Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fischerhütte Gruppe
91 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze um nette joyler kennenzulernen

Plätze um nette joyler kennenzulernen
Hallo liebe Aalener,

Schön, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde, nochmals lieben Dank an die Moderatoren.

Ich bin neu auf dieser Plattform und habe mich angemeldet um nette und Gleichgesinnte Menschen zu treffen. Nun ist mir der Face-Face Kontakt wesentlich lieber.

Kennt ihr denn Orte (Seen, Parkplätze, Saunen) an denen man als „Neuling“ joy-Mitglieder antrifft?

Vorrangig unverbindlich, da ich einfach nur netten Austausch suche. Was sich dann ergibt ist eine andere Sache *g*

Liebe Grüße und schon mal danke für eure Hilfe *g*
****eam Paar
17 Beiträge
Schwabenquellen in Stuttgart *zwinker*
Zitat von ****eam:
Schwabenquellen in Stuttgart *zwinker*

Vielen Dank für den Tipp, die kenne ich sehr gut, hat mir immer sehr gefallen *zwinker* kennt ihr denn etwas in der Nähe 😅
****eam Paar
17 Beiträge
Da sind wir etwas überfragt.
Zitat von ****eam:
Da sind wir etwas überfragt.

Alles gut, natürlich trotzdem ganz herzlichen Dank!
Hab vom Bucher Stausee gehört, aber eher negatives. War nie deswegen dort, nur manchmal spazieren.
oder hier.....

https://www.joyclub.de/event/1262694.grill_meet_aalen_trifft_sich_neresheim.html
****eam Paar
17 Beiträge
Oder Club del Mar in Aalen. Jeder 1. Freitag ab 25 Jahre. Vieleicht triffst da jemanden.
Zitat von **********NCHEN:
oder hier.....

https://www.joyclub.de/event/1262694.grill_meet_aalen_trifft_sich_neresheim.html

Vielen Dank für den Tipp! Leider konnte ich da nicht
Zitat von ****eam:
Oder Club del Mar in Aalen. Jeder 1. Freitag ab 25 Jahre. Vieleicht triffst da jemanden.

Da habt ihr recht, könnte unter Umständen eine Möglichkeit sein
*********ack88 Mann
46 Beiträge
Ist die Frage, in welchem Umkreis du meinst. Vielleicht mal (denke ja, auf diese Gruppe hier bezogen) einen Tag und Ort (Aalen liegt da am besten/zentralsten) vorschlagen und dann von dort aus z.B. eine Kneipentour machen *zwinker* *g* Clubmäßig war ich früher (durch Corona und geänderte Ausrichtung weg von Techno *snief* ) früher oft in der Lola. Hab aber da (zumindest nicht bewusst) niemand aus Joyclub getroffen - wobei man ja nicht dies direkt im Smalltalk abfrägt hahahah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.