Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
884 Mitglieder
zum Thema
Gesundheit - Was soll dies im Profil aussagen?23
Ich habe verschiedene Profile gesehen bei denen es heißt sie würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheit

********rt42 Paar
881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundheit
Tom stellte sich die Frage *frage* , wie er mir zu mehr Gesundheit verhelfen kann, denn nicht nur die sexuelle Komponente, ein Spiel mit Dominanz in Frage kommt, sondern er mich achtet und somit auch auf mich acht gibt. Im Übrigen mit vollem Erfolg, viele der Erkrankungen sind weg oder haben sich zu über 50% gebessert.*hand*
Meine Frage hierzu, ich lese hier ja fast in allen Profilen, das es dominante Männer oder Frauen hat, wie handhabt ihr dass, geht es Euch nur um den sexuellen Aspekt?
Auch an die anderen Paare die keinerlei Bezug zur Dominanz und Devotion haben, achtet Ihr auf Euren Partner oder acht?
Wie ist es bei Euch selbst? Achtet Ihr auf Euch selbst?
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich achte auf die Gesundheit und das Wohl meiner Mitmenschen, egal in welcher Situation. Außer sie betreiben mit der Gesundheit Raubbau und sind rücksichtslos.
Man muss sich natürlich gut kennen und muss auch nicht jede "Kleinigkeit"als schwere Krankheit pflegen.
Hört sich irgendwie .... an?
Ich habe Fibromyalgie, verschiedene Allergien und Asthma seit Jahrzehnten und genieße an guten Tagen mein Leben 😉
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Abgesehen davon, das Sex generell gesund ist, ist es mir schon wichtig, bei sich selbst und dem Gegenüber die Gesundheit nicht zu gefährden.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Abgesehen davon, das Sex generell gesund ist, ist es mir schon wichtig, bei sich selbst und dem Gegenüber die Gesundheit nicht zu gefährden.

Es geht nicht um die Gefährdung, sondern die Achtsamkeit , dass die Gesundheit gestärkt oder auch darauf geachtet wird.
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Stimmt, ich habe etwas knapp forlmuliert. Es geht mir auch um mehr als nicht zu gefährden. *zwinker*

Es macht mir Freude, mich in den anderen hineinzuversetzen, zu spüren, wie es ihm/ihr geht und ihm/ihr wiederum Freude zu bereiten. Der Genuss des Gegenübers ist insofern auch mein Genuss.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Stimmt, ich habe etwas knapp forlmuliert. Es geht mir auch um mehr als nicht zu gefährden. *zwinker*

Es macht mir Freude, mich in den anderen hineinzuversetzen, zu spüren, wie es ihm/ihr geht und ihm/ihr wiederum Freude zu bereiten. Der Genuss des Gegenübers ist insofern auch mein Genuss.

Wie machst Du das genau?
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Dominanz spielt bei mir keine Rolle, darum kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wie ich es "mache"?

Das ist eher eine innere Haltung als konkrete Handlungen. Ich beginne mit un-zielgerichteten Berührungen und stelle alle Antennen auf Empfang, was diese bei ihr auslösen. Demensprechend fahre ich fort. Es gibt kein Ziel dabei, außer, ihr gut zu tun.

Bzgl. Gesundheit ist es z.B.: Es war eine vaginale Anspannung, fast Verkrampfung festzustellen. Unklar, ob es Ängste oder etwas anderes ist. Da kann man erstmal ganzkörperlich streicheln, dann auf die äußere Vulva übergehen. Je nachdem, wie gut es ihr tut, auch die Schamlippen und der Scheideneingang, ein bisschen in eine Yoni-Massage übergehend. Wie weit es dann hinein geht, bestimmen ihre Reaktionen.

Es kommt dann zu einer gesunden Entkrampfung und inneren Offenheit für mehr - was aber wie gesagt nicht das Ziel oder die Erwartung war. Eine Frau sagte mal (hat in dem Fall nichts mit mir zu tun, sondern mit ihrer Erfahrung einer Yoni-Massage von einem Masseur) sie hätte vorher nicht gewusst, was sie an jedem Quadratzentimeter ihrer Yoni empfinden kann. *g*
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Dominanz spielt bei mir keine Rolle, darum kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wie ich es "mache"?

Das ist eher eine innere Haltung als konkrete Handlungen. Ich beginne mit un-zielgerichteten Berührungen und stelle alle Antennen auf Empfang, was diese bei ihr auslösen. Demensprechend fahre ich fort. Es gibt kein Ziel dabei, außer, ihr gut zu tun.

Bzgl. Gesundheit ist es z.B.: Es war eine vaginale Anspannung, fast Verkrampfung festzustellen. Unklar, ob es Ängste oder etwas anderes ist. Da kann man erstmal ganzkörperlich streicheln, dann auf die äußere Vulva übergehen. Je nachdem, wie gut es ihr tut, auch die Schamlippen und der Scheideneingang, ein bisschen in eine Yoni-Massage übergehend. Wie weit es dann hinein geht, bestimmen ihre Reaktionen.

Es kommt dann zu einer gesunden Entkrampfung und inneren Offenheit für mehr - was aber wie gesagt nicht das Ziel oder die Erwartung war. Eine Frau sagte mal (hat in dem Fall nichts mit mir zu tun, sondern mit ihrer Erfahrung einer Yoni-Massage von einem Masseur) sie hätte vorher nicht gewusst, was sie an jedem Quadratzentimeter ihrer Yoni empfinden kann. *g*
Das ist ja schon dann ein weiter fortgeschrittener Prozess. Ich meinte aber die Gesundheit spezifisch, ein funktionierende Immunsystem etc, wie zB Tom auf mich geachtet hat und mir immer wieder auch sagt denk dran zu trinken, die Nahrung zu optimieren, hält Stress ab etc etc
****_AA Mann
2.931 Beiträge
*genau*das meine ich auch ...
Stressoren vermeiden .. Ausspannen und erholen ...
Nur muss der Partner, Freund aktiv mitmachen und nicht nur erwarten.
Ist wie pflege 😇 ...
Was braucht man wirklich um glücklich zu sein? Nur notwendiges tun und genießen.
Gemeinsame Zeit ist das kostbarste was man teilen kann, die läst sich nicht ersetzen.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von ****_AA:
*genau*das meine ich auch ...
Stressoren vermeiden .. Ausspannen und erholen ...
Nur muss der Partner, Freund aktiv mitmachen und nicht nur erwarten.
Ist wie pflege 😇 ...
Was braucht man wirklich um glücklich zu sein? Nur notwendiges tun und genießen.
Gemeinsame Zeit ist das kostbarste was man teilen kann, die läst sich nicht ersetzen.

Also bei uns ist e schon ein unterstützen kein pflegen, jeder hat halt seinen Part, allerdings wenn der andere auf einen achtet und unterstützt nichts zu vergessen und auch neue Wege aufzeigt, finde ich es prima und ja Unterstützung ist keine Einbahnstraße, trotzdem bin ich froh das ich die Chance bekommen habe und dadurch etliches aus der Welt schaffen konnte, unsere Unterhaltung vor kurzem zum Beispiel, was Du zu mir sagtest, kenne ich zu gut und es ist dadurch einfach weg .
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Ach so, das ist gemeint. Ja klar, wir achten sehr aufeinander, manchmal etwas zu viel, wenn eine Verhaltensänderung fast gefordert wird - zum Besten des Partners natürlich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.