Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

*******ver Mann
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Zum mir , zum 1.6 fange ich in der Region das Arbeiten, an und aktuell bin ich noch auf Wohnungssuche /WG suche .

Würde mich freuen paar Leute kennenzulernen, die mir vielleicht die Gegend, bissler Zeigen.
********rt42 Paar
868 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Herzlich Willkommen und einen netten Gruss aus 74575 Schrozberg

LG Tanja und Thomas
********rt42 Paar
868 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******555 Mann
285 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wohne direkt in Heidenheim und hoffe in der Gruppe persönlich in Kontakt zu kommen.
Momentan kann ich niemand anschreiben, da ich meine Mitgliedschaft (Beitrag) reduziert habe.
Vielleicht gibt´s in der Gruppe auch eine Frau die eine "professionelle" Tantra-Massage empfangen möchte oder mit mir ein entsprechendes Seminar besuchen möchte.
Außerdem mache ich seit 45 Jahren FKK-Urlaub mit dem eigenen geräumigen Wohnwagen.
Vielleicht gibt´s auch für diese Leidenschaft eine Frau, die mich unter Kostenbeteiligung (ohne weitere Verpflichtungen) begleiten möchte. Da darfst nur keine Angst vor einem Hund haben.
Vielleicht schaut ihr auf meinem Profil vorbei und schreibt mir mal.
Bis dann
Dieter
Na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche. *freu2*

LG Tanja und Thomas
******555 Mann
285 Beiträge
Zitat von **********ollig:
Na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche. *freu2*

LG Tanja und Thomas
Danke und ich hoffe es meldet sich jemand ohne Vorurteile (auch bzgl. meines Alters).
Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen.
Zitat von ******555:
Zitat von **********ollig:
Na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche. *freu2*

LG Tanja und Thomas
Danke und ich hoffe es meldet sich jemand ohne Vorurteile (auch bzgl. meines Alters).
Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen.


Ich würde das mal nicht als "Vorurteil" beschreiben, sondern eher als Suchkriterien, die eben mal jeder hat.
Natürlich werden wir (hoffentlich) alle mal älter, aber auch wir (zumeist wegen mir) haben schon Aufgrund des Alters absagen bekommen.
Ich kann damit aber auch sehr gut umgehen.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.