weizen zu trennen. Mir jedenfalls zeigt es, dass Leute mit bezahlten Accounts auch ein wenig mehr Mühe in die ganze Sache investieren als nur die, die ein paar Bild heb angucken wollen.

wir können das so nicht unterschreiben, also mehr sind netter und auch nicht so triebgesteuert die basis sind, die zahlenden denken oft na ich hab gezahlt also kann ich mich aufführen wie ne offene hose und auch was für mein geld verlangen, finde n die meist penetranter
*******432 Frau
163 Beiträge
Gut, aber die haben ihr Geld nicht mir bezahlt, also können sie auch von mir nichts verlangen 🤪
********rt42 Paar
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******522:
Gut, aber die haben ihr Geld nicht mir bezahlt, also können sie auch von mir nichts verlangen 🤪

joah aber es ist auch nicht in ordnung ob bezahlt oder nicht die spreu wird dadurch nicht vom weizen getrennt, vielleicht sollte man einführen vor beitritt einen aufsatz zu verfassen ich lese ihn auch erne gegen
********k_BW
847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******522:
??? Sollten wir (Männer) für dich bezahlen???
Bin jetzt etwas verwirrt...
*******432 Frau
163 Beiträge
Willste dir das echt antun? Wer weiß, was für ne Grütze die da aufschreiben?
Fang doch damit an, dass die Leute dir schreiben müssen, warum sie der Gruppe beitreten wollen. Dann haste schon mal nen ersten Eindruck.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******522:
Willste dir das echt antun? Wer weiß, was für ne Grütze die da aufschreiben?
Fang doch damit an, dass die Leute dir schreiben müssen, warum sie der Gruppe beitreten wollen. Dann haste schon mal nen ersten Eindruck.
Na das ist schon längstens eingestellt was die aber dan privat machen da bin ich ja raus weil ich bin ja nicht überall 😁
******yes Mann
20 Beiträge
Zitat von *******522:

Selbst wenn Geld dafür ausgegeben wird...würde ich trotzdem nichts verlangen *nixweiss*
Es ist doch nicht ausschlaggebend ob hier bezahlt wird oder nicht *zwinker*
Aus unseren Dates haben wir positive und negative Erfahrungen gemacht.

Positive:
Auf unsere erste Private HÜ Party waren 12 Solos eingeladen, neun sind tatsächlich erscheinen zwei haben höflichst Abgesagt und einer ist ohne Grund nicht erscheinen. Mittlerweile gibt es auch Solos die sich bei uns auch höflich vorstellen und werden bei Sympathie auch eingeladen.

Negative:
Solos die nicht vorher das Profil durchlesen, ewiges drum herum Schreiben (aus Erfahrung wissen wir daß die auch nicht erscheinen wenn man Sie einlädt), Fragen z. B. Was mögt Ihr, das steht doch alles im Profil und ist für uns ein Datekiller.
Wenn vom Solo Forderungen gestellt werden da hört es bei uns auf. Plötzlich Absagen ohne Grund wird auch immer häufiger.
Wenn die Sympathie stimmt und der Solo weiss was im Profil steht ist alles offen für ein Date.
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Ich hatte vor Jahren schonmal ein Profil hier unter anderem Nick (dabei fällt mir ein, ich muss mich noch in dieser Gruppe vorstellen - mache ich anschließend im passenden Thread) und anfangs auch nur Basis. Ist ja klar, man schaut ja erstmal.

Interessant war für mich in der "Basis"-Zeit:
• Es fiel mir kaum auf, weil ich mich fast nur im Forum aufhielt. Wenn ich mir heute viele Bilder anschaue, die einem hier überall entgegen springen, war das eigentlich eine schöne Zeit...
• Ja, ich hätte gern mal einen Beitrag geliked, jemand angeschrieben. Aber ich wurde tatsächlich auch hin und wieder angeschrieben. Das waren dann meist Leute, die auf meine Forenbeiträge hin schrieben oder auf meinem Profil waren. (Dazu mehr ganz unten.) Das waren oft nette Leute, und daraus entwickelten sich auch schriftliche Dauer-Kontakte.
• Es kam auch zu einem Date mit einer sehr netten Frau. Wir trafen uns fast 1 Jahr lang öfter, einfach so und auch um in den Club zu gehen.

Dann wollte ich ein paar Features der Premium-Mitgliedschaft. Und - na und? - da habe ich sie halt gebucht! Einmal das Auto volltanken reicht für eine Joy-Halbjahrensmitgliedschaft. Und ehrlich gesagt: 1/2 Jahr Joy macht mir deutlich mehr Spaß als volltanken. *zwinker* Ein schönes Date kann auch schnell teurer werden. Wie sagte ein Gentleman: "Ein Abenteuer endet meist mit einem teuren Abend."

Mein Tipp und meine Antwort auf Deine Frage, lieber @********k_BW : Gib Dich authentisch, wenn Du im Forum unterwegs bist, pflege Dein Profil, sei Gentleman. Und wichtig: Suche nicht! Das spürt man, und es stößt ab. Lasse DickPics weg (gegen Erotik spricht hier nichts, aber 80% der Bilder von Männern finde ich nicht gerade "zielführend".) Viel besser als suchen ist, zu finden und das Glück beim Schopf zu packen, wenn es einem geschenkt wird.

Und noch ein Tipp: Ohne Deinen Finanzstatus zu kennen: Kann es sein, dass sich die Premium-Mitgliedschaft doch lohnt? *zwinker* Als ich mich vor einem guten halben Jahr wieder anmeldete, dann gleich als Premium, weil ich wusste, was ich wollte und was es mir wert ist. Aber zwingend notwendig ist sie nicht, wenn man etwas anders ist als die Masse.
********k_BW
847 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist doch mal ein Erfahrungsbericht.
Dankeschön @*******s_bw
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
@********k_BW Dafür sind wir doch hier. *g*
Jetzt möchte ich auch mal etwas dazu schreiben. Ich bin der männliche Teil des Profils.
Also wir hatten mal ein Date aufgegeben das meine Frau einen "netten, zärtlichen Mann (auch hetero) sucht für schöne Stunden zu zweit.
Was Sie dann erlebte, hat Ihr das antworten auf Hetero Männer und vor allem die Lust auf alleinige Dates total versaut.
Sie hat mit Ihm über Wahtsapp geschrieben das sie es nur zärtlich mag, mit viel Zeit (plaudern, was trinken, ect) und eventuell interesiert ist für öftere Treffen.
Er kam tatsächlich zu Ihr gefahren. Man gab sich die Hand setzte sich hin und schon wanderte die Hand zwischen die Beine meiner Frau.
Er drängte sie zum Sex, mehrmals, da er es eilig hat und morgen wieder früh raus muss.
Meine Frau hat Ihn im hohen bogen raus geschmissen. Er rufte Ihr noch nach, so etwas habe er noch nicht erlebt.
Ich habe ihm dann über wahtsapp geschrieben was das soll, man hat doch alles besprochen, wieso behandelt er meine Frau so.
Es kam keine Antwort und wir wurden gleich blockiert.

Also, deswegen kann ich die Frauen hier sehr gut verstehen, das sie sehr sehr skeptisch sind wenn sie so manches Profil besuchen.

LG Thomas
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
@**********ollig
Das ist ja furchtbar. Gut, dass sie so resolut abgebrochen hat.

Ich stimme denen zu, die sagen, es gibt erstmal ein Treffen nur der Männer, ohne Frau. Sie ist gar nicht anwesend. Auch wenn ich der eingeladene Bi-Mann bin, ist mir das lieber! Ich hatte es nämlich schon, dass es ausgemacht war, dass er einen Bi-Mann will und sie ggf. ein späteres Mal dazu kommt. Wirklich war es dann so, dass er nichts von mir wollte und sie sehr dominant war (kein Problem, war aber ganz anders abgesprochen) und schnell und effektiv von ihrem Mann und mir "bedient" werden wollte.

Meiner Meinung nach helfen Messenger wie WhatsApp da wenig, denn es zeigt sich fast immer erst, wenn man sich real sieht, wie es passt. Ab und zu will jemand ziemlich schnell auf Messenger wechseln. Ich habe noch nicht erlebt, dass das etwas gebracht hat, außer Bildersammler und Leute, die schnell-schnell Sex wollen, ex und hopp. Darum gebe ich nichts auf Messenger. Alles, was es braucht, um auf interessante Leute zu stoßen, finden wir hier im Joy. Kontakt erstmal nur hier. Das Wesentliche, nämlich das persönliche Zusammenpassen, zeigt sich eh erst später. Und da sollte man gut überlegen, wie man das anstellt.

Wie gesagt: Meine Meinung und Erfahrung. Ganz ähnlich ist es, wenn eine Frau einen Mann sucht.
********k_BW
847 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********ollig
Hatte er euch angeschrieben oder sie ihn beim ersten Kontakt?
Solche Erfahrungsberichte sollten öfters und mehrere gebracht werden!
@*******s_bw

Ja natürlich auch auf wahtsapp weist du nie ob der gegenüber auch das erfüllen kann oder wird, aber das weißt du genauso wenig wenn du hier schreibst. Gerade auch gestern wieder erlebt . Uns schreibt ein 66 jähriger Mann an wir sagen nein , dann diskutiert er rum und zum Schluss blockiert er uns.

Alleine mit Mann treffen das mache ich auch, aber dann macht meine Frau wirklich nicht mit.
Lieber ist es uns aber einen 3. Mitspieler/in kennenzulernen und zwar für dauerfreundschaft.

LG Tanja und Thomas
Zitat von ********k_BW:
Danke @**********ollig

Er hat mit ihr geschrieben und auch den Anfang gemacht. Später dann über wahtsapp.
Er nennt sich hier "Wuschel" soweit ich weiß
Uuuuups sorry ich wollte das nicht doppelt schicken
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Zitat von **********ollig:
Alleine mit Mann treffen das mache ich auch, aber dann macht meine Frau wirklich nicht mit.
Lieber ist es uns aber einen 3. Mitspieler/in kennenzulernen und zwar für dauerfreundschaft.

Das ist das Beste: Man kennt sich, und daraus ergibt sich mehr. Hier versucht man es meist umgekehrt. Schwierig...
********rt42 Paar
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ollig:
Zitat von ********k_BW:
Danke @**********ollig

Er hat mit ihr geschrieben und auch den Anfang gemacht. Später dann über wahtsapp.
Er nennt sich hier "Wuschel" soweit ich weiß

Da es Seiten voll mit Wuschel gibt, kann ich den Beitrag so stehen lassen, ansonsten müsste ich ihn löschen,bitte achtet darauf niemand namentlich zu erwähnen. Wenn ihr privat schreibt kann ich das nicht überprüfen und ist Eure Sache,allerdings in der Gruppe gelten auch Datenschutzbestimmungen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.