Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See rund um Heidenheim

*********e2022 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
See rund um Heidenheim
Guten Morgen zusammen,

mal für die Zugezogenen unter uns:

Gibts rund um Heidenheim einen Badesee, an dem man bei dem geilen Wetter die Zeit verbringen kann? Bis nach Ulm oder so wollen wir nicht unbedingt...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag *sonne*
*******an81 Mann
47 Beiträge
Es gibt die Fetzer-Seen zwischen Niederstotzingen und Günzburg, da hat man die Auswahl von mehreren Seen auf kurzer Distanz.
Ansonsten der Härzfeldsee (wobei ich da nicht weiß wie es mit baden aussieht).
********rt42 Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr zwei, Fetzer Seen bei Gundelfingen
Härtsfeldsee bei Dischingen

Liebe Grüße und euch noch nen schönen Sonntag
Sandy und Tom
********rt42 Paar
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *lol* *lol*

Zwei dumme, ein Gedanke @******ter
*******an81 Mann
47 Beiträge
Zitat von ********rt42:
*lol* *lol* *lol*

Zwei dumme, ein Gedanke @******ter

*haumichwech*
******784 Paar
24 Beiträge
Guten Morgen,
In Schabringen bei Wittislingen gibt es noch einen See.
Grüße
*********e2022 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@******784 ok das muss ich jetzt erst mal googeln 😂
******784 Paar
24 Beiträge
@*********e2022 Silbersee
*******432 Frau
163 Beiträge
Der Härtsfeldsee ist kein Badesee. Kann zwar grad nicht sagen, ob es offiziell verboten ist aber in dem Wasser will man auch nicht unbedingt baden würd ich mal sagen 😁
*******an81 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******522:
Der Härtsfeldsee ist kein Badesee. Kann zwar grad nicht sagen, ob es offiziell verboten ist aber in dem Wasser will man auch nicht unbedingt baden würd ich mal sagen 😁

Hab eben mal geschaut, gibt doch tatsächlich ein wasserspielplatz für die kleinen und einen flachen einstieg ins Wasser zum baden
*******977 Frau
22 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******522:

Hab eben mal geschaut, gibt doch tatsächlich ein wasserspielplatz für die kleinen und einen flachen einstieg ins Wasser zum baden

Der See ist nicht wirklich zum Baden geeignet, da stinkt man danach. Spielplatz für kleine Kinder ist okay und Essen und Trinken bekommt man da auch. Nur Baden ist keine gute Idee 🙈🥴
*********e2022 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Also Gestank kann ich gar nicht brauchen 🤢 Danke für den Hinweis!
*******an81 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******977:
Zitat von ******ter:
Zitat von *******522:

Der See ist nicht wirklich zum Baden geeignet, da stinkt man danach. Spielplatz für kleine Kinder ist okay und Essen und Trinken bekommt man da auch. Nur Baden ist keine gute Idee 🙈🥴

Gut, darauf hab ich auch keine Lust...
Auwaldsee in Lauingen kann ich empfehlen.

Wird von der Stadt Lauingen bewirtschaftet.
Es gibt ein kleines Kiosk, Beachvolleyballplatz, es gibt genügend Fläche zum liegen, auch viele Bäume mit Schatten, man kann gut ins Wasser an mehreren Stellen, DLRG...

Zudem kann man auf einem Steinerweg auch komplett um den See laufen.
Wir schließen uns auch an bei dem Thema,sind bzw Er auch zugezogen und bald ziehen wir nach Mergelstetten.Gibt es da in der Umgebung auch Seen wo auch Mal was geiles passiert bzw wo man auch zusehen kann/darf???lg
*******an81 Mann
47 Beiträge
Zitat von **********73430:
Wir schließen uns auch an bei dem Thema,sind bzw Er auch zugezogen und bald ziehen wir nach Mergelstetten.Gibt es da in der Umgebung auch Seen wo auch Mal was geiles passiert bzw wo man auch zusehen kann/darf???lg

Was die seen angeht lest euch hier durch da sind schon so ziemlich alle drin was HDH richtung GZ oder UL angeht, andere möglichkeit wäre dann nur noch richtung aalen und Ellwangen.

Und ob dort was passiert liegt ganz bei euch. Geil machen kann man es sich überall *cool*
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Weisinger See.....zwischen Lauingen und Weisingen. Da gibt es noch eine suuuper Pizzeria. Klein Sizilien.
Da sind mehrere Seen mit sehr vielen ruhigen und schwer einsehbaren Plätzchen.
*********e2022 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@****i66 Da ich völlig orientierungslos bin, musste ich natürlich mal wieder googeln 😁 Vielleicht werd ich langsam sogar noch ortskundig!
Danke für den Tipp!
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Ich könnte euch ja ein paar schöne Eckchen zeigen wenn ihr wollt. Natürlich ganz ohne Hintergedanken
Vielleicht hat ja Mal ein paar ober bi Frau/Mann Lust und zu begleiten an Stille Ecken am See 😉
*********ar99 Paar
87 Beiträge
Würde uns auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.