Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden?

*********2019 Frau
8 Beiträge
War in den letzten Tagen jemand in plüderhausen? Darf man da noch oder wieder baden? Finde im Netz nur was vom 10.8. Zur Sperrung vom kinderbereich. Und bei über einer Stunde Anfahrt wollt ich da jetzt net auf gut Glück hin fahren. LG
****a74 Mann
16 Beiträge
Ich bin beim FSG Alfdorf oder am Aileswasensee Neckartailfingen bei Nürtingen.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
@*********68_bw Das Parken soll am Aileswasensee ziemlich teuer sein. Stimmt das?

Und wie ist das FSG Alfdorf? Das wäre gleich um die Ecke.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *********2019:
War in den letzten Tagen jemand in plüderhausen? Darf man da noch oder wieder baden? Finde im Netz nur was vom 10.8. Zur Sperrung vom kinderbereich. Und bei über einer Stunde Anfahrt wollt ich da jetzt net auf gut Glück hin fahren. LG

Ich war dort zuletzt vor ca. 2 Wochen. Da war der Kinderbereich auch schon gesperrt, aber es waren Leute (wenig Kinder, und nur in Begleitung Erwachsener) auch dort im Wasser. Der Rest des Sees war völlig ok.
****a74 Mann
16 Beiträge
Mit den Parkpreisen am Aileswasensee, kenne ich mich nicht so aus, da ich mit dem Motorrad anreisen (kostenlos), und FSG alles nette Leute, viele Sportmöglichkeiten und einen schönen Blick auf die 3 Kaiserberge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.