Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
877 Mitglieder
zum Thema
Alex, der Bulle.36
Die Fortsetzung von: "Alex, und seine wundersame Reise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******316 Mann
21 Beiträge
Danke noch für die Aufnahme ins Forum Aalen trifft sich .
LG Alex *danke*
**70 Mann
623 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe *top*

Nun zu mir, ich bin derzeit noch 52 Jahre alt und total unkompliziert.

Ich freue mich auf nette Gespräche und schöne Bekanntschaften.

Grüßle P_70
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*********mann Mann
2.172 Beiträge
Hallo Aalen trifft sich,

ich grüße euch alle zusammen!
Erstmal ein *danke* für die schnelle Gruppenaufnahme.
Ich freue mich auf tolle Veranstaltungen , verrückte Unternehmungen und ganz besonders darauf, interessante und aktive Leute kennenzulernen.

Dann wünsche ich euch ein spannendes Wochenende.

Liebe Grüße
euer Orchideenmann
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*****984 Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe,

Ich bin jetzt zwar auch nicht direkt aus dem Aalener Kreis, aber man ist ja zum Glück mobil
und kann so eine kleine Entfernung gut überbrücken *g*

ich freue mich auf interessante Kontakte und bin gespannt, was hier so geboten ist.

LG
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******y80 Paar
160 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* fürs aufnehmen.
Sind zwar nicht aus AA , leider aus GD, ist aber hoffentlich nicht so schlimm, oder ?

Sind seit vielen Jahren jetzt dabei, aber haben natürlich nichts gegen neue Bekanntschaften für was-auch-immer *anmach*

LG
Antje und Flo
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*****k74 Mann
98 Beiträge
Ich bin dann wohl der neue in der Gruppe hier und darum werfe ich mal ein allgemeines hallo *huhu* in die Gruppe und stelle mich kurz vor...

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren hier im Joyclub angemeldet, bin phasenweise mal mehr und aber zeitweise auch mal weniger online bzw. aktiv.
Da mir nicht bekannt wäre das mir etwas abhanden gekommen ist bzw. das ich etwas verloren habe, suche ich eigentlich auch nix.

Ich schätze mich selber als einen recht kommunikativen Zeitgenossen ein und würde mich freuen hier, zum ein oder anderen Thema, mit ins Gespräch zu kommen...

Also schauen wir mal was sich hier so ergibt.
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
********8_bw Mann
438 Beiträge
Hi und Servus zusammen,

Freue mich jetzt auch ein Teil der Gruppe zu sein. Neue Leute kennenlernen, Kontakte Knüpfen und sich austauschen. Das geht meist besser bzw. Leichter wenn man zumindest mal aus der gleichen Ecke kommt. Daher find ich das die Gruppe eine super Möglichkeit für eben genau dies alles
Ist.
Schönen Tag euch noch gewünscht und hoffentlich bis bald.
Grüße Swabian88_bw
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Hallöle zam! *hutab*

Grüße ausm bayrischschwäbischen Grenzgebiet 😄

Freue mich auf neue Kontakte, Gespräche und was au immer mit Leuten die noch nie vorher gsehn hab 😄😘
********rt42 Paar
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**********verXL Mann
263 Beiträge
Ich bin 37j. jung, 183 cm groß, 76 kg, sportlich schlank,blaue Augen, braune kurze Haare, Dreitage Bart, ein attraktiver gepflegter Typ, der weiß, was er will! Sehr offen und experimentierfreudig! Ich habe ne Vorliebe für reife ältere und kurvige Frauen!

Liebe guten Sex! Vor allem Frauen ü40 die wissen was sie wollen.

Ich weiß es eine Lady zu verführen, zu verwöhnen und sie ausgiebig zu befriedigen! Natürlich alles nur bei Sympathie und vertrauen! Dann können wir zusammen das Leben genießen, entspannen, relaxen und Spaß haben. Gern auch über die Bettkante hinaus!

Suche was Dauerhaftes, keine 0815 Dates oder ones.

Wäre das was für dich?

Dann melde dich bei mir,

Freu mich von dir zu lesen!

Liebe Grüße aus Giengen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.