Ich hatte vor Jahren schonmal ein Profil hier unter anderem Nick (dabei fällt mir ein, ich muss mich noch in dieser Gruppe vorstellen - mache ich anschließend im passenden Thread) und anfangs auch nur Basis. Ist ja klar, man schaut ja erstmal.
Interessant war für mich in der "Basis"-Zeit:
• Es fiel mir kaum auf, weil ich mich fast nur im Forum aufhielt. Wenn ich mir heute viele Bilder anschaue, die einem hier überall entgegen springen, war das eigentlich eine schöne Zeit...
• Ja, ich hätte gern mal einen Beitrag geliked, jemand angeschrieben. Aber ich wurde tatsächlich auch hin und wieder angeschrieben. Das waren dann meist Leute, die auf meine Forenbeiträge hin schrieben oder auf meinem Profil waren. (Dazu mehr ganz unten.) Das waren oft nette Leute, und daraus entwickelten sich auch schriftliche Dauer-Kontakte.
• Es kam auch zu einem Date mit einer sehr netten Frau. Wir trafen uns fast 1 Jahr lang öfter, einfach so und auch um in den Club zu gehen.
Dann wollte ich ein paar Features der Premium-Mitgliedschaft. Und - na und? - da habe ich sie halt gebucht! Einmal das Auto volltanken reicht für eine Joy-Halbjahrensmitgliedschaft. Und ehrlich gesagt: 1/2 Jahr Joy macht mir deutlich mehr Spaß als volltanken.
Ein schönes Date kann auch schnell teurer werden. Wie sagte ein Gentleman: "Ein Abenteuer endet meist mit einem teuren Abend."
Mein Tipp und meine Antwort auf Deine Frage, lieber
@********k_BW : Gib Dich authentisch, wenn Du im Forum unterwegs bist, pflege Dein Profil, sei Gentleman. Und wichtig: Suche nicht! Das spürt man, und es stößt ab. Lasse DickPics weg (gegen Erotik spricht hier nichts, aber 80% der Bilder von Männern finde ich nicht gerade "zielführend".) Viel besser als suchen ist, zu finden und das Glück beim Schopf zu packen, wenn es einem geschenkt wird.
Und noch ein Tipp: Ohne Deinen Finanzstatus zu kennen: Kann es sein, dass sich die Premium-Mitgliedschaft doch lohnt?
Als ich mich vor einem guten halben Jahr wieder anmeldete, dann gleich als Premium, weil ich wusste, was ich wollte und was es mir wert ist. Aber
zwingend notwendig ist sie nicht, wenn man etwas anders ist als die Masse.